Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RegSvr32 Fehler beim Windowsstart durch Avira
Rum - Hallo. Nachdem Avira bei mir Alarm geschlagen hat und meint das auf meinem Computer Bedrohungen sind habe ich diese einfach direkt deinstalliert. Nach einem neustart bekam ich die Meldung: Fehler beim Laden des Moduls"". .. (Die ich jetzt immer nach jeden Start von Windows bekomme) und kurz...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm
Rum - Nett Hallo ! Ich hole mal etwas weiter aus: Ich bin umgezogen, mein PC stand ne Weile rum, neuen Internetanschluß bekommen, 2-3 Win 7 Updates gezogen, neuen Nvidia Grafikkartentreiber gezogen und dann hatte ich das "Schwarzer Bildschirm" Problem. Ich habe ungefähr 12 Stunden lang im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad 98uj8.de hat sich gestern mehrmals selbstständig geöffnet
Rum - Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass wie hier bei vielen anderen auch, sich gestern mehrmals die Seite h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad 98uj8.de in meinem Firefox Browser trotz NoSkript geöffnet hat. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. MfG
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich im Sekundentakt
Rum - Hallo, der obenstehende Link hat sich bei mir aufeinmal im Sekundentakt immer wieder geöffnet. Das Problem trat in Google Chrome auf und Chrome zu schließen war auch sehr schwierig. Ich benutze jetzt problemlos Firefox. Mein Virenprogramm AVAST hat nichts gefunden. Malwarebytes habe ich nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet sich mehrmals im Browser. :(
Rum - hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich mehrmals zufällig am Tag in meinem Browser (Chrome) Panda und Malwarebytes haben nichts gefunden. Brauche dringend Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öfnet sich hintereinander
Rum - Hallo zusammen, ich habe mich hier heute registriert, weil ich höchstwahrscheinlich einen Trojaner habe, den ich mit dieser Handlungsweise noch nie gesehen habe. Es war letzte Nacht, kurz bevor ich den Rechner ausmachen wollte, gegen 3:15Uhr müsste das gewesen sein, öffnete die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad 98uj8.de öffnet sich selbstständig
Rum - Hey Leute, vor etwa einer Stunde haben sich in meinem Google Chrome Browser mehrere Tabs mit diesem Link geöffnet: ACHTUNG Nicht draufklicken: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad . Daraufhin habe ich erstmal meinen Laptop ausgeschaltet. Habe auch schon mit Gmer gescant. (Anhang) Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich Mehrfach
Rum - Hallo, Heute als ich meinen PC gestartet und Google Chrome geöffnet habe hat sich der Link im Titel mehrmals geöffnet.Selbst nach dem schliesen der Browsers hat sich die Seite immer wieder aufgerufen und ich musste Chrome mit dem Taskmanager beenden. Habe auch schon mehrere Posts darüber gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnete sich selbstständig ca 30x
Rum - Hallo, ich schäume gerade vor Wut. Ich habe vor 6 Stunden ein neues Win7 aufgesetzt, alle Updates eingespielt, und MSE läuft auch und um 1Uhr hatte ich plötzlich das selbe Phänomenen. Ich hatte gerade in den Skype Optionen herumgespielt und ich glaube es hörte erst auf als ich Skype beendet hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet aus dem nichts unzählige Male "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad"
Rum - Hallo, eben beim Arbeiten hat mein PC plötzlich Firefox (Standardbrowser) geöffnet und in unzähligen Tabs immer wieder die Webseite "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" aufgerufen. Habe in letzter Zeit eigentlich keine dubiose Software aus dem Internet heruntergeladen und achte...
