Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt ein zweiter
Nicht öffnen - Hey, kenne mich überhaupt nicht mit Trojanern aus, hatte noch nie einen auf meinem Rechner, glaub ich zumindest. Aber das was ich jetzt im Internet so geguckt habe, scheint so, dass ich nun einen habe. Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint ungewollt ein zweiter mit irgendeiner komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
Nicht öffnen - Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem das ich nichts mehr starten kann, alles außer Ordner Bilder Musik etc. Aber keine Programme, kein Taskmanager kein cmd, nichts. Leider ist dieser Pc sehr neu und ich habve noch kein Antivirus installiert also weiß ich nicht was für einen Virus, oder ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Onlinebanking nicht öffnen - Weiterleitung auf fremde Seite?
Nicht öffnen - Wenn ich versuche, auf mein Onlinekonto zu gelangen, springt der Browser auf diese Zeile https://meine.deutsche-bank.de/trxm/db/invoke/1e206540/main@default/banking$1.0@trxm.DisplayFinancialOverview(db)/gvo/financial-overview/fold.financial.overview.do?fold=unfoldAll Ich kann mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
Nicht öffnen - Hallo! Ich habe eine E-mail von einem angeblichen Online-Inkasso Unternehmen bekommen und auf dem Handy mit GMX-App geöffnet. Sie war mit einem Anhang versehen, den ich dummerweise, obwohl mir das Ganze sehr seltsam vorkam, versucht habe zu öffnen. Es war ein Zip-File, der sich aber nicht öffnen...
Mülltonne
Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
Nicht öffnen - Hallo, Mein Problem begann damit, dass Firefox sich nicht öffnen lies und es eine Fehlermeldung gab. Ich habe die mit dem IE gesucht und kam dann zum Malwarebytes Anti-Malware. Der gab eine Malwaremeldung aus und ich habe die Quarantänemöglichkeit angeklickt. Nun bin ich mir sicher, dass das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Https seiten öffnen nicht
Nicht öffnen - Eine Freundin hat mir ihren laptop zum heile machen gegeben, ihre Problembeschreibung war das HTTPS seiten sich nicht öffnen lassen (facebook login etc.) mit Firefox. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:00 on 23/03/2014 (Anwender) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetoptionen lassen sich nicht öffnen!
Nicht öffnen - Hallo, ich kann seit heute nicht mehr den Menüpunkt "Internetoptionen" in den Systemeinstellungen öffnen. Da ich vor kurzem meine Firewall ausgeschaltet habe, befürchte ich, dass sich ein Trojaner oder ähnliches bei mir eingeschlichen hat. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Paypalrechnung von Anwaltskanzlei mit zip-Datei im Anhang geöffnet.
Nicht öffnen - Hallo, ich habe heut eine E-Mail von einer Anwaltskanzlei (ohne weiteren Namen dieser Kanzlei) über eine Paypalrechnung (Mahnung) erhalten, welche nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte (Betrag 325 Euro). Ominöse Kundennummer wurde dabei auch genannt. Allerdings habe ich nie etwas bestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Nicht öffnen - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Nicht öffnen - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten lassen sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Guten Tag, hier nochmal mein Problem: Beim Öffnen von z.B. der Google Startseite erscheinen im Eingabe Fenster x oder Kreuze, die eine Eingabe von Wörtern verhindern. Das ganze sieht aus als ob ich ein Kennwort eingegeben hätte, nur dass sie x weiterlaufen und das öffnen der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Windows 7-Funktionen unerreichbar/defekt
Nicht öffnen - Guten Tag liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit,d.h. so ca. 2 - 3 Monate lang ein Problem mit meinem PC, dessen Dringlichkeit der Lösung bisher eher gering war. Jetzt, da ich neue Netzwerkeinstellungen sowie neue Netzwerkhardware einrichten muss, bin auf die Lösung des Problems...
Alles rund um Windows
Auf USB Stick nur noch Verknüpfungen (Dateien sind versteckt)
Nicht öffnen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USb Stick. Ich habe ihn an den Laptop meiner Mitbewohnerinnen angeschlossen, nachdem sie mir erzählte, dass bei ihr nur noch Verknüpfungen auf dem USB-Stick angezeigt werden. Wir wollten ausprobieren, ob es am Stick oder am Pc liegt. Leider hab ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht - Probleme im temp-Ordner
Nicht öffnen - Hi zusammen, erstmal vielen Dank an denjenigen, der sich meinem Problem widmet. Es gibt, gerade am Wochenende, vielleicht coolere Tätigkeiten. Big thanks. Heute hat sich mein Rechner abrupt verlangsamt. Ich habe daraufhin Avira drüberlaufen lassen - hat sich bei den Temporären Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
doppelte conhost und csrss.exe ohne Dateipfad
Nicht öffnen - Hallo zusammen, mir ist gestern Abend aufgefallen, dass die conhost.exe und die csrss.exe im taskmanager (Prozesse aller Benutzer werden angezeigt) doppelt aufgeführt wird. Hab das mal beobachtet und musste dann feststellen, dass manchmal bei beiden (aber auch bei einigen Nvidia-Anwendungen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner 100€ etc..
