Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups unter Windows 8
Windows 8 - Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten Pc mit Windows 8 erworben, welcher auf Standarteinstellungen zurückgesetzt wurde. Trotz allem, bekomme ich unter Firefox immer wieder Popups, wie zB bwin etc. Wenn ich den Pc verlasse und 15min später wiederkomme, habe ich ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Windows 8 Problem
Windows 8 - Hallo, ich habe mehrere Probleme auf meinem PC. 1: Wenn ich meinen PC starte, kommt meistens immer ein lila Hintergrund statt eines brauen. Wenn ich den PC dann nicht den Strom abdrehe, kommt ein Windowsmauszeiger mit Uhr ( der altmodische aber ) Es geht dann nicht mehr weiter, außer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot 2 Ergebnis Interpretation user agent, google url
Windows 8 - Kurz zur Situation: Mein Laptop (Win8) hatte einen Virenbefall (leider keine Logfiles vorhanden) woraufhin ich nach der Entfernung gleich noch eine Systemneuinstallation durchgeführt habe. (die Windows 8 interne Systemzurückstellung unter Entfernung aller Dateien). Danach habe ich mit Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
advanced system protector entfernen bei windows 8
Windows 8 - Hallo ! Ich habe mir einen neuen rechner zugelegt und beim suchen nach dem videoprog. für meinen comcorder habe mir den advanced System Protector eingefangen. habe gelesen dass das ein mieses ding ist und überlege gerade ob das System neu installiert werden soll oder kann man sicher entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Grün unterlegte Wörter im Browser
Windows 8 - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr zwei Wochen ein winziges Problem mit meinem Browser. Einige Wörter sind grün unterlegt und doppelt unterstrichen. Wenn man mit dem Cursor über diese geht, öffnet sich ein kleines Fenser. Ist das ein Virus? Und wie kann ich ihn beheben? Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben
Windows 8 - Mein Laptop (Dell XPX15R, Windows 8) hat heute Nachmittag angefangen, alle Kleinbuchstaben groß zu schreiben. Plötzlich war dann die Hälfte des Desktops weg. Ich weiß nicht mehr weiter. was kann ich da machen? Helft mir bitte!!!! Der spinnt jetzt total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Non Steam kann nicht öffnen mit Windows 8
Windows 8 - Ich spiele CS1.6 und benutze steam und habe keine Probleme Aber non steam kann ich nicht öffnen Hat jemand Idee wie das funktionieren kann Danke voraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8; Maleware beseitigt, trotzdem läuft der PC nicht einwandfrei
Windows 8 - Hallo Zusammen, letzten Monat habe ich einige Programme zur Säuberung durchgeführt. Wie z. B. Malewarebytes, ADWCleaner, Junkware Removetool, das Windowstool zum entf..., Antivirusprogramm von AVG durchgeführt. Nach den Funden wurden alle gelöscht oder blockiert. Letzte Woche hat sich auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update
Windows 8 - Hallo Mir wurde vorgeschlagen mein Windows 8 auf Windows 8.1 upzudaten. Ich habe jedoch das Update abgebrochen, da ich nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen konnte. Der PC hat mir vorgeschlagen mein altes Windows wiederherzustellen was ich für eine gute Idee hielt. Jetzt sind allerdings...
Alles rund um Windows
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
Windows 8 - Hi, Seit letzter Woche läd vieles langsamer und in spielen habe ich meist fps drops. Mein windows 8 startet ganz normal. Was ich probiert habe: Spybot S&D Anti Malewarebytes mfg
Mülltonne
rvzr-a.akamaihd.net virus auf dem rechner
Windows 8 - hallo wertes team habe seit kurzem den rvzr-a.akamaihd.net auf meinem windows 8 rechner, mit den bekannten problemen, dass werbung eingeblendet und man popups bekommt wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen koennt danke und beste gruesse frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet PUP.optional
Windows 8 - Hallo Community, ich habe mir auf Anraten eines Bekannten vor kurzem Malewarebytes heruntergeladen, nachdem mein Laptop (Windows 8) im Internet mehrfach kuriose Tabs geöffnet hat. Nach dem Suchdurchlauf fand es ca. 400 mal Infizierungen mit PUP.optional. Ich habe diese Dateien daraufhin gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Start Button unter Windows 8
Windows 8 - Hallo hat jemand erfahrung mit Tools die unter Windows 8 das gute alte Menue darstellt? Ich wär dankbar für Vorschläge und Erfahrungen.
