Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
„mbam-setup-1.75.0.1300.exe“ lässt sich nicht öffnen mit OS X
Nicht öffnen - Auf meinem MacBook Pro (mit Microsoft Office für Mac 2011) ist vor ca. 2 Stunden auch dieser GVU-trojaner aufgetaucht. Wollte nach Eurem Anweisungstext vorgehen und als erstes Malwarebytes Anti-Malware downloaden. Aber gleich folgendes Problem: "Sie können das Programm „mbam-setup-1.75.0.1300.exe“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Dateien können nicht starten
Nicht öffnen - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Log-Analyse und Auswertung
2x | .exe Dateine können nicht starten
Nicht öffnen - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Mülltonne
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Nicht öffnen - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Run-time error 48 File not found: advpack
Nicht öffnen - Hallo, ich wäre sehr froh wenn mir geholfen werden kann. Ich bin nicht so fit in sachen Computer ich hab Goggle Chrome istalliert und beim 2. mal öffnen der Seite ist Funmoodtoolbar aufgetaucht und ging nichtmehr zu deinstallieren. Dann hab ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen um das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
Nicht öffnen - Ich bin ratlos, da Computerlaie. Habe eine Mail geöffnet, die ich wohl hätte nicht öffnen sollen. AVIRA sendet jetzt folgende Meldung: Zugriff auf die Datei 'C:\Users\Jörg\AppData\Local\...\(000020DE-4FB0-62CF)' die ein Virus oder unerwünschtes Programm'TR/Crypt.ZPack15568' enthält, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista (Laptop) Gvu-Trojaner; vermutlich noch mehr
Nicht öffnen - Hallo liebes TB, Habe mir vor 3-4 Wochen zum zweiten mal den GVU-Trojaner eingefangen. Habe meinen Desktop zurück gewonnen durch die Nutzung, der auf Chip.de empfohlenen Kaspersky Rescue Disk. (Logs kann ich nicht finden, falls welche gemacht worden sind) Konnte aber nach Empfehlung einige...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
Nicht öffnen - Hallo, ich habe Heute morgen die Meldung von Avira bekommen das der Virus "ADWARE/bProtect.D" gefunden wurde. Das System hat daraufhin einen Check durchgeführt und auch noch "TR/Mevade.A.95" gefunden. Habe diese Dateien dann in Quarantäne gestellt. Daraufhin habe ich im Internet nach Hilfe gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - kurz nach dem Hochfahren nur weißer Bildschirm und Cursor
Nicht öffnen - Liebe Forum-Mitglieder! Leider habe ich mir wohl wieder einen Trojaner eingefangen. Kurz nach dem Start wird ein weißer Bildschirm dargestellt und der Cursor ist sichtbar. Strg+Alt+Enft funktioniert zwar, aber nach einiger Zeit wechselt er automatisch wieder zum weißen Bildschirm. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Virus
Nicht öffnen - Hey ihr, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit öffnet sich immer der Internetexplorer und zeigt an, dass er die Adresse getwindowinfo nicht öffnen kann. Wenn ich den IE schließe öffnet er sich automatisch von selbst wieder. ich hab mir AdwCleanerund Malwarebytes runter geladen, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit falschen Zahlungsaufforderungen erhalten und Anhang geöffnet!
