Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Cryptxpack.gen=3x Problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.11.2008, 10:26   #1
MeisterLampe
 
TR/Cryptxpack.gen=3x  Problem - Standard

TR/Cryptxpack.gen=3x Problem



Hallo,
mein DAD hat sich den Virus eingefangen der derzeit in einer angeblichen email von ebay versteckt:

Leider war sein Virus Prg. abgelaufen.

Ich hatte dann Avira installiert und der Virus wurde gefunden. Danach habe ich einen scan vom pc gemacht und der virus wurde noch 5x gefunden. Diese habe ich gelöscht dann reboot.
TR/Cryptxpack.gen=3x

Nach der Windows Anmeldung, war nur noch der Desktop Hintergrund (Blauer Bildschirm) ohne Icons.
Abgesicherter Modus dasselbe.Schwarzer Hintergrund keine Icons.

Ich habe mir Avira AntiVir Rescue System vom 10.11.2008 heruntergeladen und mal laufen lassen. Es wurde kein Virus mehr gefunden.


Was kann ich machen ?

thx für eure Hilfe

 

Themen zu TR/Cryptxpack.gen=3x Problem
anmeldung, antivir, avira, avira antivir, avira antivir rescue system, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, desktop, ebay, eingefangen, email, gelöscht, gen, hintergrund, installiert, meldung, modus, problem, rescue, scan, system, tr/cryptxpack.gen, virus, virus eingefangen, windows, xpack.gen



Ähnliche Themen: TR/Cryptxpack.gen=3x Problem


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  3. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  4. Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (26)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Problem mit Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (3)
  8. Trojaner TR/CryptXPACK.Gen3 auf Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (5)
  9. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  10. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  11. TR/CryptXPACK.Gen lässt sich nicht vom Rechner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (3)
  12. TR/CryptXPACK.Gen
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  13. TR/CryptXPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (6)
  14. Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (1)
  15. TR/CryptXpack.gen und Kollegen......
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (8)
  16. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  17. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)

Zum Thema TR/Cryptxpack.gen=3x Problem - Hallo, mein DAD hat sich den Virus eingefangen der derzeit in einer angeblichen email von ebay versteckt: Leider war sein Virus Prg. abgelaufen. Ich hatte dann Avira installiert und der - TR/Cryptxpack.gen=3x Problem...
Archiv
Du betrachtest: TR/Cryptxpack.gen=3x Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.