Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nciht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit programmdeinstallation
Nciht - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Alles rund um Windows
problem mit programmdeinstallation
Nciht - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Mülltonne
HILFE! TR/Dropper.gen + roter Desktop
Nciht - Hallo, ich brauche sehr dringend eure hilfe. der trojaner macht mich wahnsinnig. ändert ständig die Internetseiten, mein Desktop ist rot mit dem Titel: Warning! Your computer is under spyware attack. ich ahbe nciht allzu viel ahnung von Viren und deren bekämpfung, aber antivir erkennt ihn, kann...
Mülltonne
Virus.Win32.FileInfector.gen!94
Nciht - hallo leute ich hab mir ein paar tools runtergeladen und sie mit virustotal gecheckt.. alle antiviren zeigen mir nicht an bis auf einer ..der letzte(webwasher).. der zeigt mir ienen virus names:Virus.Win32.FileInfector.gen!94 an.. leider weiß ich nciht wie ich den lösche nkann da ihn...
Mülltonne
Mein PC liest eine DVD nicht
Nciht - Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc. Also ich wollte gestern eine DVD abspielen. Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen. Also ich habe mich schon in anderen Forum rumgeschaut ber habe nichts gefunden, was das sein könnte. Also...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer und mehrere Programme gelöscht ..
Nciht - wie es oben schon steht sind mehrere Programme gelöscht worden, Ich benutze Avira AntiVir, es hat die programme als viren erkannt dann gelöscht jetzt kann ich es nciht mehr wiederherstellen ich weiss nicht genau wie das geht, was kann ich jetzt machen?:headbang: ich glaub mein pc hat sich da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen
Nciht - Doppelklicke ich auf eine Programmverknüpfung öffnet sich automatisch das Feld "Öffnen mit...". Möchte ich zum Beispiel Firefox benutzen muss ich das Programm nochmal zusätzlich aus der Liste auswählen damit es funktioniert. Das gleiche gilt auch für die anderen Programme wie auch ICQ, Word o.ä....
Mülltonne
Neuer I-pod, Neue Probleme?
Nciht - Hallo, bin nicht ganz sicher, ob das hier das richtige forum ist, aber ich leg einfach mal los. Habe jetzt vor " tagen endlich meinen ersten mp3 player a.k.a. I-Pod Nano 4GB gekauft. Bis hier hin alles okay. dann habe ich das Ding über nacht ersteinmal aufgeladen, und wollte heute morgen...
Netzwerk und Hardware
komische sache
Nciht - Hi ich habe folgendes komisches problem und zwar meine festplatten öffnen nicht mehr wenn ich sie versuche mit eienm doppelklcik zu öffnen geht es nicht, zwar mit rechtsklcik-->öffnen aber nciht über den regulären weg. stattdessen kommt die meldung datei öffnen mit . bitte um hilfe weiss echnt...
Log-Analyse und Auswertung
eebay.de keylogger?
Nciht - Hallo ich habe so eben auf einen vermeintlichen ebay.de link in einem forum geklickt und nicht darauf geacht das dort wo normalerweise ebay.de steht eebay.de stand und wurde zu einer irgendwie merkwürdig aussehnden seite weiter geleitet, mehr eine art suchmaschine die nur oberflächlich etwas mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIlfe Arbeitsplatz:Festplatte(C:) öffnet nicht mehr
Nciht - Hi ich habe folgendes komisches problem und zwar meine festplatten öffnen nicht mehr wenn ich sie versuche mit eienm doppelklcik zu öffnen geht es zwar mit rechtsklcik-->öffnen aber nciht über den regulären weg. stattdessen kommt die meldung datei öffnen mit . bitte um hilfe weiss echnt nciht...
Alles rund um Windows
trojaner ?
Nciht - Habe mir iwas eingefangen, das hat dann die hosts datein maipuliert, und verhindert das sich antivir updatet, habe die hostst datei denn wieder verädert und es ging wieder. aber der trojaner oder so hat mein icq und so verändert, und über zonealarm wollte msmg.exe zugriff zum internet, kann das...
Log-Analyse und Auswertung
etwas stimmt nicht weiß aber nciht woran es liegt
Nciht - Hallo ! Ich bin noch ein richtiger laie mit dem Pc nun habe ich ein Paar Probleme mit meinem Rechner und zwar das er 1. sehr lange braucht zum Hochfahren und 2. (habe 4000 dsl) bricht einfach für einen Bruchteil einer sekunde die verbindung ab ;brauche mich zwar cniht neu einwählen kann so...
