Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Seite konnte nicht geladen werden usw."

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2012, 15:37   #1
Pumkin222
 
"Seite konnte nicht geladen werden usw." - Standard

"Seite konnte nicht geladen werden usw."



Hallo liebes Forum, nach dem Start von meinem Windows Vista sehe ich kurz meinen Desctop, doch nach ca. 30 sec wird er weiß und darauf steht "Seite konnte nicht geladen werden usw.". Taskmanager geht auch nicht in abgesicherten Modus gelange ich noch. Eine Internetverbindung ist aber nicht möglich. MAlwarebytes laufen lasse hat etwas gefunden, hat aber nicht verändert. Entstanden ist es als ich auf YouTupe einen Link angeklick habe.

Alt 14.06.2012, 14:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Seite konnte nicht geladen werden usw." - Standard

"Seite konnte nicht geladen werden usw."



Zitat:
Entstanden ist es als ich auf YouTupe einen Link angeklick habe.
Ahja, welchen Link und zu welchem Zweck dieser Link war verrätst du nicht?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "Seite konnte nicht geladen werden usw."
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, entstanden, forum, gefunde, geladen, inter, interne, internetverbindung, konnte, laufe, laufen, link, malwarebytes, modus, nicht geladen, seite, start, taskma, taskmanager, verbindung, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: "Seite konnte nicht geladen werden usw."


  1. Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2015 (14)
  2. webseiten werden umgeleitet und Seitenladefehler "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (14)
  3. RegSvR32: Das Modul "C:\ProgramData\troddoa.dat" konnte nicht geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (5)
  4. "\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2013 (15)
  5. Vista: "MSASCui.exe konnte nicht richtig initialisiert werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (15)
  6. GVU Blockierte "Abgesicherten Modus" und OTL konnte nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (17)
  7. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  8. "H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
    Alles rund um Windows - 15.10.2012 (2)
  9. "Die Webseite konnte nicht aufgerufen werden" - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (37)
  10. Win XP: "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (0)
  11. Systemsteuerung: "(null)" konnte nicht gefunden werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (7)
  12. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  13. "cmicnfg.cpl konnte nicht geladen werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2011 (1)
  14. "Das Profil konnte nicht gefunden werden" - Meldung bei Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (2)
  15. Papierkorb leeren "desktop konnte nicht gelöscht werden"
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  16. PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (4)
  17. Der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (6)

Zum Thema "Seite konnte nicht geladen werden usw." - Hallo liebes Forum, nach dem Start von meinem Windows Vista sehe ich kurz meinen Desctop, doch nach ca. 30 sec wird er weiß und darauf steht "Seite konnte nicht geladen - "Seite konnte nicht geladen werden usw."...
Archiv
Du betrachtest: "Seite konnte nicht geladen werden usw." auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.