Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.08.2013, 15:27   #1
baby-lissa
 
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



wie bekomme ich den Internetexplorer von getwindowinfo gereinigt, es gegen keine updatets seit dem

Alt 14.08.2013, 15:57   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 14.08.2013, 17:39   #3
baby-lissa
 
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Welches Porgaramm benötige ich um den Virus zu löschen???

hallo einer da der weis welches Programm den virus löscht???
__________________

Alt 14.08.2013, 20:57   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Du kannst lesen?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.08.2013, 21:04   #5
baby-lissa
 
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Das ist ein Scan Tool und kein Reinigungs Tool

Welches Reinigungs Toll entfernt Getwindowinfo???


Alt 14.08.2013, 21:13   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Gibt es kein pauschales. Mach es einfach wie die anderen 2000 user die ich in den letzten 14 tagen bereinigt hab:

Du machst die scans, ich fixe.
__________________
--> www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?

Alt 14.08.2013, 21:19   #7
baby-lissa
 
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Das hast du letztes mal auch schon gesagt und das Programm ist immer noch da also wie lösche ich das Program?

in den Logs wirst du nichts finden was auf das Program hinweist!!!

Alt 14.08.2013, 21:23   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Zitat:
Das hast du letztes mal auch schon gesagt


wir hatten doch noch gar nit das Vergnügen. Du hast nen laufenden aktuellen Thread mit markusg, dort geht es weiter. 2 threads zwitgleich mit 2 Helfern bringt nix.

Mach in deinem anderen laufenden Thread weiter.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.08.2013, 21:30   #9
baby-lissa
 
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



ja haben das gleiche gemacht wie du jetzt machen willst!
Das klappt nur nicht, da der Virus sich so nicht löschen lässt.
Also kennt ihr ein Programm welches den Virus löscht oder nicht???
Eure Schanlogs sind da völlig überflüssig!

Entweder es gibt ein Program welches den Virus findet und löscht oder nicht?!

Alt 15.08.2013, 09:53   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



gibt es nicht, muss von hand gemacht werden, deswegen scannen wir.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.08.2013, 10:12   #11
baby-lissa
 
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



dann scannt mal schön weiter und findet nichts!!!!
Es geht auch mit Program ohne das der Rechner mit euren Scanprogrammen vollgemüllt wird und man stunden braucht den Rechner von dem Müll zu reinigen.
McAfee entfernt das Problem mit einem Durchlauf!!!
Das es sich um ein Program handelt das den fehler verurschat bringen eure Scans Null!!!
Ist nur Zeitverschwendung und löscht leider sehr viele Relevante Daten vom PC.

Ist ein Kleines Program und nennt sich NET.exe, die wird bei euren Scans nie erkannt weil sie werder Malware noch als Virus eingestuft wird von den Scans, versteckt sich meist unter Programme(x86), Programm löschen und Problem gelöst oder McAfee durchlaufen lassen und auch Problem gelöst, beides dauert ca 10 Minuten und löscht oder zerstört keine Daten auf den PC so wie eure Programme!!!

Aber danke fürs nichts tun!

Alt 15.08.2013, 10:22   #12
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Zitat:
Aber danke fürs nichts tun!
da mir ja nachgesagt wird dass ich nett, aber wenn nötig auch direkt sein kann, klären wir beide das hier

Zitat:
Aber danke fürs nichts tun!
Ball flach halten. Oder verzieh dich. Wenn Du anstatt zu maulen mal ein wenig im Forum stöbern würdest würdest Du sehen dass es hunderte User täglich gibt, deren Malware-Problem schnell und effizient gelöst wird. Kostenlos, in unserer Freizeit!

Dein Thema ist jetzt halt blöd gelaufen, shit happens. Wäre aber auch früher oder später erfolgreich bereinigt worden. Kommt auch immer auf den Helfer an.

Ein User hat immer 3 Optionen:

selbst rum machen, meist geht dabei der Rechner hopps
Uns bitten zu helfen, kann ein wenig dauern, Ferndiagnosen sind immer schwierig
PC in einen Laden bringen, und Kohle auf den Tisch packen.

