Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nciht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System tools lässt sich nciht löschen
Nciht - Hallo, ich versuche dieses Prg loszuwerden. HAbe die Schritte im abesicherten Modus befolgt und alles ? löschen können. Sobald ich den PC aber in den normalen Modus wieder starte, lässt mich system tools keine einzige Anwdung mehr ausführen, alles wäre infiziert. Im abgesicherten Modus habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
Nciht - Hallo erstmal Ich hoffe ich bin im richtigen Thread----ein USB-Stick ist ja Hardware. Ich habe so einen noname USB mit 8 gb. Mit dem gab es schon immer Probleme aber jetzt wird es zu extrem.Ich habe wohl den Stick gezogen ohne in vorher auszuwerfen.Das hat weder meiner microSD Karte noch...
Netzwerk und Hardware
sshnas21.dll Trojaner
Nciht - Hej Leute. Ich glaube ich habe mir diesen Trojaner eingefangen, welcher die Symptome von willkürlichem Öffnen des IE und der Fehlermeldung "sshnas21.dll - modul konnte nciht gefunden werden" hat. Nun wollte ich Malware drüber laufen lassen, aber der PC stürzt davon immer ab, Antivir genauso....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit adobe reader/ pdf´s lassen sich nciht öffnen !
Nciht - Also hallo erstmal Ich habe gleich 2 Probleme ^^ 1. Seit neustem kann ich keine pdf-Dateinen mehr öffnen.Es kommt dann die Meldung: " Acrobat plug-in. The Adobe Acrobat/Reader that is running can not be used to view PDF-files in a WEB Browser. Please exit Adobe Acrobat/Reader and exit yor...
Alles rund um Windows
SpyBot blockt QIP?
Nciht - Da ich mein System mal etwas sicherer machen wollte, habe ich SpyBot installiert. Und bevor ich irgendwas gemacht habe eine Sicherung der Registry gemacht. Jetzt habe ich das System mal schön permanent immunisiert, und siehe da, mein QIP Messenger geht nciht mehr (für alle die es nicht kennen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Zwei Viren gleichzeitig?
Nciht - Hallo. Ich weiß das sich wohl viele hier mit meinem Problem melden, aber ich weiß wirklich nciht mehr weiter. Vor ein paar Tagen hab ich, doof wie ich bin, auf einen Link bei msn geklickt, den ich von einer Freundin erhalten habe. Foto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
Nciht - Hallo also ich habe Win 7 und seit 1 Tag kommt immer wieder bei windows Defender das er ein TrojanDownloader:WIn32/Renos.lx gefunden hat. Den habe ich dann natürlich gleich entfernt, aber diese meldung ist immer wieder aufgetaucht und hat im IE8 immer wieder neue Registerkarten.Deshalb habe ich IE8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
So...Dann wollen wir mal anfangen!
Nciht - Mal wieder ein neuer... ^^ ich weiss ich weiss.. Ich hab viel Schwachsinn mit meinem rechner angestellt.. viel müll runtergeladen,etc.:killpc::taenzer: Jetzt hab ich halt den salat..:(:( -Diverse Abstürze -Fake Programme die mich zu einem Neustart marathon zwingen -Wahrscheinlich kennt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 AOL 9.0 VR und Adobe Flashplayer 9
Nciht - Hallo, habe ds Problem, das wenn ich mir was in AOL 9.0 vr angucken möchte was dann zwangsläuffig über den Adobe Flashplayer läuft ich mir nicht im vollbildmodus angucken kann, da mir der bekannte buttn neben der lautstärkeregulierung fehlt...warum ist das so, habe erst vor kurzem AOL 9.0vr durch...
Alles rund um Windows
Problem mit Internet Verbindung
Nciht - Hallo :party: und zwar habe ich folgendes Problem: Am PC habe ich "Speedport W101 Stick" für WLAN verbindung installiert und bei dieser Software ist mein PC mit dem Internetverbunden und hat ungefähr eine Singnalstärke von 65%. Allerdings die Netzwerkverbindung auf dem PC steht immer auf "Sehr...
Alles rund um Windows
Einsprungpunkt nicht gefunden
Nciht - hallo wenn ich MSN oder FL-Studio (Musikprogramm) starten möchte kommt diese meldung: Der Prozedureinsprungpunkt"_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden. Die DLL datei hab ich mir schon mal runter geladen und versucht sie in die ordner einzufügen wo sich...
