Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2016, 14:18   #1
Mustang1979
 
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder - Standard

RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder



Hallo miteinander!

RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder

Ich habe windows 8 auf dem rechner und schon viel versucht nur irgendwie klappt nix habe auch schon hier gesucht aber nix gefunden was mir hilft denn in Computersachen habe ich nicht wirklich viel Ahnung !
Vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen und vielleicht auch so das ich es verstehe!

Lg und danke schon mal im Voraus

Alt 10.02.2016, 14:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder - Standard

RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder



Dateien nun mit der Endung .micro? Wenn ja haste leider Pech gehabt ohne Backup. Wenn überhaupt helfen nur die Schattenkopien.

Verschlüsselungs-Trojaner TeslaCrypt 2 geknackt; Kriminelle rüsten nach | heise Security

Zitat:
Zitat von heise.de
Wer allerdings bereits den Nachfolger TeslaCrypt 3 erwischt hat, schaut in die Röhre. Der erstellt Dateien mit den Endungen xxx, .ttt, oder .micro – und die lassen sich derzeit nicht retten.
__________________

__________________

Alt 10.02.2016, 14:45   #3
Mustang1979
 
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder - Standard

RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder



Hallo !

Ja haben alle micro am ende stehen!
Gibt es da keine möglichkeit ich könnte Kotzen!

__________________

Alt 10.02.2016, 14:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder - Standard

RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder



http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Wenn der ransom dank Adminrechte die Schattenkopien auch löschen konnte ist dieser Strohhalm auch weg
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder
ahnung, ander, compu, danke, daten, daten verschlüsselt, gefunde, gesuch, gesucht, heulen, hilft, miteinander, nicht, rechner, rsa4096, verschlüsselt, versuch, versucht, windows, windows 8, wirklich



Ähnliche Themen: RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder


  1. HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2015 (1)
  2. TR/Gamarue.A.1002 hat Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (3)
  3. daten durch trojaner verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (1)
  4. win xp und win 7 auf einer partition. wie bekomme ich win 7 wieder weg um an daten unter xp zu kommen
    Alles rund um Windows - 08.05.2014 (29)
  5. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  6. Bundespolizeivirus hat Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (1)
  7. daten willkürlich verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  8. BKA Trojaner verschlüsselt Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (3)
  9. Virus verschlüsselt Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  10. Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  11. BKA-Trojaner Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  12. Trojaner hat alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  13. Daten verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (2)
  14. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  15. trojaner hat meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  16. TR/ATRAPS.GEN auf ext. hdd - wie bekomme ich meine daten zurueck?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (1)
  17. Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?
    Alles rund um Windows - 11.11.2006 (3)

Zum Thema RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder - Hallo miteinander! RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder Ich habe windows 8 auf dem rechner und schon viel versucht nur irgendwie klappt nix habe auch schon - RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder...
Archiv
Du betrachtest: RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.