Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.01.2014, 19:10   #1
F1Bauer
 
dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702 - Standard

dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702



Hallo liebe Helfer,
Habe mit mit der CD splitsecond auf den PC installiert, dann wollte es sich nicht öffnen, und so habe ich den Ordner, in dem splitsecond gespeichert war gelöscht, und anschließend wollte ich es abschließend noch in Porgramm deinstallieren deinstallieren.
Als ich das tun wollte kam folgende Meldung:
"C:\Windows\directx\dsetup.dll didn´t get include with the installation!"
Wenn man dann weiter auf OK drückt, dann kommt:
"dishp.dll didn´t get install to target directory!"
Und dann geht es nicht mehr weiter...
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt es sauber zu deinstallieren,
LG F1Bauer

Alt 08.01.2014, 07:37   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702 - Standard

dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 08.01.2014, 11:45   #3
F1Bauer
 
dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702 - Standard

dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702



Hallo, danke für die Antwort aber hab in Regestry einen weg gefunden es uu löschen und neu zu installieren, danke trotzdem.
__________________

Alt 09.01.2014, 10:17   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702 - Standard

dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702
c:\windows, deinstalliere, deinstallieren, directx, error, folge, folgende, geladen, gelöscht, gespeichert, helfer, hoffe, include, installation, installiert, konnte, liebe, meldung, nicht geladen, nicht mehr, nicht öffnen, ordner, sauber, schließe, windows, öffnen



Ähnliche Themen: dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702


  1. Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (7)
  2. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  3. RegSvR32: Das Modul "C:\ProgramData\troddoa.dat" konnte nicht geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (5)
  4. Websites werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (22)
  5. rundll konnte nicht geladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (13)
  6. Temp msotyqr.bat konnte nicht geladen oder gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (55)
  7. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  8. "Seite konnte nicht geladen werden usw."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  9. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  10. "cmicnfg.cpl konnte nicht geladen werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2011 (1)
  11. AppData/Local/Temp/csrss.exe konnte nicht geladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2011 (1)
  12. Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (19)
  13. Problem - sshnas21.dll konnte nicht geladen werden - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (1)
  14. efcccyVN.dll konnte nicht geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (1)
  15. Internetseiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (1)
  16. Bilder werden nicht geladen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2007 (5)
  17. Seiten werden nicht geladen XP2
    Alles rund um Windows - 11.06.2005 (5)

Zum Thema dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702 - Hallo liebe Helfer, Habe mit mit der CD splitsecond auf den PC installiert, dann wollte es sich nicht öffnen, und so habe ich den Ordner, in dem splitsecond gespeichert war - dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702...
Archiv
Du betrachtest: dishp.dll konnte nicht geladen werden Error 0x80040702 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.