Alles rund um Windows
ICQ 6,5 stürzt immer ab
Nciht - Guten Tag Also meine freundin hat icq 6,5 und andauert geht da icq offline. An der internet verbindung kann es nciht liegen weil msn und so noch gehen . ich habe es da auhc mehrmals neu installiert. Aber ohne erfolg. Ich vermite das sie einen virus oder so was drauf hat. Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
Nciht - Grüßt euch, ich habe auf einem usb stick ein conficker. weis leider nciht welcher typ aber der muss weg. im internet habe ich nun von sophos einmal nen cleanup tool und ein removal tool gefunden. ich würde nun gern den unterscheid beider erfahren. ich brauche das 100%. vorher darf ich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Verbindung weg, Abgesicherter Modus verabschiedet sich mit Bluescreen und weitere
Nciht - Hallo! Ich bin besitzer eines Chiligreen Notebooks und wollte heute ins Internet. Mir ist aufgefallen, dass andauernd werbung auf dem Desktop erscheint. Als ich versuchte mich ins Inet einzuwählen (LAN), war die LAN Verbindung nicht mehr da.:( Danach wollte ich im Abgesicherten Modus booten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bekomme virus nicht gelöscht
Nciht - hallo mein antivir findet immer wieder den TR/Crypt.XPACK.Gen' .klicke dann auch immer auf löschen er geht aber nicht weg habe heute windows neu instaliert aber trotzdem habe ich den immer noch er befindet sich in C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte .scr datei
Nciht - Hallo, Ich habe eben Via SVZ eine Datei bekommen, dachte es wäre eine Img datei. w*w.imagesupload.biz/viewimage.php?=CIMG _000283.jpg Es war eine .scr datei. Als ich sie angeklickt habe, öffnete sich kurz eine sanduhr und dann kam nichts. als ich einen freund fragte was es für eine Datei wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monder.yis
Nciht - Hy Also Avira AntiVir Personal -Free Antivirus zeigt immer Meldungen. Ich bneutz Windows XP. Es ist das Trojanische Pferd TR/Monder.yis . Ich hab es glaub über MSN bekommen. Normalerweise klick ich nciht überall drauf aber da es von einem Freund war dachte ich dass es nichts schlimmes sei. Was...
Mülltonne
Win explorer funktioniert nicht mehr
Nciht - Hallo mein Freund hat Vista. Er hat das Problem, das er auf keine Exen oder Vernknüpfungen Rechtsklicklklick machen kann. Denn dann Beendet sich Windows Explorer und sagt Windows Explorer funktioniert nciht mehr und muss beendet werden. Kann mir jemand Helfen ? Bitte beachte die NUBs 5....
Mülltonne
Pc laggt rum <- Infiziert?
Nciht - Hey Leuts, manchmal kommt es vor, dass mein Rechner einfach so rumlaggt, würde ich jetzt z.B einen Text schreiben wie diesne hier, entsteht eine Verschiebung von ca. 20 sek. Oder wenn ich einen Ordner öffne braucht er 10sek dafür...Sobald ich jedoch neustarte ist alles beim alten...das bringt...
Mülltonne
Keine Internetverbindung
Nciht - Hallöle! Ich bin zur Zeit bei Freunden mit meinem Computer und mein Internet geht nciht mehr. Zuhause leif noch alles problemlos.. :( Was kann diesen Fehler verursacht haben? bitte um schnelle Antwort. LG P.S.: Schreibe von einem anderen PC
Mülltonne
updater.exe konnte nicht gefunden werden
Nciht - Hallo! Kurz nach dem Start von Windows Vista kommt die Meldung mit dem typishcen roten weißen Kreuz das die Datei nciht gefunden werden konnte. Ich hab leider absolut keine Ahnung wozu die wohl gehört. Es steht auch nicht irgendwo dabei. Habe die Registry mal durchsucht aber nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perflib_Perfdata_638.dat kann ich nciht löschen.
Nciht - Hallo zusammen, ich habe in meinem C:/Dokumente und Einstellungen/XXX/Lokale Einstellungen/Temp Ordner diese Datei: Perflib_Perfdata_638.dat Diese lässt sich nicht löschen. Kann mir einer sagen, was diese Datei macht oder ob sie ein Trojaner oder Wurm ist? Gruß Kata
Alles rund um Windows
ICQ und Logitech Messenger Webcam wollen nicht
Nciht - also ich hab ne logitech messenger webcam. die läuft eigentlcih ziemlich gut "So" per quick capture funktion, funktioniert alles einwandfrei. per msn hab ich auch keine probleme. ABER wenn ich in icq mit jemanden so'n videochat machen will, wird mein bild nicht angezeigt. es müssen wohl...
Netzwerk und Hardware
boxen machen immer ein piep geräusch
Nciht - hallo mein pc macht dauernt ein piep geräusch bzw die boxen was wahrscheinlich ein virus sein kann da ist einen trojaner auf meinem pc habe ich weiss nciht wie ich es entfernen kann und brauche bitte dringen hilfe! es raubt mir den letzten nerv
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Vundo/Trojan.Downloader/Trojan.Agent/Malware.Trace
Nciht - hallo ich habe mehrere viren/trojaner auf meinem pc. ich wollte fragen ob einer weiss wie ich sie entfernen kann und sie am besten nicht mehr bekomme. ich habe malwarebytes schon öfters mit der vollsuche über den pc laufen lassen aber manche dateien kann er dann nciht löschen die schon infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.