Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BUNDESPOLIZEOVIRUS und kein ZUGRIFF auf ABGESICHERTEN MODUS
Anschließen - Hallo, und zwar habe ich ein riesen Problem... So wie bei vielen anderen,habe auch ich den bundespolizeivirus und ich glaube das dieser ein richtig heftiger ist. ich kann auf nichts mehr zugreifen, komme nicht mehr in den abgesicherten-modus,kann auch keine F-tasten mehr drücken. es passiert...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet Malware TR/Dropper.Gen
Anschließen - Hallo zusammen, ich habe meinen LapTop heute bei einem Bekannten an den Drucker anschließen müssen. In der gleichen Sekunde öffnete sich AntiVir. Die Fundmeldung findet ihr im Anhang. Ich habe auf Virus entfernen gedrückt. Die erneuten Suchläufe verliefen ohne Meldung. Mein Bekannter meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Monitore (DVI & HDMI) + Projektor (VGA) anschließen: Projektor wird nicht erkannt
Anschließen - Hi! Ich versuche derzeit meinen Beamer an meinen Desktop-PC anzuschließen. An meiner Grafikkarte stecken via DVI & HDMI bereits zwei Monitore. Bisher hatte ich mittels eines schlechten S-Video-Kabels den Projektor angeschlossen. Der S-Video-Eingang befindet sich ebenfalls an der Grafikkarte....
Netzwerk und Hardware
Virenbefallene Festplatte anschließen
Anschließen - Guten Abend allerseits, ich habe heute eine recht alte Festplatte ausgegraben. Die hat mein Vater vor einigen Jahren im Schrank verschwinden lassen, da sie nach seiner Aussage von Viren befallen war. Er wollte sich nochmal damit beschäftigen, hat es dann aber irgendwann vergessen. Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Externe anschließen?
Anschließen - Hallo, ich bin gerade dabei das Notebook meiner Schwester vom Bundespolizei-Trojaner zu säubern. Anhand dieser Anleitung komme ich wieder aufs System: hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html Soweit so gut. Nun würde ich noch gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: Externe Medien infiziert?
Anschließen - Hi, eine Freundin von mir hat sich den BKA Trojaner eingefangen. Zum Zeitpunkt der BKA Meldung auf dem Bildschirm war ein USB Stick mit wichtigen Daten angeschlossen. Das System (Vista) wird sie wahrscheinlich neuinstallieren - da sind keine wichtigen Daten drauf. Die Frage ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
Anschließen - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive 500gb das ist eine 2,5" externe Festplatte. Diese Festplatte hatte ich gut 6Monate an meinem Reciever um Filme aufzunehmen. Als ich die Platte mal eben an den PC und dann wieder an den Reciever anschließen wollte funktionierte sie nichtmehr richtig: Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Medion DVd-Rekorder erkennt keine externe Fp
Anschließen - Hallo die Runde ! Folgendes Problem . Habe auf dem DVD Rekorder (Medion MD81664) eine externe 1 TB Festplatte anschließen wollen . Er zeigt conected ,aber öffnet die Dateien nicht . Woran liegt das ?
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf dem Aspire one
Anschließen - Hallo Hoffe ihr könnt helfen. Ich versuche das Netbook meiner Nachbarn zu rep. Es hat einen Trojaner drauf, der verhindert es das ma ins Internet kommt. Somit läßt er sich auch nicht bekämpfen. Das doofe ist , das das Netbook keinen CD oder CD rom slot hat. Ich würde gerne so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ukash Trojaner
Anschließen - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen. Ich war schon fast am verzweifeln bis ich dieses Board entdeckt habe. Ich bin ein totaler Leie aber durch die gute Anleitung von gestern für "Crossfire91" habe ich das Protokoll erstellt. Ich hatte an meinem Laptop eine Externe...
Log-Analyse und Auswertung
Der Bildschirm zeigt beim Starten "No Signal" an
Anschließen - Hallo Habe mir gestern einen neuen PC gekauft.Der Bildschirm den ich von meinem alten Rechner angeschlossen habe zeigt beim Starten "No Signal" an.Er funktioniert 100% (bei meinem alten Rechner,habe das schon vorher getestet).Darin ist kein Zweifel. Die Kabeln sind auch richtig...
Netzwerk und Hardware
Installation Surf-Stick abgebrochen-beim erneuten Anschließen keine Reaktion
Anschließen - Hallo! Bei der Installation des 1&1-Surf-Sticks ist mein PC abgestürzt. Die Installation konnte nicht fertiggestellt werden, mein PC denkt aber wohl jetzt, dass er installiert wurde & man sieht den Stick auch nicht mehr im Arbeitsplatz .. Es gibt noch einen Ordner auf dem PC, der aber nicht...
Alles rund um Windows
autostart deaktivieren bei winxp home
Anschließen - Hallo, ich versuche jetzt schon ziemlich lange bei mir die Autostartfunktion (CD/DVD/USB/Wechselmedien...) für Win XP Home zu deaktivieren. Ich habe versucht die NoDriveTypeAutoRun zu ändern, den Wert von b5 in 0xFF, aber ich kann kein x schreiben hxxp://support.microsoft.com/kb/967715 ...