Da Du bis dato noch nichts bezahlt hast, würde ich dir anraten mal ein wenig vom Gas zu gehen. Gerne kannst Du Kritik äussern, dann hätten vielleicht noch ein paar andere Helfer über dein Thema geschaut.

Aber mit solchen Äusserungen disqualifizierst Du dich nur selbst.

Have a nice day.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.08.2013, 11:58   #13
baby-lissa
 
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Sorry aber die kritik geht nich gegen dich Persönlich!!!
Nur nerft es wenn alle von euch meinen durch irgenwelche Logfils ein Problem welche da nie drinstand und auch nie drinn stehen wird lösen zu können.
Euche anbition zu Helfin in eurer Freizeit finde ich super ist auch unbestritten. Aber Programme zum Lösen zu verwenden die mehr Schäden anrichten als Nützen ( ComboFix ) finde ich mehr als bedenklick.
Ich hatte euch um Hilfe gebeten weil ich dachte ihr könnte dieses Problem www_getwindoinfo welches wohl schon seit 2010 rungeistert schnell und ohne große Schäden beheben.
Und ja du hast Recht McAfee kostet 37€, die aber den Spuck ohne Schaden am PC behoben haben.

Für euch zur Unterstützung: bei getwindowinfo einfach mal "ProceessExplorer" laden, Pfad der IE störung ( meist C:\Prorgamme(x86)\Net.exe )suchen und über Explorer Löschen.
dauert ca 10 Minuten und ist ohne weitere Scans und schäden am PC machbar.

Wünsche euch allen noch viel erfolg bei euren weitern Hilfen und verabschiede mich.

Alt 15.08.2013, 13:01   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Beitrag

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Zitat:
Zitat von baby-lissa Beitrag anzeigen
Sorry aber die kritik geht nich gegen dich Persönlich!!!
Nur nerft es wenn alle von euch meinen durch irgenwelche Logfils ein Problem welche da nie drinstand und auch nie drinn stehen wird lösen zu können.
Hast du schraubers Postings mal gelesen?
Es gibt so pauschal keine Tools die sicher jeden Schädling entfernen können.
Logs erstellen, diese von Helfern sichten lassen ist daher die einzige Alternative abgesehen von format c und Neuinstallation!

Zitat:
Zitat von baby-lissa Beitrag anzeigen
Euche anbition zu Helfin in eurer Freizeit finde ich super ist auch unbestritten. Aber Programme zum Lösen zu verwenden die mehr Schäden anrichten als Nützen ( ComboFix ) finde ich mehr als bedenklick.
CF ist ein Spezialtool und kann in seltenen Fällen Schäden anrichten.
That's Life, nichts ist ohne Risiko. Es gibt kein Tool, dass niemals Schaden anrichten kann.
Selbst die viel umworbenen Virenscanner können Fehlalarme auslösen und eine Windows-Kiste unbootbar machen. Alles schon mehrmals dagewesen. Obwohl das Marketinggeblubber was von "unknackbarem Schutz" und "100% Zuverlässigkeit" verläutet.

Was genau bitte hat CF bei dir kaputtgemacht?

Zitat:
Zitat von baby-lissa Beitrag anzeigen
Und ja du hast Recht McAfee kostet 37€, die aber den Spuck ohne Schaden am PC behoben haben.
So pauschal ist die Aussage nicht richtig.
Kein Virenscanner egal ob er was kostet oder nicht kann zuverlässig Schädlingsprobleme beheben. Es kann klappen oder nicht, es können aber auch viele Reste übrig sein nachdem der Scanner das Offensichtliche entfernt hat.

Nun klar, warum es Tools wie zB FRST gibt?

Zitat:
Zitat von baby-lissa Beitrag anzeigen
Für euch zur Unterstützung: bei getwindowinfo einfach mal "ProceessExplorer" laden, Pfad der IE störung ( meist C:\Prorgamme(x86)\Net.exe )suchen und über Explorer Löschen.
dauert ca 10 Minuten und ist ohne weitere Scans und schäden am PC machbar.
Das ist zu speziell und meistens auch zu umständlich in der Bedienung.

