Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 - advanced system protector und reg clean pro sind plötzlich da :-(
Windows 8 - Hallo, ich habe leider nicht viel Know-how, wenn es um Trojaner etc. geht, aber meine Online-Recherche ergab, dass dieser advanced system protector wohl einer ist. Dieser und reg clean pro waren plötzlich da. Ich konnte scheinbar das Programm deinstallieren, traue dem Braten aber mal gar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet alle 10min. neu
Windows 8 - Hallo Ich hab das problem das mein Windows 8 alle 10min. neu startet mit der Meldung dass es ein Problem festgestellt hat und in einer Minute neu startet, und nur die option das meldefenster zu schliessen sonst nichts. Vielleicht hat jemand schon das gleiche erlebt Bin froh um jede Hilfe. Grüsse
Alles rund um Windows
Windows 8: Firefox öffnet sich ständig selbst
Windows 8 - Hallo werter Experte, seit wenigen Tagen öffnet sich mein Firefox selbstständig. Ferner stürzt mein Internet regelmäßig ab! Wie gefordert habe ich die verschiedenen Anwendungen durchgeführt! Vorab besten Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: "Snapdo" und "Ads not by this site" Probleme
Windows 8 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, abe seid einigen Tagen Probleme mit meinem Browser Google Chrome! Ich weiß nicht woher oder wie ich diese Probleme bekommen habe, aber auf jeden Fall möchte ich diese los werden! Ich bin kein Computer Profi und hoffe das ich alle Informationen und Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Systweak - System langsam
Windows 8 - Hallo, das problem ist, das mein System (Windows 8 32bit), älterer Medion-Notebook - sehr langsam geworden ist , Internet-Seiten bauen sich langsam auf, Pop-Up- und ADs erscheinen ständig. Es sind immer die gleichen mit Hinweis auf wenig Speicher, Fehler beim Flashspeicher... Stichwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Windows 8 - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 8
Windows 8 - Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen GVU-Trojaner eingefangen, mein Asus Pro55s-Laptop läuft mittlerweile mit Windows 8, war ursprünglich ein Windows Vista. Ich bin noch nicht allzu erfahren, hab mir bisher aber andere, ähnliche Beiträge zu dieser Problembehebung durchgelesen. Der PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 8
Windows 8 - Hallo Leute, Ich habe mir einen GVU-Trojaner (bin mir sicher ,dass es einer ist, da ich hier Beiträge dazu gelesen habe) eingefangen. Auf dem Bildschirm ist diese Warnmeldung zu sehen nach der ich 100 euro zahlen soll ... die scheint typisch zu sein. Ich kann jedennfalls nichts machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Malwarebytes hat 48 infizierte Dateien gefunden
Windows 8 - Hey, ich habe heute zum ersten Malwarebytes benutzt. Nun zeigt es 48 infizierte Objekte an. Was kann ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Liebe Grüße Steffi
Log-Analyse und Auswertung
Adware/bProtect.D
Windows 8 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop hat sich vor ein paar Tagen mit etwas infiziert, dass Adware/bProtect.D heißen soll. Nachdem mir Antivir dies anzeigte, verschob ich es in Quarantäne. Danach sagte mir Antivir, dass jetzt alles wieder gut ist. Allerdings bemerkte ich jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
Windows 8 - Hallo! Da mein Vater net so der bewanderte Laptop/Computeruser ist, hatte sich mal wieder sowas wie <deltasearch oder ähnliches installiert und ich wollte seinen laptop also mit hilfe von malewarebytes bereinigen. Nur glaube ich jetzt, daas ich irgendwas falsches zusätzlich gelöscht hab (bzw in...
Log-Analyse und Auswertung
Topic Torch, Windows 8
Windows 8 - Guten Tag, Bei mir erscheint seit einiger Zeit links am Internet-Explorer "Topic Torch". Nach einer kurzen Google-Suche habe ich erfahren, dass dies wohl nichts gutes bedeutet. Könnte mir bitte jemand die nächsten Schritte erklären, um "Topic Torch" wieder zu entfernen. Vielen Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
Windows 8 - Hallo, Bevor ich anfang hier mein proplem zu schreiben will ich mich herzlich jetz schon bei euch bedanken... Also es geht darum ich hab ne uralte Grafikkarte in mein PC (intel g33/g31 express chipset family). Ja.... aber ihrgenwie läst sich der Treiber von der Grafikarte nicht...
Alles rund um Windows
Windows 8 wird nach einiger Zeit immer langsamer. Problem mit Flash-Player oder Virus?