Mülltonne
Pc dreht sich ab und an! - Hilfe !!
Nciht - Hallo!! Mein PC dreht sich ständig ab und selber wieder an. Bin mir sehr sicher ich hab Viren! Ich war auch schon im "abgesicherten Modus" und habe im "Hijackthis" nach möglichen Viren gesucht und gelöscht (zB.: dumprep, kernelwind32.exe, cssrss.exe, bridge.dll und und und...) da Problem ist...
Mülltonne
Win32:Jaber-B ??? helfen?
Nciht - Hallo, kann mir jemand helfen??????? zupa.exe -> infizierte datei ein Trojaner \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KLA709M7\zupa.exe\ Win32:Jaber-B
Mülltonne
Was zeigt Spybot bei der Suche an?
Nciht - Hallo erstmal :) , ich glaube mir einen trojaner eingefangen zu haben, bin mir jedoch nciht sicher. Spybot findet zwar nichts, zeigt jedoch während der Suche "da unten wo es immer anzeigt was es gerade durchsucht" (Kanns nicht besser ausdrücken :balla: ) Smitfraud-C, Zlob.*** und Goldun an....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HBO.Adware.Estalive
Nciht - Hallo, ich habe den oben genannten Schädling auf meinem Rechner, finde aber nirgends eine Möglichkeit, ihn zu löschen. Mein Virenscan ( Bitdefender) meldet "Entpacken fehlgeschlagen, Löschen nciht möglich". Wer kann mir helfen? Edit: Ich wusste nicht, daß es wichtig ist. Ich habe Win XP...
Mülltonne
hilfe!!!
Nciht - Hab mir leider ma wieder nen komischen virus eingefangen und weiß nicht wie ich den wegbekommen soll. Den letzten hab ich über den abgesicherten Modus entfernen können aber der ist etwas hartnäckiger :crazy: Auch Norton damit nicht klar. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Hab echt keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition
Nciht - Hallo! Also ich habe ein Problem, ein Freund war an meinem PC und hatte einen Virus runtergeladen (unten rechts wurde immer "your System is...") angezeigt, jedenfalls habe ich dieses Problem mit der Systemwiederherstellung gelöst, doch das anschließende Problem war eine Katastrophe, denn alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob lässt sich nicht löschen
Nciht - Bestimmt bekannt, Zlob... lässt sich nciht löschen mein avg free edition löscht es immer wieder, aber es kommt immer wieder, habe ihn wahrscheinlich beim downloaden von"braincodec" bekommen, ich habe auch überall bei google gekuckt, udn auch alles ausgetestet er bleibt immer da, ich habe zwar nocht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall geht immer aus
Nciht - Hi, Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich den Pc neu einschalte, ist meine Windows Firewall deaktiviert... :heulen: Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? ALso nicht, dass mein ganzes Sicherheitskonzept nur auf der Windows Firewall beruht;) , aber es muss ja trotzdem nciht...
Alles rund um Windows
Meine HiJack Log-File
Nciht - Habe zwar schon mit dem HiJack kontrolliet hab aber nciht heraus lesen Können, und die PopUps sind trotzdem noch da??? Kann sich mal einer meinen Log anschauen, ist im Anhang dabei!?!?! Danke lg
Mülltonne
einfachstes problem der welt
Nciht - also, ich hbae mir grade ein verdammt lustiges spiel gekauft(war hölle teuer) und lese nun voller erstaunen, das ich es nru mit dvd-rom Laufwerk zum laufen bringen kann. mein DVD-Laufwerk macht aber keine Anstrengungen sich mal irgendwie zu öffnen... wahrscheinlich ist das problem ganz...
Netzwerk und Hardware
Hilfe es geht nix mehr
Nciht - ich weiß nciht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal seit einiger zeit gehen auf meinem PC keine Chats, animierten Smilies und keine Banner mehr. Ich habe windows 2000 und ANtiVirus... Mein Freund hat das selbe, bei dem gehen aber sämtl. smilies etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR/VB.VBS Dropper Hilfe pls
Nciht - Hi liebe Trojanerbekämpfer xD Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich mir nen bösen Trojaner besorgt. Der war in einer gefakten Video Datei. Also mit microjoiner gepacktes archiv und mit einem WinAmp symbol. Bestens getarnt gewessen^^ Und zwar heißt der HEUR/VB.VBS Dropper Wenn ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.