Zitat:
Zitat von baby-lissa Beitrag anzeigen
Wünsche euch allen noch viel erfolg bei euren weitern Hilfen und verabschiede mich.
Dann mal eine malwarefreie Zukunft!
Beachte in Zukunft ein paar Tipps und Sicherheitsregeln, Junk- und Malware landet eigentlich nur mit kräftiger Unterstützung des Benutzers auf den Rechner.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.08.2013, 13:22   #15
baby-lissa
 
www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - Standard

www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?



Hallo Cosinus,

ja ich habe die Postings gelesen und nein es gibt gegen getwindowinfo ein einfaches Toll zum löschen, ProcessExplorer, ist sogar kostenlos und man braucht keinen scanner die nicht nach Programmen suchen.

CF hat den Windows Explorer umbenannt und verschoben hieß dann ComboFix, Avira gelöscht, Outlook umbenannt in ComboFixU, CorelPaintshop gelöscht, USB3.0 Host und alle Treiber gelöscht, USB Treiber von Tastatur und Cam gelöscht.
Zum Glück konnte ich die Treiber mit der CD wieder einspielen, Windows Explorer hat drei Stunden gedauert bis ich das Problem gefunden hatte und Corel musst ich komplett neu Installieren, leider gingen dadurch laufene Projekte flöten.

Mehr Schäden als CF kann kein Programm hervorrufen, nicht umsonnst waren alle Firmen davor es einzusetzen.

ProcessExplorer ist nun wirklich sehr einfach zu bedienen und es Löscht nichts von der Festplatte, es zeigt nur wo die Bedrohung oder das Progamm steckt, danach kann ich denn mit anderen Programmen den bereich Scannen oder per Hand Löschen.
Im Log von FRST kommt das Problem nicht zum vorschein, denn es Zeigt Net.exe nicht an als Bedrohung und auch nicht die Verbindung zum IE, also was soll das Programm bringen bei einem Störenfreid der den IE blockiert?
Den Verursache der Problems habe ich jetet auch erfahren, eine Mahnstelle für angebliche Online Einkäufe bei Amazon, Norten oder Paypal und bei angeblichen Geschwindigkeitsmessungen in Frankreich.

Leider Kauft man öffters bei Amazon ein oder hat Nortenantivirus auf dem rechner und öffnet die Mail erstmal um dann festzusellen das sie gefact ist.

Noch viel Spaß beim Helfen

Antwort

Themen zu www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?
explorer, gereinigt, getwindowinfo, inter, interne, internetexplorer, update



Ähnliche Themen: www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?


  1. http://www_getwindowinfo/-> Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (32)
  2. Windows 7 (64 Bit) -> http://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (3)
  3. Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (8)
  4. IE: http://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (5)
  5. Problemm mit hxxp://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (11)
  6. Malware www_getwindowinfo entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (3)
  7. Windows XP: http://www_getwindowinfo/ - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (5)
  8. SweetIm & www_getwindowinfo
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (7)
  9. www_getwindowinfo
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2013 (31)
  10. Hallo --- http://www_getwindowinfo/ --- möchte ich entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (11)
  11. http://www_getwindowinfo/ löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (15)
  12. Problem ( http://www_getwindowinfo/)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (8)
  13. http://www_getwindowinfo/ und TBUpdater.dll nervern seit einiger Zeit, wie bekomme ich die vom Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (69)
  14. < http://www_getwindowinfo/ >
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (33)
  15. Wie entferne ich http://www_getwindowinfo/?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (15)
  16. http://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (11)
  17. www.www_getwindowinfo.com
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2010 (1)

Zum Thema www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? - wie bekomme ich den Internetexplorer von getwindowinfo gereinigt, es gegen keine updatets seit dem - www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?...
Archiv
Du betrachtest: www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.