Alles rund um Windows
Zwei verschiedene Monitore anschließen.
Anschließen - Hallo, ich habe die Nvidia GeForce GTX 460, und zwei verschiedene Monitore. Kann ich beide anschließen ? Aber das Bild soll nicht geklont werden sondern es sollen sozusagen zwei seperate bildschirme werden. Auf einem Spiel ich ein Spiel und auf dem anderen bin ich im Internet. Ist das möglich ?...
Alles rund um Windows
Conficker.AF/Z.30, werde ihn nich los
Anschließen - hi trojaner-board team, mein problem: antivir findet den wurm conficker.AT sowie conficker.Z.30 ich verschiebe sie in die quarantäne, werde sie aber nicht wirklich los. ich weiß nicht ob antivir sie wirklich beseitigt, da ich gelesen hab das der wurm sehr hartnäckig ist, oder ob ich ihn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschwunden
Anschließen - ich hatte vor längerer zeit einen trojaner auf meinem pc (win7). ich glaub ich hab den durch diesen icq virus bekommen. aufjedenfall hab ich den pc vom strom abgeschlossen und meinen alten pc weiter benutzt. jetzt wollte ich mich nach ca 3-4 monaten um den pc kümmern, aber der trojaner ist weg. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista UAC
Anschließen - Hallo, ich hätte da eine kleine Frage: Wenn ich Vista mit einem eingeschränkten Konto verwende (und UAC angeschaltet ist). Kann sich dann beim Anschließen etwa eines USB-Sticks irgendwelche Schadsoftware auf dem PC einnisten, oder ist das ausgeschlossen? (Unter der Prämisse, dass die...
Diskussionsforum
FP und DVD an IDE
Anschließen - Hi zusammen! Da ich ein neues Mainboard habe möchte ich dieses natürlich auch zum laufen bringen. Leider findet der Pc (Bios) das DVD Laufwerk nicht. Kann man denn das DVD Laufwerk gar nicht über das selbe IDE Kabel wie die FP anschließen??
Alles rund um Windows
digitus dn13007 Ursache für USB-Probleme?
Anschließen - Ich habe mir einen neuen Printserver gegönnt, einen digitus dn13007 , ich bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden. Zur Zeit sind 2 Drucker angeschlossen, aber auch der Scanner könnte als Netzwerkscanner betrieben werden. Endlich funktioniert die Statusanzeige der Drucker, was bei meinem alten...
Netzwerk und Hardware
"unrettbare" Festplatte weiter benutzen?
Anschließen - Hallo, meine Festplatte ist das, was hier im Forum für gewöhnlich als "unrettbar" bezeichnet wird, weil sich einfach zu viele Trojaner darauf befinden und sie jeden schweizer Käse vor Neid erblassen lässt. Nun habe ich sowieso eine neue Festplatte, die ich auch schön vorbildlich aufgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor als Fernsehr nutzen??
Anschließen - Hallo :party: Ich habe eine Frage: Ich besitze den BENQ E2200HD LCD Monitor und habe gehört, man kann irgendwie einen Reciever anschließen, und dann zb. Prosieben schaun. Wie geht das? Ich habe nur einen VGA eingang... Oder kann man einen Reciever am Computer anschließen?? Bitte gebt mir ein...
Netzwerk und Hardware
Komprommitierte Wechseldatenträger reinigen
Anschließen - Hallo, wenn ich einen USB-Stick / SD-Karte habe, die potentiell Schadsoftware enthalten, bin ich dann auf der sicheren Seite, wenn ich so vorgehe: Linux installieren + updaten Dann Wechseldatenträger unter Linux anschließen und alle Dateien die da drauf sind löschen -> fertig Oder muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM 6 Funde - Trojaner TR/Spy.Bebloh.A.14
Anschließen - Hallo, ich hatte kürzlich Malewarebytes laufen lassen und 6 Funde gelöscht. Jetzt meldet mir Avira Antivir den Fund : Trojaner TR/Spy.Bebloh.A.14 in 3 Dateien (C:\WINDOWS\system32\config\systemprofie... C:\WINDOWS\System Volume Information\_resore... C:\WINDOWS\system32\wclmlkbuy.exe) ...
Log-Analyse und Auswertung
Suche einen Netzwerk / USB Switch
Anschließen - Hallo, ich wollte Euch an meiner Suche teilhaben lassen. :) Gesucht wird ein Gerät welches mindestens zwei Ethernet Anschlüsse hat (optional Wlan) und vier USB Anschlüsse vorweisen kann. Ganz abwegig ist der Gedanke das ganz in einen Router á la Fritz Box zu packen und direkt das DSL damit...
Netzwerk und Hardware
Festplatten/Seitenlüfter wo anschließen?
Anschließen - Hallo liebe Experten, Habe folgendes Problem, unzwar das ich nicht weiß wo ich den den Kabel des Seitenlüfters anstecken soll. Unzwar ist mir vor kurzem aufgefallen das mein Seitenlüfter sich nicht mehr dreht, das war aber erst so als meine Graka durchbrannte und ich meinen Rechner zur Reperatur...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.