Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spammail einer angeblichen mahnung bzw. inkassobüro mit zip. datei
Nicht öffnen - Halli hallo folgendes problem, habe heute eine email erhalten über eine mahnung von 911,00 euro. Dumm wie ich war hab ich die datei geöffnet, :stirn: naja jetzt folgendes problem bzw frage hat mein laptop jetzt davon schaden genommen? Ich hab im internet geschaut u d nur sachen gelesen wie email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, lässt sich das CD Laufwerk nicht mehr öffnen (das Lämpchen leuchtet nicht und es reagiert auch gar nicht) und es wird auch nicht mehr am Arbeitsplatz und unter Gerätemanager erkannt. Meine Vermutung: Innen ist etwas kaputt und das einzige was hilft, ist eine...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner entfernt, neues Problem
Nicht öffnen - Guten Abend zusammen, leider habe ich mir vor ein paar Stunden den GVU- Trojaner eingefangen. Da ich den betroffenen Nutzer auch über den abgesicherten Modus nicht öffnen konnte, habe ich mich als Administrator angemeldet und das Programm „Malwarebytes“ runtergeladen. Nach einem Suchlauf hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
Nicht öffnen - Hallo, Seit gestern Abend ich mehrere Probleme auf meinem Pc mit Windows 7 64bit. Ich glaube, dass ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe... Antivirenprogramm ließ ich bereits durchlaufen, hatte aber nichts Böses gefunden... Das auffälligste Problem ist, dass trotz Verbindung mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Windows XP 32Bit
Nicht öffnen - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe, ein Freund von mir ist vom GVU-Trojaner erwischt worden. Da er ein sehr unerfahrener Anwender ist, bat er mich Ihm zu helfen. Ein änlicher Trojaner (Bundeskriminalamt) war vor zirka einem Jahr auf dem Rechner, den habe ich entfernen können (vieleicht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
Nicht öffnen - Hallo, Seit gestern Abend ich mehrere Probleme auf meinem Pc mit Windows 7 64bit. Ich glaube, dass ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe... Antivirenprogramm ließ ich bereits durchlaufen, hatte aber nichts Böses gefunden... Das auffälligste Problem ist, dass trotz Verbindung mit meinem...
Mülltonne
vodafone Spam: Ihre Rechnung vom 28.06.2013 im Anhang als PDF
Nicht öffnen - Ihre Rechnung vom 28.06.2013 im Anhang als PDF/SIZE] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung vom 28.06.2013 im Anhang als PDF" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: Vodafone-OnlineRechnung <Vodafone-OnlineRechnung@vodafone.com> (gefälschter Absender) Betreff: Ihre...
Diskussionsforum
Spam-Anhnag geöffnet. Viren entfernen
Nicht öffnen - Hey Trojaner Board. Heute bekam meine Mutter eine nette Email von einer Anwaltkanzlei, Rechnungen nicht bezahlt, Mahnung -Das Übliche eben. Sie wusste, dass die Email Fake war und dass sie den Anhang nicht öffnen sollte, nachdem wir darüber geredet hatten, hat sie's doch gemacht. Ein Hoch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Internetseiten nicht erreichbar (wenige Sekunden nach Neustart), auch auf anderen PCs im Hause.
Nicht öffnen - Hallo ihr Lieben, seit heute kann ich mehrere Internetseiten nicht mehr öffnen. Zum Beispiel erreiche ich euer Forum oder Amazon.de aber nicht GMX, Bahn.de, etc. - Google kann ich manchmal öffnen, aber spätestens bei der Suche hört es dann auf. Der Browser meldet immer nach versuchter...
Log-Analyse und Auswertung
MSE & Windows Defender plötzlich inaktiv
Nicht öffnen - Hallo alle zusammen, ich hatte eigentlich bereits einen ellenlangen Text geschrieben aber mein Laptop meinte es müsse mal streiken und nu is der ganze Text weg. Da es aber bereits 10 vor 3 is hält sich meine Lust den Text nochmal so zu schreiben in grenzen, ich hoffe es ist deswegen ok wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig
Nicht öffnen - Hallo alle zusammen, ich nutze Windows 7 und hatte bis vor kurzem eine sehr langsame Internetverbindung und deshalb auch keine Windows-Updates durchgeführt. Seitdem ich LTE habe und über WLAN ins Netz gehe gingen die Probleme los. Der Rechner ist beim Start extrem langsam, der Taskmanager lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von Telekom
Nicht öffnen - Guten Abend allerseits, ich habe zum wiederholten Mal einen Brief von Telekom erhalten, in dem mir mitgeteilt wird, daß Port 25 gesperrt ist, wegen Spam-Verdacht. Klar , daß ich keinen Spam versende. Trotzdem verhält sich mein System (Windows 7) merkwürdig. Manche Fenster lassen sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn ich eine Word Datei öffnen möchte kommt folgende Meldung: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe not opened сheck the paths:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Can not load hotkey.sys, Windows Update deaktiviert
Nicht öffnen - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe erhebliche Probleme mit meinem Laptop seit etwa drei Tagen. Der Computer ist total verlangsamt und kann die meisten Programme nicht öffnen bzw. schließt sie direkt wieder mit der Meldung "Programm XY funktioniert nicht mehr". Außerdem erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer lahmgelegt, Windows Update deaktiviert, Hotkey.sys
Nicht öffnen - Hallo liebes Trojaner-Forum! Ich habe erhebliche Probleme mit meinem Laptop seit etwa drei Tagen. Der Computer ist total verlangsamt und kann die meisten Programme nicht öffnen bzw. schließt sie direkt wieder mit der Meldung "Programm XY funktioniert nicht mehr". Außerdem erscheint die Taskleiste...
