Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 - Größere Downloads funktionieren nicht
Nicht öffnen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Download größer als ca. 10 MB starte, lädt der Browser (Chrome, Internet-Explorer) die Datei zwar herunter, meinetwegen auf 29,3 von 29,4 MB und hält dann an. Bei Chrome sagt mir der Browser "Netzwerkfehler" oder die Datei wird zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Non Steam kann nicht öffnen mit Windows 8
Nicht öffnen - Ich spiele CS1.6 und benutze steam und habe keine Probleme Aber non steam kann ich nicht öffnen Hat jemand Idee wie das funktionieren kann Danke voraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Spam Email mit anhang geöffnet !
Nicht öffnen - Ich habe eine spam email geöffnet, als eine volksbank nachricht getarnt, und deren anhang nochdazu gedownloadet und geöffnet. DIe datei war zip kompromiert. Als ich sie öffnete kam in einem kleinen Fenster, das ich sie nicht öffnen kann. Mittlerweile hab ich die email und die dateien nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - TrojanDropper in 6 Varianten und Adware
Nicht öffnen - Hallo, nachdem ich auf meinem Notebook den Trojaner entdeckte, habe ich auch das Notebook meines Sohnes geprüft ... auch er hat den "Dropper", und zwar gleich in 6 Varianten. Könnte das auch der Grund sein, weshalb er in letzter Zeit Skype nicht öffnen konnte? Auf jeden Fall habe ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann (als Administrator) auf manche Programme nicht zugreifen.
Nicht öffnen - Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus.Dieser hat jede Internetseite mit Werbung gefüllt.Daneben stand immer:"Ads not by this site".Antivir hat den Virus zwar gemeldet,aber wenn ich auf "Virus entfernen" geklickt habe,gab es kurz einen Ladebalken und dann nichts mehr,und einige Minuten später kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Internetzugriff "umgeleitet" oder langsam, Google will Captcha, statt FritzBox russische Seite
Nicht öffnen - Ich hoffe auf Hilfe, denn seit gestern hat das Notebook meiner Frau unter Windows 8.1 ein seltsames Verhalten: einige Webseiten lassen sich gar nicht öffnen oder sind extrem verlangsamt Google.com fragt mich nach einem Captcha die Startseite der Fritzbix ist "umgeleitet", man landet bei...
Log-Analyse und Auswertung
dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702
Nicht öffnen - Hallo liebe Helfer, Habe mit mit der CD splitsecond auf den PC installiert, dann wollte es sich nicht öffnen, und so habe ich den Ordner, in dem splitsecond gespeichert war gelöscht, und anschließend wollte ich es abschließend noch in Porgramm deinstallieren deinstallieren. Als ich das tun wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Google läasst sich nicht öffnen
Nicht öffnen - hallo zusammen ich weis jetzt echt gerade nicht mehr weiter, und auch nicht ob ich hier jetzt richtig bin, habe gerade ein problem ich kann diverse seiten von google nicht mehr aufrufen, alle anderen gehen habe 1 pc, 2 laptops, sowie ein handy, bei allen 4 Geräten habe ich den gleichen fehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
Nicht öffnen - Hallo! Ich habe ein blödes Problem und hab schon bisschen das Forum durchforstet und habe gesehen das nicht nur ich so ein Problem hab. Also wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich anmelde ist der Desktop für kurze Zeit sichtbar jedoch verschwindet alles und ich kann nichts mehr machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme und Dokumente lassen sich nicht öffnen, ständige "Anderungsanfragen" der Browser
Nicht öffnen - Hallo liebes Team :) Es hat sich wieder eine Schadsoftware auf unserem Rechner eingenistet. So ein Käse!! :koch: Zum Glück ist nur unser Benutzerkonto „Tom&Chris“ betroffen. Wenn ich einen Browser (über die Taskleiste) öffnen will, kommt ständig die Meldung, dass der irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe fund. Wie kann ich löschen?