Nicht öffnen - Ich habe um 13:45 am 01.09.2013 eine E-Mail geöffnet von einer Leonard-Klein Anwaltsschaft, von der ich allerdings noch nie etwas gehört hatte. Nach mehrmaligen lesen der Mail habe ich aus Neugier den Anhang geöffnet und runtergeladen. ich konnte diese Datei, aber nicht öffnen und es kam nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - Befall
Nicht öffnen - Hallo, auch ich bin von dem System Care Antivirus befallen. Am Freitag-Morgen fuhr ich meinen Windows-7-PC hoch und sofort öffnete sich das Fenster von diesem Pseudo-Antivirus-Programm. Blöderweise werden auch viele Funktionen geblockt wie bspw. Mozilla. .Exe-Dateien kann ich nicht öffnen, da...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.Gen2 Virus am Laptop
Nicht öffnen - Mein Virus Programm hat gestern den Virus TR/Downloader.Gen2 gefunden. Exportierte Ereignisse: 19.08.2013 22:35 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Tepfel\optimizer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen2' . Durchgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
Nicht öffnen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Heute Mittag als ich mit Firefox beim Surfen war, gabs das erste mal einen kompletten System-Freeze. Der Maus-Curser lies sich noch bewegen aber das wars dann auch schon. Auch Task-Manager lies sich nicht öffnen, geschweige denn bedienen. Vorher lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet
Nicht öffnen - Hallo zusammen, meine Eltern haben seit gestern das Problem das folgende Meldung kommt: "Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf unerwartet beendet wurde". Außerdem steht dort: "Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT/SYSTEM ausgelöst, Zeit bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet - möglicher Befall
Nicht öffnen - Hallo, Ich habe heute früh eine Email von einem vermeidlichen Anwalt über eine offene Rechnung in höhe von 200€ bekommen. Ich öffnete leider aus voreiliger Panik die Zip Datei, naja ich habe es versucht, denn mein Windows 8 meinte es könnte es nicht öffnen da es keine richtige App war oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo/
Nicht öffnen - Moin Gemeinde, ich stelle mich kurz vor und komme dann direkt mit einem Problem. Ich wohne in Bonn und lediglich ein User, was den PC angeht. Seit, ich glaube vorgestern, öffnet sich nach dem booten direkt der IE und meldet, dass er die Adresse ...getwindowinfo/ nicht öffnen kann. Wie ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
" Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public" auf Facebook gefunden
Nicht öffnen - In einer Mitteilung "postete" ein Freund o.a. "Link", den ich nicht öffnen konnte, da mir ein Flash-Player fehle... Ich lud ihn (angeblich) herunter, übersah den Hinweis, dass der Hersteller dieser Software unbekannt sei - und kam trotzdem nicht weiter. Das wiederholte Herunterladen endete immer...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo liebe Community.. Ich hoffe erst einmal das ich im richtigen Bereich bin, ich habe leider 0 Erfahrung und entschuldige mich falls es der Fall sein sollte. Ich hab das Problem das ich auf bestimmte Internetseiten wie z.B. Paypal oder Amazon nicht zugreifen kann. Die Seiten laden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer und Spyhunter
Nicht öffnen - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Computer ein Programm namens: LyricContainer in der Systemsteuerung gefunden. Dann wusste ich nicht was es für ein Programm ist denn ich wusste,dass ich sowas nicht installiert bzw. heruntergeladen habe. Also hab ich es gegoogelt und eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Hackerangriff?
Nicht öffnen - Also, als ich mich eben in meinen Minecraft Account einlogen wollte hab ich die Meldung bekommen, dass mein Passwort nicht stimmt. Ich bin mir aber absolut sicher, dass es richtig ist. Als ich dann auf Forgot Password gegangen bin hätte ich eigentlich auf die Website von Minecraft kommen sollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Zugriffsberechtigung - Malware?
Nicht öffnen - Hallo Community Ich hab bei meinem Laptop festgestellt, dass ich diesen Ordner nicht öffnen kann, auch nicht als Admin. Auf C:\System Volume Information kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Kann sich da was eingeschlichen haben? Ansonsten habe ich keine Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
[Probem] Windows XP: Nach dem "Willkommen"-Screen weißer Bildschirm - Taskmanager lässt sich NICHT öffnen
Nicht öffnen - Schönen guten Morgen, nach gestrigem surfen im Internet wurde mein kompletter Bildschirm plötzlich weiß. Auch nach mehrmaligem Rebooten ließ sich nach dem Willkommen-Screen keine Aktion mehr durchführen. Ich habe mir in diesem Forum schon einige Threads diesbezüglich durchgelesen, jedoch finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm mit Mauscursor auf Windows XP
Nicht öffnen - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, ich habe gesehen, dass es hier viele gibt, die das gleiche Problem zu haben scheinen wie ich. Da ja aber in allen Threads darauf hingewiesen wird, dass die Ratschläge für den speziellen Einzelfall sind, starte ich diese neue Anfrage. Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Savings auf den Internetseiten
Nicht öffnen - Hallo liebe Trojaner Board Community. Ich habe seid kurzer Zeit z.B. beim Surfen auf Facebook Werbung die eingeblendet wird, diese kann ich im Google Chrome Browser nicht deaktivieren da diese dort nicht angezeigt wird. Mein Anti Viren Programm zeigt keinerlei Meldungen an. Es nennt sich:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.