Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rogueware und Rootkit und und und...
Nicht öffnen - Hallo, liebes Forum. Ich muss einen älteren Laptop reparieren, nachdem dieser sich was eingefangen hat. Es fing mit einem drive-by-Exploit an: Plötzlich kam eine Rogueware zum Vorschein, die sagte, der PC wär unsicher etc. Man konnte nicht mehr ins Internet. Avira Antivir hat nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder Nervensäge
Nicht öffnen - Ich bin über eine Suchmaschine auf euer sehr hilfreiches Board gestossen. Das erste Problem (browse to save) ist bereits durch die Suchfunktion erledigt. Nur den Deal Finder werde ich einfach nicht los! Ich nutze den neuesten Firefox. Virenscanner, Malware-Rauswurfprogramme, der AdwCleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Virus
Nicht öffnen - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe mir leider einen Ucash-Virus eingefangen. Dieser fordert mich aufgrund von Verstößen, die mir "Kabel Deutschland" zur Last legt auf, 100 Euro per Paysafekarte zu zahlen. Daraufhin habe ich den Computer vom Internet getrennt und ihn wieder normal hochgefahren...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Link und andere Probleme!
Nicht öffnen - Hallo, Ich weiß ich hab leider noch ein Thread offen, wo ich leider nicht weitergemacht hab. Ich bereue es eh schon jetzt :headbang:. Wie auch immer, ich hab nun wieder ein Problem, dass z.B wenn ich auf ein Google-Link klicke ich irgendwo hingeleitet werde aber nicht auf die Seite, wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS Gen und TR/ATRAPS Gen2
Nicht öffnen - Hallo! Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!! :( So, ich habe um 19:46 Uhr das erste Mal die Nachricht bekommen (von Antivir), dass ein Trojaner gefunden wurde. Mittlerweile sind es 19 Objekte ,sind schon in Quarantäne aber es bringt nichts. Sie haben sich in ...
Log-Analyse und Auswertung
Prüfung OTL-Log nach BKA-Trojaner Befall
Nicht öffnen - Hallo Liebes Trojaner Board, mich hat es gestern leider erwischt, habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem mein Bildschrim gesperrt war, habe ich direkt den PC ausgeschaltet und wieder angeschaltet, komisch dabei war, beim neuen hochfahren wurde mein PC nicht gesperrt. Im Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
Nicht öffnen - Hallo ich habe mich jetzt durch viele Themen hier gekämpft, weil ich das Problem habe, dass ich Programme, wenn ich sie installieren will nach dem Download immer wieder eine Fehlermeldung kommt, dass die entsprechende Datei nicht gefunden wurde. Ich bin ziemlicher Laie, dachte halt erst, vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"LH Bestätigung"--trojaner versucht zu öffnen/antimalwarbyte findet nichts
Nicht öffnen - Hallo, unglaublich, dass versuchte LH mail/Anhang zu öffnen,auch wenn mehrere Faktoren zusammenkamen). Anhang ließ sich aber nicht öffnen, Avira(freeversion) meldete hinterher, dass dies nach check und Fund verhinderte. Darauf habe ich hier empfohlene antimalwarebytes geladen(aktualisiert),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic28.BVLH und Crypt.AXUH an Board :(
Nicht öffnen - Hallo zusammen! Schonmal Danke voraus, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt! Montag ist mir aufgefallen, dass das System einfach absolut unrund läuft, als ich Oblivion mal wieder installieren wollte. Der Rechner war sehr langsam, die Installation min 1 mal abgebrochen und das Spiel ist an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung
Nicht öffnen - Hallo, habe mir heute morgen einen BKA Trojaner eingefangen. Ich war mit Mozilla unterwegs und habe den rechner ziehmlich schnell vom Netz genommen und erst mal heruntergefahren. (Win Vista home prem) Nun habe ich ihn gestartet und bin über I explorer im Netz Die Web cam ist aktiviert aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop reagiert nicht
Nicht öffnen - hallo! ich kann auf meinen desktop nicht mehr zu greifen! nach dem starten wird der desktop weiß und dann erscheint die meldung, ihr computer wurde polizeilich gesperrt(cyber crime österreich) bei entrichtung eines bußgeldes von 100€, wird von einer strafrechtlichen verfolgung abgesehen. ich...
Log-Analyse und Auswertung
System infiziert. Email geblocked.
Nicht öffnen - Hallo, ich wollte gerade auf meine Mail Adresse, konnte diese aber nicht öffnen da sie gespeert wurde mit der Begründung, dass unbefugte auf mein Postfach zugegriffen haben und diese für Spam-Versand missbraucht wurde. Kann natürlich sein, dass da nix dran ist aber ich will sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten verlieren Verbindung, kopiervorgänge unterbochen
Nicht öffnen - Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Externe Festplatte (3.5'', aktiv, 2TB) verliert gerne (vorzugsweise während des kopierens von Dateien) die verbindung zum Laptop. Sie ist über USB angeschlossen, direkt, nicht über einen Hub. Ein Wackelkontakt ist auszuschließen. Beides ist...
