Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtumonde.dll - Einer mehr damit...
Nicht öffnen - Hi, Ich hatte das Problem, dass ich bestimmte websites nicht öffnen konnte und das mit allen browsern. Beim Suchen im internet fand ich heraus, dass das durchaus an virtumonde.dll liegen kann. Hab mit Spybot SD gescannt und es wurde nichts gefunden aber während der Suche tauchte das File auf......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon-EMail mit Trojaner-zip-Datei geöffnet
Nicht öffnen - Guten Morgen, ich habe gerade eine E-Mail von Groupon.de mit der Aufforderung einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen erhalten und den Anhang (eine zip-Datei) geöffnet, in dem angeblich nähere Infos zu der Zahlung sein sollten. Nachdem ich die Datei (natürlich) nicht öffnen konnte, hab ich zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
mozilla absturz unter windows xp
Nicht öffnen - hallo, ich habe mehrere probleme und viren denke ich aber ich darf ja hier nur eins posten und ich hoffe nicht das die viren zusammenhängen folgendes: wenn ich den pc starte fährt er ganz normal hoch allerdings flackert nach einieger zeit einmal kurz der bildschirm und alle desktopsymbole...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen und werden weiss angezeigt
Nicht öffnen - Hallo! Bei mir werden einige Internetseiten (zB. www.hotmail.com) nicht geöffnet und nur weiss angezeigt. Ich habe Windows XP und mein Browser ist Firefox. Ich habe einen Internet-Stick. Was kann/soll ich machen, damit wieder alle Interneteiten angezeigt werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
Nicht öffnen - Hallo! Ich habe beim Installieren des Adobe Flash Players ungewollt Delta Search mitinstalliert. Danach ließ sich mein Astro-Programm nicht öffnen, ich fand heraus, dass Delta Search schädlich ist und habe es in der Software deinstalliert. Außerdem hat sich Firefox dann immer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsemail mit Rechnung im Anhang, das öffnen des Anhangs ist fehlgeschlagen, und durch scan habe ich 15 mit trojaner infizierte objekte.
Nicht öffnen - Hallo habe am 12.03.13 eine mahnungs email bekommen mit der aufforderung einen hohen betrag an eine mir unbekannte person zu zahlen, es stand aber keine kontonummer oder bankleitzahl dabei, es stand nur man sollte den anhang öffnen da würde dann weiteres erläutert werden. Habe den Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
Nicht öffnen - Hallo liebe IT profis also im anhang einer skype nachricht hat sich ein trojaner versteckt. es forderte mich auf ein programm zum öffnen der datei zu wählen, also wählte ich adobe reader. dann sind folgende symptome aufgetaucht: 1- alle prgramme wurden als adobe reader files angezeigt 2- alle...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
Nicht öffnen - Tut mir leid, ich wollte nicht doppelt posten! Hallo! Ich habe beim Installieren des Adobe Flash Players ungewollt Delta Search mitinstalliert. Danach ließ sich mein Astro-Programm nicht öffnen, ich fand heraus, dass Delta Search schädlich ist und habe es in der Software deinstalliert....
Mülltonne
Trojan:Win32/Matsnu - TrojanDownloader:Win32/Kuluoz.B
Nicht öffnen - Hallo, habe folgendes Problem, dass ich hier einmal schildern möchte und hoffe das man mir irgendwie noch helfen kann. Möchte dazu sagen, ich bin eine Frau und habe nicht viel Ahnung vom PCs. Alles was ich am PC mache, erlese ich mir aus dem Netz, wie den nächsten Abschnitt. Habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige E-Mail mit Zip-Datei geöffnet
Nicht öffnen - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen 2 E-Mail´s von Onlineshop´s erhalten mit einer Zahlungsaufforderung. Als Anhang war jedesmal eine Zip-Datei. Da ich mir nicht sicher war, habe ich dummerweise (ja, ich weiß man soll so etwas nicht öffnen :nono: )eine geöffnet. Nun bin ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichische Version BKA-Trojaner
Nicht öffnen - Hallo zusammen, ich habe mir auf mir unergründliche Weise die österreichische Version des BKA-Trojaners auf meinem Windows (7) Laptop eingefangen. Ich würde Logfiles etc. posten, jedoch habe ich folgendes Problem: Startet der PC im normalen Modus, so lässt er mich mein Benutzerkennwort...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Win XP - Laptop
Nicht öffnen - Hallo, gestern kam mein Vater her und meinte sein Laptop wäre gesperrt. Ich hab es mir kurz angesehen und sofort gemerkt, dass es ein Trojaner sein muss - dieser verwendet irgendwas mit GVU. 100€ zu Zahlen ect. ect. Folgendes habe ich in Erfahrung bringen können:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf den USB-Stick, nur Verknüpfungen wegen .ink Dateien!