Alles rund um Windows
Search.conduit.com auf Windows 8
Windows 8 - Hallo TB-Team! Ich habe mir gerade bei einem Download auf Chip.de eine Nervensäge eingezogen: Nach dem Download war meine Startseite plötzlich die unseriös-wirkende Seite "search. Conduit.com". Nachdem ich versucht habe, eine andere Seite wieder zu meiner Startseite zu machen, hatte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cscript.exe beim Systemstart von Windows 8
Windows 8 - Hallo ich habe ein Problem! Ich war so dumm und habe ein Programm bei Youtube runtergeladen, das wohl nicht sehr vertrauenswürdig wahr und scheinbar auch illegal. :headbang: Beim Start des Programms öffnete sich kurz ein Programmfenster mit dem Namen cscript.exe und verschwand wieder. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojane auf WINDOWS 8
Windows 8 - sorry habs vohin falsch gepostet hie bin ich abe glaub ich richtig : Hallo bauche dingend komme nach dem einloggen nicht meh zu desktop es kommt direkt diese GVU sche*** ich kann nicht mal task manage starten. Hab auch im abgesicheten modus versucht ging auch nicht kommt ein weißes fenste mit so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojane auf WINDOWS 8
Windows 8 - Hallo bauche dingend komme nach dem einloggen nicht meh zu desktop es kommt direkt diese GVU sche*** ich kann nicht mal task manage starten. Hab auch im abgesicheten modus versucht ging auch nicht kommt ein weißes fenste mit so einem kasten wo eigentlich die webcam angezeigt wird....
Mülltonne
Windows 8: Cybercrime Trojaner; Pc reagiert aber Seite nicht schließbar
Windows 8 - Habe bereits festgestellt, dass Cybercrime Pop-Up recht häufig vorkommt. Zum Glück reagiert der Pc weiterhin, nur lässt sich die Seite nicht beenden. Konnte so allerdings Anti-Viren Programme darber laufen lassen. Spybot und Avira fanden nichts. Malwarebytes wurde fündig, Scan fand 156 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
Windows 8 - Hallo liebe Windows 8 Kenner, mein Papa hat vor ca. 2-3 Wochen auf seinem Rechner das Pop Up "PC schneller machen" angeklickt. Er ist fest davon überzeugt, dass es von Windows 8 kam. Nun ist der PC zwar schneller :wtf:, aber dafür wurden ihm einige Programme gesperrt. Er findet diese als...
Alles rund um Windows
W8: Updates nur portionsweise
Windows 8 - Hallo ist das normal? :-) Ich setze mir gerade einen neuen Rechner auf. Das originale Windows 8 der Herstellers Acer verlangte als erstes 865MB an Updates... Diese konnte ich immer nur in kleinen Portionen von vielleicht 10 files < 100MB einspielen. Sagte ich: "Mach doch einfach alles"...
Alles rund um Windows
Windows 8 grauer Bildschirm
Windows 8 - Seit heute hängt der Laptop meiner Mutter beim Startbildschirm nach der Passworteingabe. Nur ein grauer Bildschirm, Mauszeiger ist zwar da und lässt sich bewegen aber Mausklicks und Tastatureingabe gehen nicht. Ich weiß leider nicht ob es ein Schädling sein könnte da sich nichts machen lässt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: IE öffnet _getwindowinfo
Windows 8 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Internetexplorer öffnet ständig die nicht existente Seite hxxp://www_getwindowinfo/. Nun vermute ich, einen Trojaner oder ähnliches auf dem Rechner zu haben. :wtf: Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus. Betriebssystem ist Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64, keine Tastatur mehr
Windows 8 - hallo. ich habe z.Zt. nur ne virtuelle Tastatur. Bitte seht mir die Typos nach :) Wie kam es dazu ? Ich musste neu booten weil es auf meinem acer NB keinen freien arbeitsspeicher mehr gab... zunächst fiel mir nach dem dabei erfolgten windows update auf, das ACDeamon (arcsoft client)mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Rechnung.zip von vermeitlichen Telefonanbieter geöffnet und Antivir schlägt Alarm
Windows 8 - Hallo Trojanerboard!, habe vor einer Stunde etwa eine Email geöffnet, indem sich eine 500€ Rechnung befand, was sich nach einem Telefonat mit dem Anbieter als Phishing-Mail herausstellte. Nun habe ich die Sorge dass mein PC befallen ist und bitte euch um Hilfe. Vielleicht sollte ich erwähnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Firefox - KEINE RÜCKMELDUNG
Windows 8 - Hallo an Team, seit zwei Tagen kommt bei fast jedem Seitenwechsel die Meldung "Keine Rückmeldung" und alles hängt ungefähr 5 Sekunden lang. Folgende Scans habe ich bereits durchgeführt: CCleaner, Malwarebytes Anti-Malvare, Glary Untilities 4, Advanced SystemCare. Das Problem besteht aber immer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.