Mülltonne
2x | Hotkey.sys - Virus?
Nicht öffnen - Hallo! Ich habe erhebliche Probleme mit meinem Laptop seit etwa 2 Tagen. Der Computer ist total verlangsamt und kann die meisten Programme nicht öffnen bzw. schließt sie direkt wieder mit der Meldung "Programm XY funktioniert nicht mehr". Außerdem erscheint die Taskleiste sowie die Scrollleisten im...
Mülltonne
[Virus?] Firewall funktoniert nicht, Taskmanger funktioniert nicht und Computer sehr langsam geworden !
Nicht öffnen - Hallo Trojanerboard-Team, ich hab ein Großes problem undzwar hab ich im verzeichniss D:\ eine datei namens ctwgo.exe wenn ich versuche diese datei zu löschen oder sie anklicke funktoniert mein Taskmanager nicht mehr ich kann die regedit nicht öffnen und kaum etwas machen. Vor 2 Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google springt auf andrere Internet Seiten ; Email Account lässt sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Schönen Guten Abend, ich habe mich nach längerem mal dazu entschloss doch hier rein zu schreiben. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC, sobald ich auf einen Link bei Google klicke, dieser weitergeleitet wir auf irgendeine Seite. Manchmal kommt auch urplötzlich eine Seite auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU und BKA Trojaner - planlos
Nicht öffnen - Hallo Community. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich bin was Computer angeht eine recht große Niete und verstehe generell bei dem ganzen nur "bla". Jetzt habe ich mir tatsächlich einen GVU-BKA-Trojaner eingefangen. Bei der Recherche im Internet, von einem anderen PC aus, bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner (bublik.I.9 und 10, PWS.Zbot, Ransom.Blocker) von Avira entdeckt!
Nicht öffnen - Hallo, die Trojaner TR/PSW.Zbot.57344.217, TR/Bublik.I.10, TR/Bublik.I.9 und TR/Ransom.Blocker.bdza wurden von Avira beim System-Scan entdeckt. Sie wurden in Quarantäne verschoben. Außerdem habe ich seit einigen Tagen die Startseite snap.do als Startseite meiner Browser, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Bildschirm schon nicht mehr gesperrt...
Nicht öffnen - Hallo zusammen! Hab mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Bildschirm sah exakt so aus: http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html In meiner ersten Panik habe ich, da ich den Task-Manager nicht öffnen konnte, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.zb
Nicht öffnen - Hallo, gestern habe ich einen Mailanhang geöffnet, den ich glaube ich nicht öffnen hätte sollen. Es war eine Mahnung. Erst danach habe ich gelesen, dass diese Mails einen Trojaner enthalten. Ich habe allerdings nur das Zip geöffnet und keine Datei angeklickt. Bin erstmal auf Wikipedia, was ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Anhang mit TR/Matsnu.EB.140n geöffnet
Nicht öffnen - Hallo, ich habe leider den Anhang (Zip Datei)einer E-mail mit einer Zahlungsaufforderung geöffnet. :headbang: In dieser Zip Datei befand sich ein TXT.doc, auf die ich geklickt hab. Diese TXT.doc ließ sich erst gar nicht öffnen, da sofort eine Meldung von Avira erschien. Es handelt sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe SpyHunter 4 auf dem PC...
Nicht öffnen - Hallo, leider habe ich mir Anfang März einen Trojaner eingefangen... ich habe eine dieser Groupon emails bekommen die umgegangen sind. Ich dachte noch "den Angang nicht öffnen" und klicke im selben Moment drauf... Mc Affee hat das Ding erkannt und unter Quarantäne gestellt... dachte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Rechnung MyDirtyHobby AG mit MS Dos datei, Trojaner?
Nicht öffnen - Hallo, ich habe folgende Email bekommen "Hallo sehr geehrter Benutzer, in der Anlage erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von My-Dirty-Hobby AG für den Zeitraum von 24 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch zukünftig Spaß mit unterem Portal. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.