Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nciht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Also ich hab mich jetzt angemledet weil ich ??
Nciht - Ich hab ein Problem ich hab AntiVir auf mein Pc und der meldet mir ein Wir und ich lösche das aber ihc überprüfe wieder und es geht nciht weg ich hab schon spybot versucht und adaware !!!Dann wenn ich im netz surfe kommt so ein Win32 Meldung dass ich Virus inb meinm PC hab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Also ich hab mich jetzt angemledet weil ich ??
Nciht - Ich hab ein Problem ich hab AntiVir auf mein Pc und der meldet mir ein Wir und ich lösche das aber ihc überprüfe wieder und es geht nciht weg ich hab schon spybot versucht und adaware !!!Dann wenn ich im netz surfe kommt so ein Win32 Meldung dass ich Virus inb meinm PC hab doppet gemoppelt...
Mülltonne
Immer kommen neue trojaner
Nciht - Hallo seit 3 Tagen bin ich dabei und versuche nerfige popups loszuwerden. Hijackthis spybot a-squared avira konnten sie alle nicht bekämpfen. Denn die kommen immer wieder. ich war schon in einem anderen forum da konnte man mir uach nciht weiter helfen. die programme die ich aufgezählt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt bei volltakt ab (AMD XP2200+)
Nciht - Moin, nachdem ich mir einen PC gebaut habe, tritt ein Problem auf. Ich mache das nicht zum erstenmal, und habe bis auf dieses Problem auch alle beseitigen können. Konfiguration: AMD XP 2200+, 133MHZ FSB, multiplikator 13,5 Sockel A ASROCK K7Vt4a+ 512 MB Ram in einem Riegel, Empaq PC 3200 CD...
Netzwerk und Hardware
Internet-Verbindungsproblem über Lan
Nciht - Hey Leute... Ich hab auch mal wieder ein Prob. :lach: Also... Ich will mich mit meinem labtop, was mit einem lan-kabel in ein modem (Fritz!Box Sl) geht, über Aol ins internet einwählen aber es schlägt bei dem Schritt : "Das Netzwerk antwortet" fehl ... Dann versucht Aol sich noch mal...
Netzwerk und Hardware
Auch Datenpartitionen formatieren
Nciht - Ich plage mich derzeit mit dem potentiell gefährlichen Javascript-File JS/Click.Tagem.A, das zwar von Antivir verdächtigt, bei den Scannern von virustotal.com aber nciht beanstandet wird. Für den Fall einer potentiellen Neuinstallation würde mich interessieren, ob man nicht nur die Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung
Nciht - Ich habe meine Systemwiederherstellung deaktivirt um Viren zu beseidigen...jetzt will ichs wieder altivieren doch da kommt immer eine Fehlermeldung das das nciht geht und ich PC neu starten soll und dann Vorgang wiederholen...aber auch dann klappt es nicht...was mache ich nun?
Alles rund um Windows
BKDR_HAXDOOR.FE Virus kriegt man überhaupt nciht weg!
Nciht - Hallo:-) habe heute mal Antivir laufen lassen auf meinem Rechner und prompt wurde der Virus BKDR_HAXDOOR.FE gefunden in der Datei C:\WINDOWS\system32\nkunpack.dll. Er lässt sich überhaupt nicht löschen und dauernd poppt die geliche meldung auf voll schenll hintereinander auch bei verweigen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jumper setting Für Onboard Audio
Nciht - Hallo Leute, Habe Volgendes Problem.Und Zwar fehlen bei meinem board die Jumper Von Audio Onboard , jumoer habe ich mir besorgt allerdings weiss ich nciht wie ich diese sezten muss damit audio onboard funktioniert. Kann mir von euch jemand weiter helfen ? Es handelt sich hier um ein Elitegroup...
