Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.Rustook.A + Backdoor.Rustook.B & vermutlich noch andere Trojaner nach PC-Formatierung nicht weg.
Formatierte - Hallo zusammen Nach einem Hackangriff auf diversen Logins und Programme wollte ich auf den Grund gehen was hier los ist. Ich startete den Nortonviren-Scan worauf dieser nichts Verdächtiges fand. Mir fiel aber auf dass er bei einigen Dateien extrem lange hatte, worauf ich die erste anfing zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gekapert?
Formatierte - Hallo! Ich habe die Vermutung das mein PC gekapert worden ist.Ich hatte Malwarebytes durchlaufen lassen und der fand mehrere PUP Optional Viren.Daraufhin formatierte ich meinen Pc und nach der Neuaufspielung meines Win7 home 64 bit ,hatte ich dieselben Probleme wieder.Ich bitte um Hilfe weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
Formatierte - Hi, meine Situation sieht wie folgt aus: Ich habe hier einen Laptop mit vorinstalliertem MS Office Home & Student 2010, das mit einem dazugekauften Product Key aktiviert wurde. Nun muss das System wegen eines Virenbefalls formatiert und neu aufgesetzt werden; dazu wurde eine neue Windows 7...
Alles rund um Windows
Windows 8 (X64) TBUpdater.dll nicht gefunden
Formatierte - Hallo ich weiß das Thema gibt es hier öfter, jedoch würde ich ohne Unterstützung von Profis nur ungern mit diesem Problem auseinandersetzen. Nach Paar Problemen mit Windows 7 habe ich heute Windows 8 installiert. Und es lief alles gut bis eben dieses Problem auftauchte. Ich habe nur wenig Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads not by this site virus" und anderer Virus - Fragen
Formatierte - Hallo! Ich wollte mir letztens ein Spiel herunterladen und plötzlich erschien auf allen Seiten sehr viel Werbung mit einer Anmerkung "Ads not by this site". Daraufhin googelte ich, wie ich das wieder wegbekomme und las, dass es ein Virus sei, daraufhin lud ich dieses Programm herunter:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
Formatierte - Nach Langer Zeit hat mich nun auch der Polizeivirus erwischt. Nach langem überlegen entschloss ich mich den Kaspersky Windows-unlocker zu downloaden und legte ihn mit dem Rescue2Usb tool auf einen 32 Fat - formatierten USB Stick. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich vom USB stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerleistung durch Trojaner beeinträchtigt?
Formatierte - Hi, ich habe den Computer von einem Freund bekommen, damit wir hauptsächlich zusammen spielen können (bfbc2). Dies lief bei ihm ohne Probleme, als ich den PC bekam und ihn formatierte läuft es nicht mehr so gut, es läuft schon aber ebend nicht so wie vorher. Im Task-Manager sind die Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win7
Formatierte - Hallo, Vorab: Ich kenne mich kaum mit PCs aus. Ich habe nun das dritte Mal in sechs Monaten so einen Ukash-Trojaner. GVU steht da. Bei den letzten beiden Malen klappte es mit "Wiederherstellung" - diesmal nicht. Den Taskmanager kann ich nur im abgesicherten Modus öffnen. Der Virus meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video verkleinern mit X Media Recode
Formatierte - Hallo, Bin leider kein Experte und habe ein paar Fragen zu oben beschriebener Aufgabe. Ich habe einen HD+ Receiver der sich Videoweb 600s schimpft. Mit im Lieferumfang enthalten war eine externe 500 GB Festplatte zum Aufzeichnen des TV-Programms. Habe bereits mit Hilfe dieses Forums die...
Alles rund um Windows
Unformatierte Festplatte Daten retten?
Formatierte - Hallo Vor 2 Tagen habe ich im Bootesektor der Partition *D* eine Virusmeldung bekomen...Zur Erläuterung Habe 2 Festpkatten im rechner.Eine Kleine ( C ) mit Windows XP drauf und eine große ( D ) mit Daten Der Schädling ist BDS/Sinowal.knfal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook
Formatierte - Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe: kann seit gestern nicht mehr auf mein Asus Eee Netbook zugreifen (Win7 Starter), da ich nur diesen BKA-Ukash-Bildschirm sehe. Nach längerem Recherchieren im Forum habe ich das mit OTLPE über USB-Stick zum Booten via Stick gefunden ("Bundestrojaner Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?
