Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat TR/Crypt:Xpack.gen entdeckt
Xpack.gen - Hallo zusammen, seit heute meldet Avira mir, dass es einen Trojaner entdeckt hat: TR/Crypt:Xpack.gen Da ich mich aber kaum damit auskenne, wollte ich jetzt hier um Hilfe fragen. Ich hab auch schon versucht, es zu löschen, bin mir nun aber nicht sicher, ob es auch wirklich weg ist. Ich hoffe, Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot
Xpack.gen - Moin moin, liebe Trojaner-Freunde, ich bekam neulich Post von meiner online-Bank: Es bestehe der Verdacht, dass sich auf meinem Rechner der Trojaner zeus2 befindet. Auch von meiner zweiten Bank wurde der Online-Zugang gesperrt. Avira, free Version, spuckte in den letzten zwei Wochen folgende...
Log-Analyse und Auswertung
xpack.gen
Xpack.gen - Hallo erstmal, Ich habe den im Titel bereits genannten Trojaner auf dem Pc und bisher Malewarebytes drüber laufen gelassen, jedoch gelesen dass es allein damit nicht getan sein. Ich bitte nun um Hilfe. Vielen Dank schonmal im vorraus für alle Antworten!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in mehreren Datein gefunden!
Xpack.gen - Hey leute ich hab ein Problem ... Mein rechner zeigt scon von anfang an (seit dem 25.12.2010) eine Virenmeldung an. Der Virus hieß jedes mal TR/Crypt.XPACK.Gen Ich habe den Virus mit Avira Antivir immer entfernt bzw bin auf entfernen gegangen ob er wirklich entfernt wurde weis ich nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Wurm verursacht Systemabstürze
Xpack.gen - Hallo liebes Trojaner-Board, Folgendes Problem liegt vor, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Besitze einen brandneuen PC mit Windows 7 (64bit) drauf (Systeminformationen benötigt?). Mein Rechner davor (Windows XP) hatte bereits Systemeinfrierungen, immer dann, wenn ich meine externe Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt:Xpack.gen in Skype.exe
Xpack.gen - Hi, ich hatte vor 4 Tagen meinen Laptop angemacht und nachdem ich Skype gestartet hatte, kam eine Meldung von Avira Antivir, dass sich TR/Crypt:Xpack.gen in der Skype.exe befindet. Ich habe auf entfernen geklickt und dann einen Systemscan mit Avira und Malwarebytes Antimalware gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?
Xpack.gen - hallo, ich habe mein system neu aufgesetzt da ich einfach mal wieder eine cleane Platte wollte. Beim Neustart (formatierte Platte) meckerte Antivir plötzlich rum das Trojaner gefunden worden seien. XPACK.Gen in der csrss.dll oder so ähnlich. ich habe sie in quarantäne geschoben und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
Xpack.gen - Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einigen Tagen habe ich immer größere Probleme mit meinem PC. Angefangen hat alles damit, dass bei einem Google Search nicht mehr die Originalseiten geöffnet worden sind, sondern "dubiose" andere Seiten (oftmals ask.com). Bald darauf sprang mein Antivir an mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/CryptXPACK.Gen3 auf Notebook
Xpack.gen - Hallo zusammen, bin kein PC-Crack, deshalb bitte ich schonmal um Nachsicht. Avira Antivir schlägt bei mir Alarm und findet den Trojaner TR/CryptXPACK.Gen3: Die Datei 'C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/Crypt:Xpack.gen entfernen
Xpack.gen - hallo, antivir hat diesen trojaner gefunden. Wie kann ich den am besten entfernen? Habe c formatiert, aber der virus liegt noch auf meiner externen datenplatte. Habe den fund in quarantäne verschoben, aber weiß nicht ob das reicht. Die war dort eingenistet: E:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR\Xpack.gen macht stoppt Antivir Dienst, wie beseitigen?
Xpack.gen - Hallo! Habe mir eben grade "XPACK.gen" auf meinen Vista PC eingefangen und weiß nicht mehr weiter! Ich versuch mal meine Situation zu schildern: Hatte mir etwas gedownloded, was normalerweise virenfrei ist. Dann kam eine Meldung, dass ich irgendetwas namens "90989.exe" (o. ä.) zulassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt:Xpack.gen bitte helft mir
Xpack.gen - Antivir bringt mir die Meldung bei einer Datei. Hier mein Logfile. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:32:16, on 13.06.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt XPACK.Gen >Brauche Hilfe!!