Nicht öffnen - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, habe mir gerade den anscheinend bekannten Trojaner mit der 100€ Paysafe-Erpressung eingefangen (diese Version : hxxp://nydus.org/photo/news/49845.jpeg). Nach einem Neustart wurde zumindest nicht mehr das nervige Fenster angezeigt mit dem abgebildeten...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme mehr öffnen, unterschiedliche Fehlermeldungen! Win 8
Nicht öffnen - Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, was auf einmal mit meinem PC los ist. Seit heute kann ich keine Programme mehr öffnen, darunter z.B. Firefox, VLC Media Player, usw. Komischerweise funktioniert Chrome ohne Probleme. Ordner oder Bilder können problemlos geöffnet werden, Videos über den WMP...
Alles rund um Windows
PC läuft kaum noch ... bitguard.dll Virus?
Nicht öffnen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ihr habt mir bereits schon einmal super geholfen, als ich einen Trojaner auf meinen Laptop gefunden habe. Sogar ich als völliger Computer Laie bin mit den Anleitungen super zurecht gekommen. Jetzt habe ich leider ein neues Problem mit meinem Netbook. Es läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet weg/Rechner extrem langsam (quasi-einfrieren)/kein Taskmanager/Maus ok
Nicht öffnen - Hallo, seit einigen Wochen plagt mich ein Problem, das nur sehr unregelmäßig auftritt, dann aber sehr plötzlich kommt. Das Internet fällt dann aus (sehe ich am grauen Skypesymbol, das auch still steht, statt sich zu drehen, wie üblich), alles friert quasi ein, d.h. nichts reagiert mehr wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe bzw. Eingabeaufforderung öffnet sich nicht/nur kurz!
Nicht öffnen - Hallo Leute, habe ein Problem entdeckt, welches ich nicht behoben kriege :( Rechner: Windows 7, Service Pack 1 Ich habe heute entdeckt, dass sich die Eingabeaufforderung nicht öffnen lässt bzw. nur ganz kurz aufgeht und sofort wieder geschlossen wird. Auch über den System32 Ordner klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei vielen Programmen
Nicht öffnen - Hallo, Ich habe seit ungefähr 2 Stunden das Problem das unterschiedliche Fehlermeldungen bei vielen Programmen kommen und diese sich nicht öffnen lassen. (z.B. League of Legends,Battle.net,Origin) Kann mir da wer helfen ob es sich um einen Virus handelt der das ausgelöst hat? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager verschwunden, Systemregistry durch Admin gesperrt, mcafee Link auf dem Desktop
Nicht öffnen - Hallo vor 1-2 Tage habe ich durch Zufall gesehen das mein Task Manager weg ist, nichts böses bei gedacht, eher eine Laune der Natur vielleicht. Heute sollte ich eines besseren belehrt werden - auf einmal war eine Verknüpfung mit dem mcafee auf meinem Desktop was ich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
Nicht öffnen - Hallo ich habe vor zwei Tagen meine Festplatte defragmentiert(mit O&O Defrag) und mir sind dabei leider ein paar Daten kaputt gegangen, da ich die Defragmentierung abgebrochen habe:headbang: Das Problem: Meine ganzen Word-Datein(doc und docx) + PDF Datein sind beschädigt und lassen sich...
Alles rund um Windows
BSI eMail Klau
Nicht öffnen - Hi, der PC welchen ich gerade gescannt habe sagte mit der Avira Lösung 4 eMails in der OST gefunden. Alle anderen Tools finden nichts, nur die KAV Boot CD kann bestimmte Ordner unter C:\ProgramData\Temp nicht öffnen, obwohl der PC von CD gestartet wurde. Im OTL Logfile sind diese merkwürdigen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A und HTML/Framer.DO.254
Nicht öffnen - Hallo allerseits! Ich habe jetzt seit (wahrscheinlich) schon ein paar Wochen Probleme mit Viren auf meinem Computer. Neulich habe ich jemandem per USB-Stick Dateien weitergegeben und derjenige hatte dann offenbar gleich eine Vielzahl von Viren-Warnungen auf seinem Laptop. Die Person hat mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.