Nicht öffnen - Guten Tag, Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :) Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich meine Externe Festplatte bzw. USB-Stick angeschlossen, und als ich sie öffnen wollte, fingen die Dateien an sich selbst zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
Nicht öffnen - Hallo, mein Problem ist, dass nach dem Systemstart der Bildschirm auf einmal grau wird und der Desktop nicht mehr sichtbar ist. Ein booten im abgesicherten Modus lässt der PC nicht zu. Auch der Taskmanager oder so lässt sich nicht öffnen obwohl er kurz durch das graue Fenster durchscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/Comodo/Software - Fehlermeldungen: Antivirus-Komponente nicht bereit
Nicht öffnen - Ich hab schon nun seit längerem probleme mit meinem windows 7: 1) Comodo startet nicht mehr automatisch, die Aktualisierung der Virussignaturen und die Antivirusprüfung starten nicht - es kommt dann die Fehlermeldung: "Aktualisieren fehlgeschlagen. Antivirus-komponente ist nicht bereit." 2) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Anhang leider geöffnet
Nicht öffnen - Naja heute checke ich das e-mail konto meiner mom und entdecke eine rechnung...naja erstmal mom angerufen was sie wohl gekauft hat , naja sie meinte klick mal drauf (ich bin nicht so der pc experte) tat dies natürlich und dann kam nurnoch durch den hörer halt neind a soll ein virus hinter sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahn-email Lieferdaten ihrere Mahnung (zip-datei) bei TR/Matsnu.EB:101 Virus
Nicht öffnen - Hallo zusammen :) Habe folgende E-mail erhalten : Sehr geehrter Kunde Mein Name, zum Unglück war der Einzug mittels Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodaten nicht machbar oder es wurde eine Rücküberweisung beauftragt, für die Unkosten von 43,11 EUR entstanden sind. Die...
Log-Analyse und Auswertung
EMailmahnung mit Zip-Anhang - Trojaner auf iPad?
Nicht öffnen - Hallo, ich habe eine E-Mail eines mir unbekannten Absenders mit einer Zahlungserinnerung erhalten. Da ich diesen nicht kannte, habe ich erst einmal im Internet geschaut, ob es diese Firma auch gibt. Da es sie gab, wollte ich mir die angebliche als Anhang beigefügte Rechnung ansehen. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
Nicht öffnen - Guten Morgen liebes Forum, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: (Notebook mit Windows Vista) Nach dem Ausführen einer AVI-Datei wurde plötzlich der Bildschirm schwarz und man konnte auch mit Strg alt entf. nicht mehr reagieren. Nach dem Ausschalten des Notebooks und einem Neustart fuhr das...
Log-Analyse und Auswertung
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich
Nicht öffnen - Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, 3 Rechner (XP Prof. sp3) sind von ein und dem Selben Trojaner/Virus befallen. Leider wurde die Mail an die entsprechenden Kollegen weiter verteilt weil man den Anhang nicht öffnen konnte. ergo wird aus einem Fall, 3. Weiteres Problem, die Herrschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung entfernen
Nicht öffnen - Hallo Zusammen! Meine Verwandtschaft hat sich den Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung eingefangen und braucht jetzt unbedingt die Daten wieder. Backups werden schließlich überbewertet ;-) Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt den Rechner von dem Trojaner zu befreien und die Dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse
Nicht öffnen - Hallo ich habe eine Problem bzw eine Frage. Da ich über das Thema nichts finden konnte, habe ich mich in den forum von chip onlien angemeldet und folgendes geschrieben : aspx Datei Hallo liebe Community ich habe seit gestern mittag ein "Problem" Und zwar hat es mit meiner email add zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig (Keine Rückmeldung), Programme öffnen sich nicht, ebenso Taskmanager
Nicht öffnen - Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder - nach längerer Zeit ;) Ich habe folgendes Problem: Gestern Abend war mein Notebook plötzlich recht langsam, in Programmen kam häufig (keine Rückmeldung), der Taskmanager lies sich nicht öffnen und auch andere Programme zeigten beim Öffnen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Datenklau durch mitb_03 / citadel
Nicht öffnen - Hallo lieber Leser, leider bin ich ziemlich unbedarft was PC Sicherheit angeht, das hat sich nun gerächt, wobei wir auch schon beim Grund für meinen Post wären. Doch zuallererst möchte ich mich im voraus für etwaige Hilfe bedanken und euch wissen lassen, wie hilfreich eine Plattform wie...
Log-Analyse und Auswertung
ukash virus österreich
Nicht öffnen - Hallo! Mein PC ist vom ukash virus (Bundespolizei Österreich) befallen. Hab mir diverse Anleitungen im Net schon durchgelesen, diese sind aber alle für mich nicht anwendbar, da wirklich nichts mehr geht; sprich: kann nichts anklicken, taskmanager lässt sich nicht öffnen, dateipfade sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.