Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2010, 08:54   #1
hasselhoff77
 
Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg? - Standard

Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?



hallo,

ich habe mein system neu aufgesetzt da ich einfach mal wieder eine cleane Platte wollte. Beim Neustart (formatierte Platte) meckerte Antivir plötzlich rum das Trojaner gefunden worden seien. XPACK.Gen in der csrss.dll oder so ähnlich. ich habe sie in quarantäne geschoben und gelöscht. habe noch ein paar mal antivir und spyboot laufenn lassen und die haben nichts mehr gefunden. Sind die Trojaner wirklich weg? Weil nach der Formatierung waren ja plötzlich Trojaner da die ich vorher nicht hatte? danke im vorraus.

Alt 12.11.2010, 10:29   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg? - Standard

Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?



schon mal was von fehlalarm gehört, man löscht nicht einfach irgendwas höchstens in die quarantäne.
poste die avira fundmeldung, zu finden unter ereignisse.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?
antivir, aufgesetzt, einfach, formatierte, formatierung, gefunde, laufe, laufen, neu, neu aufgesetzt, neustart, nichts, platte, plötzlich, quarantäne, rum, spyboot, system, system neu, troja, trojaner, trojaner gefunden, viren, wirklich, xpack.gen



Ähnliche Themen: Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?


  1. Mein Symantec bringt mir div. Trojaner u. Viren Warnungen, auch Optionen zum bereinigen, aber die dinger sind immer noch da :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (20)
  2. Windows 8.1 sind alle Viren wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (5)
  3. AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  4. Win7 - Viren wirklich entfernt oder sind die noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (7)
  5. Linux wirklich sicher, oder doch Viren, Würmer und Trojaner???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.01.2014 (4)
  6. System wirklich von Viren bereinigt und sauber? Neuaufsetzen notwendig?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  7. Win32.Katusha.o / Fraud.WindowsLive.BHO und Babylon.Toolbar- gelöscht, aber sind Sie wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (25)
  8. Welche dieser Bedrohungen sind wirklich bedrohlich und was muss ich gegen sie tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (2)
  9. Das heisec-Quiz: Sind Sie wirklich ganz sicher?
    Nachrichten - 20.12.2010 (0)
  10. Sind das Viren?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.09.2010 (10)
  11. Sind das Viren oer Trojaner? Bin da total unerfahren und bekomm bald ne Macke
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2010 (3)
  12. Viren wirklich gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (3)
  13. Wie gefährlich sind diese Viren/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (17)
  14. Trojaner und Dropper gefunden, sind die wirklich raus??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2007 (1)
  15. Sind das Viren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2005 (1)
  16. wirklich viren- und trojaner-frei?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2005 (1)
  17. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)

Zum Thema Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg? - hallo, ich habe mein system neu aufgesetzt da ich einfach mal wieder eine cleane Platte wollte. Beim Neustart (formatierte Platte) meckerte Antivir plötzlich rum das Trojaner gefunden worden seien. XPACK.Gen - Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?...
Archiv
Du betrachtest: Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.