Netzwerk und Hardware
System Progressive Protection endgültig entfernen
Nicht öffnen - Hallo und guten Abend (bzw. Morgen, wenn man penibel ist), ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass ich die Bedingungen und Forenregeln bestmöglich erfülle. Zunächst mal habe ich zwar gewisse erfahrung mit PCs und Software, bin allerdings weit davon entfernt, ein Profi zu sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Setup-Dateien werden nicht gefunden
Nicht öffnen - Hallöchen, erstmal: ich bin eine absolut unwissende in Sachen PC & hoffe ich mache alles richtig, so dass Ihr mir helfen könnt. Bitte sagt mir einfach, wenn ich was falsch mache und ich werde dieses sofort korrigieren. Also ich habe wie im Titel schon erwähnt, das Problem, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
Nicht öffnen - Hallo liebes Board, nachdem ihr mir schon zwei mal erfolgreich mit meinen eigenen Rechnern geholfen habt, hab ich nun den Rechner meines Vaters als Sorgenkind. Dieser Startet sich fast täglich und ohne Vorwarnung neu (schwarzer Bildschirm und bootet neu - als hätte man kurz den Strom weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich SMART HDD TROJANER (als PC-Laie)?
Nicht öffnen - Habe das obige Trojaner-Problem, d.h. alle Dateien/Programme versteckt, Bildschirm schwarz, nur Internet geht, ständige Popups (System Message - Write Fault Error). Bisherige Versuche: 1) Habe wie Google vorschlug, versucht, Clonezilla runterzuladen, um erstmal alles zu sichern - habe aber nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus alle Musik/Videos weg/"verschüsselt
Nicht öffnen - Hallo Vor einigen Monaten kam nach dem Anmelden die Meldung von u.a Aral, Shell und avia sie hätten meinen PC "gestoppt". Ich sollte 275€ zahlen oder so. Meine Mutter kam mit diesem Problem nicht zurecht, hat den PC einen "PC-Schrauber" gegeben. Es wäre ein Virus drauf gewesen, er hätte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\lsass.exe
Nicht öffnen - Hallo! Habe heute den österreichischen Polizei-Virus eingefangen. Taskmanager liess sich nicht öffnen, habe daher im abgesicherten Modus (mit Netzwerkverbindung) gestartet und Spybot drüber laufen lassen. Der hat 4 Dateien gefunden, die m.E. nichts mit dem Trojaner zu tun hatten. (diese sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner / Ukash
Nicht öffnen - Hallo, ich habe mir gestern gestern Abend auch den Polizei Trojaner eingefangen. -->Weisser Bildschirm und nix ging mehr. :( Mein System: Windows SP Mediacenter Ich habe 2 Konten, ein Adminkonto über den der Pc und Internt noch funktioniert (Hierrüber schreibe ich auch gerade.) Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus eingefangen
Nicht öffnen - Hallo. Nachdem sich mein Laptop gestern den tollen Polizei-Virus eingefangen hat, war der Laptop natürlich gesperrt. So ein Mist, das ist zum Glück mein erster Virus. Na jedenfalls konnte ich über einen zweiten PC und Google-Suche euer Forum und die Hinweise zum Virus finden. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Tagen meine Daten auf meine Externe Festplatte kopieren wollen. Im kopiervorgang hat sich mein PC aufgehängt und musste ihn Neu starten. Wenn ich jetzt meine Externe Anschließe kommt zwar des Laufwerk unter Computer (win7 4-bit) aber ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"antiviren programm" ist ein virus...
Nicht öffnen - ich brauche dringend hilfe :( ich habe mir ein programm eingefangen das sich system progressiv protection nennt es blockt alllles ab jede art von software bis auf den browser ich kann weder taskmanager öffnen wie beim gvu trojaner ich kann msconfig nicht öffnen ich kann nicht einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Trojaner einfach weg?
Nicht öffnen - Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter laie, wenns um PC-Probleme geht. Ich hoffe hier kann mir jemand (in verständlichen Worten) weiter helfen!? Also gestern Abend beim surfen im Netz schlug plötzlich mein Antivirenprogramm (Eset Nod32) im Sekundentakt Alarm mit Meldungen über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Nicht öffnen - Hallo. Nachdem sich mein Laptop gestern den tollen Polizei-Virus eingefangen hat, war der Laptop natürlich gesperrt. So ein Mist, das ist zum Glück mein erster Virus. Na jedenfalls konnte ich über einen zweiten PC und Google-Suche euer Forum und die Hinweise zum Virus finden. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.