Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
Rum - Ahoi zusammen, eine Bekannte von mir hat mit ihrem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.2 afaik) Probleme mit dem aktivieren des W-Lans. Habe ein wenig rum probiert, auch mit dem Bluetooth, was vorrübergehend ging, bis ich das W-Lan aktivieren wollte. Leider kann ich einen Hardwarefehler nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
Rum - Hallo , ich wollte mal fragen , ob es eine sichere Alternative gibt zu Adobe Flash Player , mit der man Flash animierte Spiele spielen kann , da ein ja dazu geraten wird , nicht mehr Adobe Flash Player zu benutzen und es angeblich ja auch nicht mehr gebraucht wird , aber dann ist immer die Rede...
Diskussionsforum
"totaladperformance" nervt rum
Rum - Hey Leute, in meinem Google Chrome öffnet sich in letzter Zeit ab und zu mal einfach ein neuer Tab, der auf "www.totaladperformance.com" geht. Dabei schlägt mein Avast immer Alarm, dass es bedrohlich sei. Wie bekomm ich das wieder weg? :) Danke und Gruß FigoHSV
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung spinnt rum
Rum - Hallo, seit kurzem hab ich jedes Mal nach dem ersten Hochfahren des PCs das Problem, dass ich über den PC (Laptop geht) nicht ins Internet komme. Die Problemanalyse der Verbindung sagt mir, dass der DNS nicht gefunden wurde. Nach einem Neustart des PCs ging es bis jetzt immer. Gestern bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Netzwerken und VMs
Rum - Erstmal, Hallo! Ich wollte mal fragen, ob man sicher sein kann, Wenn man auf nem Laptop mit ner VM sich mit viren, Trojaner etc rum machen kann. Weil der auf Laptop ist nix druff und der ist älter und wenn ich jetzt mit nem Trojaner rumspiel könnte der Trojaner über Drahtlose verbindung...
Diskussionsforum
Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
Rum - Hallo, quäle mich schon seit Stunden mit der Installation des Update KB3030929 rum, bekomme ständig folgende Meldung:" Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ". Das wiederholt sich denn bis zum geht nicht mehr hin . Hab Ihr da ne Idee, was das Problem...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam seid 2 Tagen.
Rum - Moin Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe einen ziemlich guten/neuen Laptop, jedoch ist es seid 2 Tagen so, dass er nach einiger Zeit immer langsamer wird. (Bis zu Soundproblemen, Maus reagiert nicht richtig, Spiele haken rum etc ) Antivir hat gestern unter...
Log-Analyse und Auswertung
Habe img_72938.scr geschickt bekommen...
Rum - Guten Tag, Hab vorhin um ca. 15:00 eine Datei Namens img_72938.scr über Steam geschickt bekommen, von einem Freund. Ich lud mir die Datei runter und freute mich auf das Bild wie im Link darauf zu schließen war (Im Link stand am ende .png). Als ich die Datei öffnete war sie weg und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet (Proxy irgendwas) Geht nicht mehr wegen webssearches ?
Rum - Hi guten Aben hab da ein kleines problem und zwar wollte ich mir chrome lade und mir nen addblocker laden seit dem geht gar nix mehr bei meinem pc da stand irgendwas von webssearches nach geggoogelt und bischen rum probiert und hat nix gekllapt jetzt geht das inet nicht mehr hab gar keinen browser...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber.
Rum - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal gilt mein Dank allen Betreibern dieser Plattform, die es möglich machen, jedem hier die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen vorzutragen und um Unterstützung bitten zu können. Im Besondern gilt mein Dank dem Schrauber. Der meine Postings rund...
Lob, Kritik und Wünsche
unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
Rum - da ich hier auf threads nicht antworten kann - ein neuer Thread, der evt. dem ein oder anderen weiterhilft, was dieses seltsame Symbol betrifft, was sich bei Windows 7 am rechten unteren Rand überall in den Vordergrund drängt; sich zwar verschieben aber nicht so einfach entfernen lässt. Zumal man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Zickt rum!
