Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nciht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer Startseite
Nciht - Guten Tag, ich komme gleich zur Sache... Wenn ich mein Startfenster im IE öffne erscheint, nicht wie gewohnt mein about:blank sondern eine andere Seite, eine Suchmaschine. Wie kann ich dieses Problem beheben. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlab a und b und am besten das ganze abc
Nciht - hallo! seitdem ich meinen router installiert habe ( alles richtig konfiguriert) hab ich eine arschlahme verbindung ...seiten bauen sich meine seiten (mozilla)nciht auf..der rest funzt einwandfrei! jedes mal wenn ich msn beende ..machts "bumm" als wenn eine fehlermeldung käme . jetzt sagt er am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autostart vom virenprog
Nciht - ich habe das prog escan antivirus runtergeladen. hier war irgendwo der link bezgl diesen ganzen popups. seit ich das ding hab gehen die popups auch nciht mehr auf. aber das programms startet sobald der pc an ist. also nach dem hochfahren. das kann so nicht sein bzw soll nicht! wie bekomme ich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pms / furootkit
Nciht - moin, ichbrauch ein entfernungstool, möglichst keine komplette neuinstallation. für den furootkit. das ist das, was antivir findet. anderes fällt auf: taskmanager kann man nicht starten. msconfig geht nicht, regedit geht nicht. antivirguard, sygate wird geblockt. im autostart sind dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
siemens 154 data
Nciht - Hallo zusammen! Ich habe seid kurzem das Sinus data 154 packet der telekom... also den router mit dem passenden Empfänger. Mein Problem iost nur, dass der ab und an einfach mal offline geht und dann icq,emule und der explorer keine verbindung mehr bekommt obwohl der tCom Wlan manager eine...
Netzwerk und Hardware
W32.HLLW.Gaobot.gen
Nciht - Ich wurde infiziert´das gut ist der virus hat mit nciht das fierwall abgeschalten das schlechte ist er sit bei C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSITI64.exe kann man mir mal da helfen das programm wo man die datei scant habe ich leider net mehr kann mir das jemand geben ich habe ja wie gesagt den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner oder Virus?
Nciht - Ich hab nunmehr seit 2 oder 3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner (Win 98 Second Edition). Erst konnte ich nciht die Startseite von Freenet öffnen, dann ging es aber ich konnte keine Nachrichten lesen, dann konnte ich sie lesen aber nicht beantworten, nun kann ich sie beantworten aber nur wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner oder Virus?
Nciht - Ich hab nunmehr seit 2 oder 3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner (Win 98 Second Edition). Erst konnte ich nciht die Startseite von Freenet öffnen, dann ging es aber ich konnte keine Nachrichten lesen, dann konnte ich sie lesen aber nicht beantworten, nun kann ich sie beantworten aber nur wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook schaltet aus
Nciht - Hallöchen zusammen Ich habe ein kl Problem mit meinem Peacock Freeliner XP. Es handelt sich um ein Problem mit der Stromversorgung/Software hierfür (wusste daher auch nicht genau in welches forum es gehört). Nach dem Hochfahren ohne direkte Netzstromversorgung schaltet es sich noch vor dem...
Netzwerk und Hardware
Spraylogo
Nciht - Also hat jemand nen guten Link wie ich mir für CS selbst nen gutes Spraylogo machen kann? Ich hab da ne idee und will mich da mal dranmachen. Da ich unseres ja nciht mehr habe, will ich jetzt eines für mich machen. Mad Manül
Archiv
tcl
Nciht - hi erstmal an alle hier! ob das thema TCL hier ganz rein passt, dessen bin ich mir nciht so sicher! aber meine frage die ich habe sieht wie folgt aus. ich wuerde mich freuen, wenn jemand der erfahrung in sachen tcl hat, mir buecher oder webseiten empfehlen kann. sicerlich habe ich schon...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.