Netzwerk und Hardware
wie kriegt man einen trojaner weg mit killbox geht nciht
Nciht - hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich hab einen trojaner in windows\system32 wincpw32.dll ,norton antivirus kann darauf nicht eingrefen . sagt immer die datei wird von anderen progs benutzt. ich hab schon mit killbox ver sucht geht auch nicht. kennt jemand ein programm mit welchen ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nciht löschen
Nciht - Ich hab wohl einen Trojaner namens TR/Dldr.VB.UR.3 im ordner C://restore leider lässt er sich nciht löschen..die logfile zeigt auch nichts ungewöhnliches.. kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware-Attacke
Nciht - Hallo. Ich habe bei ICQ so einen Link bekommen welchem ich gefolgt bin. Jaaaa, ich weiß, war ein Fehler... Direkt danach hatte ich den "Warning Spyware"-Bildschirm. Habe danach soviele Anti-Spyware-Programme installiert und Norton, Panda und Kaspersky benutzt. Es wurde so einiges gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Risikofactor ICQ
Nciht - Hallo, Weiß nciht ob ich hier im richtigem Thread bin (falls nicht bitte verschieben). Ich spiele seit längerem mit dem gedanken mir mal wieder ICQ zu installieren. Kann mir irgend wer sagen wie es in sachen ICQ mit Spam, Viren und sonstigem Datenschutz aussieht. Kann ich das So...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky lässt sich nicht entfernen
Nciht - hey leute, ich hab vor kurzem mal kaspersky probiert, und das ist so ein drecksprogramm, es hat einfach nciht geklappt die keys einzusetzen. naja auf jeden fall, will ich den jetzt weghaben! habs probiert mit ganz normal deinstallieren, geht aber nicht :mad: und jetzt kommt mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann bitte jemand mal schauen
Nciht - Danke :-) Hallo und guten Morgen, komme einfach nicht vorran.Hatte mich gestern schon gemeldet wegen dem blöden Micro-128 Virus,das Ding scheint weg. Aber.......der Browser macht was Er will,Outlook,der ganze Pc ;-) Komme wohl um´s löschen nicht rum .Hatte das gestern schon vor Aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 64bit PE Dateien
Nciht - Hi! Ich habe gestern die beta von Monad heruntergeladen und installiert. Dann wollte ich die MSH.exe öffnen - das hat aber nciht funktioniert. Es ist eine MsgBox gekommen mit dem Inhalt "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...". Dann hab ich sie mir in einem...
Alles rund um Windows
Virus lässt sich nit löschen
Nciht - Hola! Mein Bruder hat das Problem, dass er im IE wohl einen Virus hat. Somit wird er von der Firewall auch nit ins Netz gelassen. Mittlerweile ist es wohl so, dass er gar nicht mehr ins Netz kommt und somit kann ich euch auch keinen Log posten - zumindest vorläufig. Die infizierte Datei lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq und andere Programme starten nicht mehr...
Nciht - Hi,ich habe ein Problem ,wenn ich Icq starte und will was schreiben schließt es sich einfach wieder. Fast das selbe Problem hab ich auch mit Steam,steam lässt sich nciht mehr öffenen...... Ich bedanke mich schon mal im vorrau :) .
Alles rund um Windows
ich muss mich immer wieder einloggen
Nciht - ich hab gesucht und nix gefunden außerdem weiß cih nciht wo ich's reinschreiben sollte. also ich muss mich neuerdings immer einloggen wenn cih auf die seite gehe, AUCH wenn ich extra auf "angemeldet bleiben" gehe. Das Problem ist bei allen Board's bei denen ich angemeldet bin das gleiche. Denk...
Lob, Kritik und Wünsche
das leidige Thema: Partitionierung
Nciht - Da ich in Zukunft mehr mit Linux arbeiten will, halte ich eine Vergößerung meiner Linux-Partition für angemessen. Derzeit sieht meine Partitionsaufteilung wie folgt aus: ------------------------------------------ /dev/hda1 | 24,6 GB | FAT32 | WindowsXP | 16,2 GB frei /dev/hda5 | 4,2 GB | ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Worm RBot.93696
Nciht - Hallo zusammen, es wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich den Worm RBot.93696 wieder von meinem Rechner bekomme. Im Moment ist er wohl in Quarantäne, aber irgendwie stimmt was nciht mit meinem Rechner. Gibt es irgendwo ein Programm, das den Wurm entfernen kann? Hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainpean
Nciht - Hi Leute, ich weiss das gab es wahrscheinlich schon, bin aber nciht so richtig schlau aus dem forum geworden. ich wollte vorhin ein normales program runterladen, anstatt des programmes hatte ich dann P2P Intexus auf dem laptop, blaues symbol. ich öffnete eine internetseite und ein dialer kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows lässt sich nicht über cd starten
Nciht - hi also ich hab windows me auf m laptop...leider hat ein trojaner? mir irgendwas gelöscht dass jetzt alles beim haufen ist...systemsteuerung is nur noch brüchig da.....arbeitsplatz etc.. lassen sich nicht mehr öffnen..jetzt wollte ich windows me neu drauf machen....leider kommt bei mir wenn ich...
Alles rund um Windows
ahf.dll läßt sich nicht löschen
Nciht - Hallo habe mir folgenden Virus eingefangen File C:\WINDOWS\ahf.txt infected by "HackTool.Win32.Hidd.d" Virus. Action Taken: No Action Taken. habe die Datei in ahf.txt umbenannt, aber ich kann sie leider trotzdem nicht löschen. Auch im abgesicherten Modus nicht (WinXp Home) Norton Ad...
Log-Analyse und Auswertung
nvraidservice.exe - FREEZE
Nciht - Guten Tag ! Ich hab n Problem ! Und zwar wenn ich zogge krieg ich nach ca. 10 min einen Freeze rein und beim neustart kommt dann die fehlermeldung ''NvidiaRaid US Engine Resources '' musste beendet werden !!! UNd des liegt halt daran ! ich weiß noch nichtmal woher des kommt !!!! fehler lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.