Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/cryptxpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 lässt sich nicht entfernen
Tr/cryptxpack.gen - Hallo, ich habe ein Vierenproblem, und zwar hat AntiVir den Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 gefunden. Nach der Fundmeldung des AntiVir Guards stürzte der Computer ab und nach dem Neustart waren alle Dateien mit dem Attribut Versteckt versehen. Ein weiterer Scan mit AntiVir brachte den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
System repair Virus
Tr/cryptxpack.gen - Hallo! Mein PC bringt nach der Windowsanmeldung die Meldung "System Repair" und das bekannte Fenster geht auf mit Diagnoseprogramm. Auf dem Desktop und im Startmenü sind die Programme nicht sichtbar. Die Geschwindigkeit ist deutlich verlangsamt. Virenscan mit AVIRA dauert lange und wird nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/CryptXPACK.Gen3 auf Notebook
Tr/cryptxpack.gen - Hallo zusammen, bin kein PC-Crack, deshalb bitte ich schonmal um Nachsicht. Avira Antivir schlägt bei mir Alarm und findet den Trojaner TR/CryptXPACK.Gen3: Die Datei 'C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Cryptxpack.gen=3x Problem
Tr/cryptxpack.gen - Hallo, mein DAD hat sich den Virus eingefangen der derzeit in einer angeblichen email von ebay versteckt: Leider war sein Virus Prg. abgelaufen. Ich hatte dann Avira installiert und der Virus wurde gefunden. Danach habe ich einen scan vom pc gemacht und der virus wurde noch 5x gefunden....
Mülltonne
TR/CryptXPACK.Gen
Tr/cryptxpack.gen - Hallo, Avira Antivirus hat heute den Trojaner TR/CryptXPACK.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben. Von dort habe ich ihn gelöscht (Ich hoffe, der ist jetzt auch wirklich gelöscht - im Papierkorb war danach nichts zu finden.) Danach habe ich mit HJT gescannt und folgenden Bericht bekommen....
Mülltonne
Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
Tr/cryptxpack.gen - Hallo erstmal ! Ich habe ein riesengrosses Problem und bitte um Hilfe ... Beim entpacken einer Win.rar-Datei (PC-SPIEL), habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Mein AntiVir findet ihn, kann ihn aber nich löschen. Immer wenn ich es probiere, taucht er wieder neu auf......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.