Formatierte - hallo, ich habe mein system neu aufgesetzt da ich einfach mal wieder eine cleane Platte wollte. Beim Neustart (formatierte Platte) meckerte Antivir plötzlich rum das Trojaner gefunden worden seien. XPACK.Gen in der csrss.dll oder so ähnlich. ich habe sie in quarantäne geschoben und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
formatierte Partition retten!
Formatierte - Hallo ihr Lieben. Ich benötige dringend eure Hilfe! Folgendes: Externe Festplatte mit zwei Partitionen: a) Windows Backup (97 GB)
Netzwerk und Hardware
h**p://www.Brenz.pl/rc/
Formatierte - Hi ihr, ich habe gerade einen frisch formatierten PC vor mir, der leider letzten Monat von Viren und Trojanern überwältigt wurde. Jetzt versuche ich grade, so langsam alle gesicherten Daten wieder rüberzuziehen und z.B. an meiner Homepage weiterzuarbeiten. Nun fiel mir dabei auf, dass sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]
Formatierte - Bekomme folgende viren nicht weg: C:\pagefile.sys INFECTED: Win32:Delf-IPM D:\pagefile.sys INFECTED: Win32:AutoRun-BBY Es begann vor zwei tagen, eine application hatte einen cuash.exe implementiert, hatte mit avast bart cd alle schaedlinge geloescht und bin direkt hinterher gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
Formatierte - Nicht selber probieren wenn sie ihre Bilder wieder haben möchten! Rettung gelöschter Fotos, Bilder und Videos sogar von bereits formatierten Speicherkarten! Haben Sie die Fotos Ihrer Digitalkamera versehentlich gelöscht? Wir rekonstruieren die Fotodaten Ihrer Speicherkarte SD-Karte, xD...
Mülltonne
Partition erstellen bei neuem Computer
Formatierte - Hallo zusammen! Ich habe jetzt mal eine Frage zur Einrichtung von zusätzlichen Partitionen bei einem neu gekauften Computer: Hewlett-Packard DX2450 PC-ProzessorBezeichnung AMD Athlon X2 5400B Taktfrequenz 2x 2,80 GHz L2-Cache 512KB x2 Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Professional...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
Formatierte - Hallo, da ich mir demnächst Windows Vista Home Premium 64 Bit kaufe, würd ich jetzt gern wissen ob dort ein Eingeschränktes Benutzerkonto auch noch zum Surfen zu empfehlen wäre? Bei Vista hats ja die Benutzerkontensteuerung, so hat ja keiner wirklich Adminrechte. Dann bräuchte man ja auch kein...
Alles rund um Windows
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?
Formatierte - Hallo! Habe ausversehn die falsche Platte formatiert. Will jetzt wieder die Daten wiederherstellen. Habe dies mit der Demo Version Drive View Restorer 2000 versucht. Aber weil dies eine Demo Version ist klappt es leider nicht so ganz. Es können halt nur Daten bis 64 KB wiederhergestellt werden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
frage zu gelöschten daten
Formatierte - Hallo Ich habe eine Frage zu Programmen die gelöschte und formatierte Festplatten Daten wieder herstellen können, und zwar sind mir einiger Bilder aus dem Urlaub und Private Bilder verloren gegangen. Kann mir jemand ein Programm empfelen das besonders gut ist, oder das gut Fotos finden kann?? ...
Alles rund um Windows
Windows XP Neuinstallation auf leere Platte geht nicht ...
Formatierte - Habe ein Superproblem bei der Windows-Installation: Meine Master-Platte war kaputt. Erste Partition mit Windows ging noch, die zweite war aber im Eimer. Hab mir jetzt eine neue Platte gekauft. Zuerst hab ich sie in die neuen Partitionen unter Windows XP eingeteilt und dann habe ich die alte...
Alles rund um Windows
Formatieren Linux neben XP installieren, aber wie???
Formatierte - Hallo, ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen. Dazu hatte mal ein Bekannter geraten. C: und D: nutze ich für Windows XP. So wird ein Back Up von C: zum Kinderspeil. Das möchte ich auch behalten. Die freie, unformatierte Partition würde ich jetzt gerne für Linux formatieren und dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brauchte hilfe *heul*
Formatierte - Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich sitze schon 3 Tage vor dem Pc und komm nicht weiter. Mein Problem : Internet und ganze PC war echt langsam , deshalb machte ich mal Virus Check es hatte min 10 Viren ( Trojaner ) gefunden. Darum formatierte ich mit der XP CD meine PLatte. Ok gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.