Xpack.gen - Hallo zusammen, AntiVir hat mir gestern erstmalig den Fund des Trojaners TR/Crypt XPACK.Gen auf C:/WINDOWS/system32/_c00B264.dat gemeldet. Ich hatte bisher keine offensichtlichen Probleme oder PC-Einschränkungen feststellen können. Bin soweit es in meinen doch eher eingeschränkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und einiges mehr (Ich blicke da nicht durch)
Xpack.gen - Hallo ihr Lieben, ich habe die Bordsuche benutzt und auch einige Themen zu meinem gefunden, aber da irgendwie bei jedem dieser Themen was jeweils anderes geraten wurde, und ich da überhaupt nicht durchblicke hoffe ich das es ok is, wenn ich mir hier ein Thema eröffne. Also aufgefallen is mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CryptXPACK.Gen lässt sich nicht vom Rechner entfernen
Xpack.gen - Hallo ich habe seit gestern den TR/CryptXPACK.Gen Trojaner auf meinem Rechner. Wenn ich ihn starte wird mir immer der Warnhinweis von Anti-Vir angezeigt. Zudem kann ich mir in den Orderoptionen keine versteckten Daten mehr anzeigen lassen. Ich habe erst den CCCleaner ausgeführt dann Anti-Maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo, Iceroe und div. XPACK.gen, hartnäckig, bekomme sie net weg
Xpack.gen - Guten Abend werte Fachleute der Informatik! Ich habe mich entschlossen, doch einen Post hier aufzumachen, da ich zwei Trojaner aufmeinem System einfach nicht weg bekomme. Es fing vorgestern an, als ich auf einmal via Avira auf eine MENGE malware hingewiesen worden bin. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.FUL.9a und CryptX.Pack.Gen
Xpack.gen - Hallo Forum, habe mir letzte Woche die Trojaner CryptXPACK.Gen und Vundo.FUL.9a eingefangen. Nach einer Systemprüfung mit AntiVir mit Löschen wurden lt. Protokoll des AntiVir 2 Dateien gelöscht: C:\System Volume \ Information \ _restore {63542A00....\ A0040740.dll Vundo.FUL.9a ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Crypt XPACK.Gen
Xpack.gen - Seit kurzer zeit habe ich einen virus auf meinem pc alles fing damit an, dass ich plötzlich keine explorer links vom desktop aus starten konnte, dann stürzte häufig die explorer.exe ab. 1 mal auch beim pc start direkt. Dies steigerte sich soweit, dass schließlich der pc beim starten kurz nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Cryptxpack.gen=3x Problem
Xpack.gen - Hallo, mein DAD hat sich den Virus eingefangen der derzeit in einer angeblichen email von ebay versteckt: Leider war sein Virus Prg. abgelaufen. Ich hatte dann Avira installiert und der Virus wurde gefunden. Danach habe ich einen scan vom pc gemacht und der virus wurde noch 5x gefunden....
Mülltonne
Trainer als Virus falsch erkannt?
Xpack.gen - Hallo! Ich habe nach einigen Möglichkeiten gesucht, Hitman BM v1.2. mit Cheats zum Laufen zu bringen. Diese Datei hier würde angeblich den Trojaner XPACK.Gen enthalten. Ich habe sie nicht entpackt, daher würde sie nicht aktiv sein, würde trotzdem aus Interesse wissen, ob sowas auch ein Fehlalarm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CryptXPACK.Gen
Xpack.gen - Hallo, Avira Antivirus hat heute den Trojaner TR/CryptXPACK.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben. Von dort habe ich ihn gelöscht (Ich hoffe, der ist jetzt auch wirklich gelöscht - im Papierkorb war danach nichts zu finden.) Danach habe ich mit HJT gescannt und folgenden Bericht bekommen....
Mülltonne
TR/CryptXPACK.Gen
Xpack.gen - Hallo Virenjäger :-) Habe hier ein Problem mit dem oben genannten Virus. Manchmal kommt vom AV-Guard nach Systemstart eine Meldung, dass es da ist, bearbeite ich ihn aber irgendwie, erscheint er 1-2 Sekunden später erneut. Manchmal gibt es sogar zwei von den Dingern. Die scheinen so mächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin auch befallen von Vundo.Gen+XPACK.Gen
Xpack.gen - Hallo und Guten Morgen, habe gesehen, dass auch viel andere User ein Problem mit diesen Trojanern haben oder hatten. AntVir meldet diese 2 Trojaner alle paar Sekunden, Adressen sind viele verschiedene dll, unter anderem eine "xxyxXonK.dll". Ich habe jetzt ein Logfile mit Hijackthis erstellt, und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
Xpack.gen - Hallo erstmal ! Ich habe ein riesengrosses Problem und bitte um Hilfe ... Beim entpacken einer Win.rar-Datei (PC-SPIEL), habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Mein AntiVir findet ihn, kann ihn aber nich löschen. Immer wenn ich es probiere, taucht er wieder neu auf......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe beim Bekämpfen von TR/Monder.alx, TR/Vundo.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen!!!
Xpack.gen - Hallo, bräuchte dringend Hilfe bei der Bekämpfung der im Titel genannten Trojaner... Habe über AntiVir schon mehrmals einen Durchlauf gestartet und bei Warnmeldungen des Guard versucht in Quarantäne zu verschieben, den Zugriff zu verweigern bzw zu Löschen.. Allerdings geht das alles anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.