Rum - Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent netlogger.exe + 66 PUP.MySearchDial.a --> Malwarebytes
Rum - Guten Morgen zusammen, nach 2 Jahren muss ich mich doch mal wieder an Euch wenden. Mittlerweile schlage ich mich mit Windows 8.1 auf einem normalen Laptop rum :daumenrunter: Dazu wurde zuletzt hier Avast empfohlen, Malwarebytes, muss ich gestehen, habe ich vernachlässigt :headbang: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
iphone gebraucht (geschenkt bekommen)
Rum - Hi Leute, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtest Iphone aus dem Freundeskreis geschenkt bekommen. Das iphone wurde nicht gerootet oder gejailbraked, laut meinen Kumpel so Wort wörtlich "ich habe das iphone platt gemacht und alles gelöscht". Er kennt aber nicht das Prozedere einer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
10 Bedrohungen gefunden : Registrierungs - schlüssel: 5 ,- werte: 1 und - daten: 4
Rum - Guten Tag Ich hab mal ne Frage , da ich an völliger PC - Idiotie leide , aber irgendein Problem hab . Mein letzten Rechner hab ich zu Tode gespielt , deswegen komme ich jetzt bevor gar nix mehr geht . Also was mir auffällt , das mein Rechner langsamer wird und bei Spielen häufiger abstürzt ,...
Log-Analyse und Auswertung
tastatur spinnt rum virus?
Rum - habe ein problem manche tasten haben andere funktionen und schreiben andere sachen hab schon adw cleaner registry cleaner und virus scan gemacht beispiele;b =vb oder .=rechtsklick und das bei jeder taste
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
Rum - Hallo da mein PC in den Letzten Tagen etwas langsam wurde ehrlich gesagt seit dem ich *Panda* deeinstallierte und dann Comodo Internet Security drauf machte, seit dem ist er richtig langsam in Manchen Momenten und hängt sich mit dem *Kreisformigen* ladebalken von Windows öfter auf, (trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet von selbst neu / Fehlermeldungen / Bluescreen.
Rum - Hallo, Seit heute Spinnt mein Pc extrem rum, heute im normalbetrieb kamen aufeinmal zig Fehlermeldungen, direkt danach versuchte er selbständing herunterzufahren. Als ich dann auf Abbrechen klickte kam ein Bluescreen. Nun kann ich ihn im Normalmodus garnicht mehr starten. entweder kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BoBrowser wirklich entfernt?
Rum - Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag meinen Computer neu aufgezogen und dann kam es sozusagen zum "Supergau". Als ich den Adobe-Reader runterladen wollte (Adobe-Webseite) wurde ich wohl während des Downloads auf eine "Fremdseite" übermittelt, sodass Dinge mitkamen, die ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetleistung schwankt extrem stark
Rum - Hallo liebe Community, seit etwa anderthalb Wochen macht mein Internet mich wahnsinnig. Wir haben bei uns in der WG eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, die wir zu 5t (!) benutzen. Da ich am weitesten von der Box wegsitze und nur einen 100MBit WLAN-Stick benutze (NetGear WNA3100), war meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
Rum - Hallo zusammen, immer was Neues im Hause priscylla... diesmal geht es um meine Monitore. Genauer gesagt den TV. Ich habe schon seid längerem meinen TV am PC angeschlossen. Die Grafikkarte hat zwei DVI-anschlüsse, der TV einen VGA-anschluss. Deshalb hatte ich bisher an der Grafikkarte einen...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung wird kontrolliert
Rum - Guten Abend, folgendes Problem: Vor ein paar Stunden tauchte zufällig folgende Meldung oben rechts in Google Chrome auf: hxxp://static.allmystery.de/upics/82965b_0279.jpg Ich habe auf "Einstellungen wiederherstellen" geklickt, sonst auf nichts. Malwarebytes Anti-Malware hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Rum - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): :heulen: seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Alles rund um Windows
Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
Rum - Sehr gute "Betreuung" und super "Beratung" - alles hat gklappt und Rechner funzt wieder gut :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2
Rum - Hallöchen, Seit 2 Tagen schlage ich mich nun auch mit dem Problem rum, das bei Windows meine Tastatur nicht gehen möchte, Er zeigt mir konstant den Code 10 Fehler an, habe schon Versucht die Tastatur im Abgesicherten Modus zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht. Das Tool von Microsoft...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.