Windows 8 - Hallo TBler, seit einiger Zeit wird mein Rechner (Samsung Ultrabook, Win 8, im Frühjahr gekauft) immer nach längerem Gebrauch sehr langsam und bleibt dann so, selbst wenn ich alle Programme schließe. Ich muss den PC dann regelmäßig neu starten damit er wieder sauber läuft. Ich hatte schon...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Virus blendet unseriöse Werbebanner in Googleseite ein
Windows 8 - Hallo, habe einen neuen Laptop der seit dem dritten Tag einen Virus besitzt. Der Virus zeigt sich im Firefox(ABP und NoScript sind installiert) und IE wenn ich die Google-Seite aufrufe. Dort erscheinen Werbebanner für unseriöse Seiten. Einmalig hat auch das Seitenlayout im Firefox anders...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe entfernen?
Windows 8 - Hallo, ich habe mir wohl irgendwie dieses Programm eingefangen. (SoftwareUpdater.Ui.exe) Nun weiß ich nicht wie ich dieses wieder los werden kann, da es nicht im Programmefenster auftaucht. (Windows 8) mfg Trakelmakel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https://gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
Windows 8 - Hallo Board, bei meinem Rechner mit Windows 8 habe ich immer wieder Popups und Meldungen in den Brosern (IE und Firefox), dass mein Rechner Spyware hat und ich auf "Installieren" klicken soll. Die URL beginnt mit: https://gqs.donedrive.net Wie kann ich vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.b1.org Mozilla
Windows 8 - Guten Tag, ich sitze hier am Laptop eines Kumpels meines Bruders der die besagte Toolbar? auf dem Rechner hat und nicht weiß was er machen soll. Da ich mir selbst nicht sicher bin und auch nicht weiß ob er noch andere Schadsoftware auf dem Rechner hat bitte ich euch um Hife. Auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Systemdateien umbennen
Windows 8 - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem ich will eine Systemdatei umbennen aber habe nicht genug Berechtigung dafür trotz Adminstrator
Mülltonne
windows 8 oder 7 beim neuaufsetzen von windows bei nagelneuem rechner?
Windows 8 - Hallo, ich sitze vor meinem nagelneuen Lenovo thinkpad, wenn ich's richtig verstanden habe: vorinstalliert mit win 7 u. dabei sind datenträger mit win 8. wollte nach eher schlechten vorerfahrungen mit vollgepacktem lenovo-mist bei auslieferung das betriebssystem neu aufsetzen. Nehme ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop
Windows 8 - Hallo Leute Gestern habe ich und meine Freundin einen Laptop zurückgegebn und dafür einen Ganz neuen erhalten. Das problem ist, obwohl wir Kaum programme draufhaben (Itunes;office 13; 1 online Game; Firefox) crashd der Laptop Regelmässig ab Wir besitzen momentan eine Windows 8 64-Bit...
Alles rund um Windows
Windows 8 Laptop Crasht regelmässig ab
Windows 8 - Hallo Com. Ich hab meinen Laptop letzten Donnerstag gekauft. Seit gestern habe ich ständige crashes mit dem Laptop und nach dem Neustart sehe ich was für fehler da habe, ich weiss nicht was ich dagegen unternehmen kann. Die folgende Fehler sind : C:/ Windows / Minidump / 082413 -...
Alles rund um Windows
Windows 8 Ram Pool
Windows 8 - Hallo ich habe mir vorkurzen einen neuen laptop gekauft und ich habe 8gm ram und nach einingen stunden spielen oder im internet surfen ist der arbeitsspeicher zu 90-99% ausgelastet und da steht Ausgelagerter Pool :281MB Nicht Ausgelagerter Pool : 6,4GB und weiß nicht wie ich den auslagern kann
Alles rund um Windows
Win 8 friert für 5-20 Sekunden ein (ca alle 10 Minuten)
Windows 8 - Hallo, wie der Titel schon sagt, friert mein Windows 8 ein. Seit ich Origin installiert habe kommt es mir noch häufger vor. ...wärend ich das hier schreibe (ca 5 Minuten) hatte ich 3 freazes ... Bitte um Hilfe Gruß Elpanso
Alles rund um Windows
NSIS-Error auf Windows 8
Windows 8 - Guten Abend, ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich habe seit einigen Tagen ständig einen NSIS-Error. Ich weiß inzwischen was es ist, aber kann ihn nicht fixen. Wäre toll, wenn ihr ein paar Ideen hättet, was ich versuchen kann. Liebe Grüße, simonfieberD
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.