Nicht öffnen - Hallo, ich bin wohl ausversehen irgendwo drauf gekommen. Komischerweise war ich gestern recht viel am PC, Antivir hat nichts gemeldet und heute morgen hat Antivir beim Start den TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe gefunden. Ich habe bereits Antivir, mehrfach durchlaufen lassen. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 nach Softwareaktualisierung langsam,WINTrust.dll fehlt
Nicht öffnen - Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop meines alten Herren,er hatte Probleme damit gehabt,das die intregierte Kamera über Skype nicht mehr funktionierte und beschloss irgendwelche Software zu aktualisieren. Nun geht die Kamera wieder aber alles andere ist nicht mehr so wie...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien mit "kryptischen" u. chinesische Zeichen verfolgen Registry MRUListEx
Nicht öffnen - Hallo, ich brauche Euren Experten-Rat: Das Problem scheint recht kompliziert. Situation: Im Verzeichnis: WindowsApps\ habe ich diese Ordner und Dateien mit "kryptischer" Syntax gefunden, z.B.: microsoft.windowscommunicationsapps_16.4.4406.1205_x64__8wekyb3d8bbwe\ModernShar eAnything
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Word-Dokumente können nicht mehr geöffnet werden nach Schädlingsbefall
Nicht öffnen - Ich kann seit 3 Tagen meine Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Der Scan mit Emsisoft ergab einen Fund: Trojan GenericKDV 1306124. Ich habe um den 30.9.13 diverse Mails bekommen, dass ich verschiedene Rechnungen noch nicht beglichen hätte, da war das wohl drin. Ich habe wohl eine angeklickt oder...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Google /incl youtube nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo, ich kann leider seit 2 Tagen auf meinen PC (Windows 7, 64bit) google incl angeschlossener Dienste und einige weitere websites nicht mehr öffnen. (auf meinem ipad2 hab ich dasselbe Problem) Ich habe bereits avast einen Systemcheck laufen lassen, dort wurde aber nichts gefunden. Jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Blaster Wurm,keine Taskleiste + Internet
Nicht öffnen - Schönen Abend ! Da ich nicht mehr weiter weiß, brauch ich jetzt mal professionelle Hilfe. Alles fing an als ich vor 2 Tagen Avira Antivirus installiert habe um zu gucken, ob mein Rechne sauber ist. Leider musste ich kurz danach feststellen, dass garnichts mehr ging. Der PC braucht allgemein min. 5 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Ich habe bisher versucht meinen Standardbrowser Chrome neu zu installieren, nachdem sich die im Titel genannten Seiten nicht mehr öffnen ließen*, aber selbst das funktioniert nicht: Der Chrome Installer versucht sich mit dem Internet zu verbinden und nach ca. 2 Minuten erscheint ein Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail mit cyrillischer Schrift und Anhang (.rar - Datei)
Nicht öffnen - Hallo, entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn es so ein Thema schon gibt, habe aber nichts gefunden. Also mein Problem, ich habe ein iPad 3. Generation und hatte eben eine E-Mail bekommen (im Betreff beschrieben), gehe mal davon aus dass es russisch ist, und dort stand drin, dass ich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Firewall & Updater funktionieren nicht mehr
Nicht öffnen - Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln! Ich habe Windows 7. Beim Versuch Updates zu machen bricht er mit einer Fehlermeldung ab, die Windows Firewall Console (inkl. der Firewall an sich) lässt sich nicht öffnen bzw. starten. Zuerst mit der Fehlermeldung '0x8007005' das fenster kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium 32 bit nicht installierter Antivirus Security Pro meldet Virus
Nicht öffnen - mir wird ein zusätzliches Viren Programm angezeigt (Antivirus Security Pro) welches mich dazu aufgefordert hat die Vollversion zu kaufen. Obwohl ich das Programm nicht auf dem Computer habe. insgesamt 14 Viren zeigt es mir dort an, das Antiviren Programm das auf dem Pc war hat sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security pro - mich hats erwischt
Nicht öffnen - Hallo, ich suchte heute auf Arbeit nach einem Kesselbaubetrieb beim Öffnen einer Homepage eines Kesselbauers poppte kurz G-Data auf, ich klickte auf in Quarantäne und dann kamen immer mehr Fenster, welche ich alle in Quarantäne schob, was ich nun aber nicht mehr weiß ob alle von g-Data waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com öffnet sich bei Google-Suchergebnissen in Firefox
Nicht öffnen - Hallo, mein Problem ist, dass sich bei der Suche über Google immer ihavenet.com oder andere webseiten ohne Inhalt öffnen, wenn ich irgendein Suchergebnis anklicke. Ich kann nur über den Cache die Seiten aufrufen und dann über aktualisieren diese Seiten betreten. Ich habe in einem anderen Thema mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
Nicht öffnen - Hallo liebes TB-Team, seid ein paar Tagen braucht mein Rechner ewig zum herunterfahren. Hatte mir für Photoshopzwecke ein Zip.-Ordner bei Computerbild heruntergeladen. Nach dem entpacken hatte ich dann ziemlich viele Ordner auf der Partition, wo Dateien enthalten waren, die ich gar nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Taskmanager bei win7 Home Premium Geht net
Nicht öffnen - Guten Tag ich habe seit mehren Wochen ein Problem mit meinen Taskmanager. Ich kann ihn nicht öffnen Nicht mal Über STRG-ALT-ENTF da ist er nicht einmal angezeigt. Wenn ich regedit machen es wieder auf "0" gesetzt habe oder gelöscht habe stellt es sich automatisch wieder auf "1" um msconfig.msc...
Alles rund um Windows
svchost.exe 100 %CPU virus??
Nicht öffnen - Guten Morgen, seit vorgestern ist bei meinem Laptop die cpu Auslastung auf 100% Grund dafür ist der Task"svchost.exe". Im Internet habe ich herausgefunden das es ein virus sein kann,daraufhin habe ich bei avira bemerkt das alle Scanner ausgeschaltet sind, wenn ich diese aber aktivieren will hängt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.