Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/CryptXpack.gen und Kollegen......
Xpack.gen - Hallo, vor einiger Zeit muss ich mir wohl einen Trojaner oder Virus eingefangen haben, der mal so meinem gesamten pc lahmgelegt hat. Daraufhin hab ich vielste verschiedene Antiviren und Antitrojanerprogramme laufen lassen, was nicht gerade einfach war, da mein pc auf einmal anfing, sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile-Auswertung: Hilfe bitte
Xpack.gen - Hatte mir einen Vundo.Gen und einen Xpack.Gen im System32-Ordner eingefangen. Hier nun meine logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:07:39, on 01.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.Gen und Xpack.Gen - keine Benutzeroberfläche
Xpack.gen - Habe also Meldungen über diese beiden Viren von Antivir bekommen und sie bereinigt. Nach dem Neustart sehe ich jetzt nur nich mein Wallpaper und den Mauszeiger. Ab und zu kommt eine Fundmeldung von den Beiden bereits oben genannten Viren. Es wird auch nach längerer Zeit keine Benutzeroberfläche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.