Log-Analyse und Auswertung
!KEINE FRAGE! meine lösung zum "98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" problem
Rum - Ja, Ich weiss eigentlich sollten solche Probleme die Leute lösen, welche auch ordentlich Ahnung haben was sie tun, wollte nur kurz beschreiben wie ich zur (wenn vielleicht auch nicht entgültigen) Lösung des Problems gekommen bin, das mein Standart Webbrowser konstant die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet eigenständig; h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad
Rum - :hallo: Guten Tag, mein Name ist David und wie ich gelesen habe ist dieses Problem seit dem 31,07.14 bekannt. Ich habe folgendes Problem, mein Laptop ist viel langsamer geworden und startet Programme wie Chrome langsamer als vorher. Nach ca einer halben Minute öffnet Chrome ohne das ich was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner : h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad
Rum - Guten Abend/Nacht, auch bei mir hat gerade der vermeindliche Trojaner zugeschlagen, welcher meinen Browser (Google Chrome) die Seite h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad übermäßig oft öffnen lies. Ich habe alle Tabs binnen Sekunden geschlossen, bin mir jedoch nicht sicher, ob vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad
Rum - Heute um ca. 0 Uhr wurden in Firefox 100derte Fenster der Website hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet. M. Internet Explorer lief zur gleichen Zeit und hatte dieses Problem nicht. Durch das blocken der Skripte von: watch4.de 39sdn.com 98uj8.de mit dem Noskript Addon von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Adware in Google Chrome
Rum - Guten Tag! Leider plage ich mich schon das ganze Wochenende damit rum den FamilienPC von Adware zu befreien, die sich durch Einblendung zusätzlicher Werbung im Chrome zeigt. Beispiel: http://s1.directupload.net/images/140720/x9wcolfu.png Falsche Weiterleitungen gibt es wohl nicht, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
Rum - Liebe Trojanergemeinde, komme mir grad voll böd vor weil: Habe hier die Empfehlung bezügl. APPL/Downloader.Gen gelesen, u.a. den AdwCleaner 3.212 runterzuladen und durchlaufen zu lassen. hab ich gemacht. Hat funktioniert, ich war's zufrieden. Jetzt wundert mich aber, dass der AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach fake Telekom Rechnung, Onlinebanking gesperrt!
Rum - Hallo, am Wochenende hieß es plötzlich ihr Onlinebanking ist gesperrt, wenden sie sich an ihren Berater. Sonntag fand ich dann einen Brief meiner Bank im Briefkasten: Unser Rechenzentrum hat einen betrügerischen "Pishing-Server"abgeschaltet, auf dem Daten in Form Ihrer Anmeldedaten gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Monatlichem Virenscann
Rum - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Rücküberweisungstrojaner
Rum - Guten Tag, ich arbeite im Moment temporär bei einer deutschen Bank im vorgeschalteten technischen Telefon Support. Dort fällt mir heute persönlich auf, das sehr viele Kunden bei uns aufschlagen, welche im Online Banking aufgefordert werden, einen etwas höheren Betrag überweisen müssen. ...
Diskussionsforum
LOB an deeprybka
Rum - Ein ganz dickes fettes Lob und Dankeschön an deeprybka. Vorallem für seine elendslange Geduld mit mir... "wir" machen nun schon seit fast 2 Wochen an meinem Laptop rum, um ihn wieder zum Laufen zu bringen und die ganzen Probleme zu beseitigen. :knuddel: Angefangen hat es mit einem "kleinen"...
Lob, Kritik und Wünsche
optimaler Schutz vor Trojanern unter Windows?
Rum - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit einem aktuellen Trojanerbefall quält mich einmal mehr die Frage, ob ein Windows System (Win7, SP1 oder Win 8.1) beweisbar überhaupt frei von aktiven oder schlummernden Trojanern sein kann. Gibt es eine Möglichkeit duch Dedection-Tools (z.B. AdwCleaner,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hijacker SuchMaschine
Rum - Moin Comm, Hab nun schon lange rum gesucht und weder hier noch irgendwo anders einen treffer gelandet. habe seit ein paar stunden nen Hijacker namens SuchMaschine. Es Blockiert derzeit mein Firefox Startbildschirm und macht sich auch an herkömmlichen google suchanfragen zuschaffen. Sprich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe läuft nach verzögertem Systemstart
Rum - Schönen guten Tag am letzten Tag des Jahres 2013, ich könnte mir auch was besseres Vorstellen als hier meine Sorgen auszuschreiben aber nun ja mir ist da was in den letzten Tagen aufgefallen. Als Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich sehr paranoid bin was Viren angeht. Das Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista (SP 2) updatet nicht mehr!
Rum - Hallo, ich habe das Problem, dass Windows Vista nicht mehr updatet und das schon seit ca. ´nem Jahr. Er KANN nicht mal mehr Updates suchen bzw. finden, er zeigt auch an, dass ich noch nie welche installiert hätte, obwohl das falsch ist (s. Bild). Ich habe mich auch schon an hauptberufliche...
Alles rund um Windows
Vermutlich infiziert, "VIS_DE-2013-12-13.exe" (und mehr) gefunden
Rum - Hallo. Meine Tochter wollte in einem Facebookspiel cheaten und hat meinen Rechner vermutlich mit Trojaner, Malware und Adware infiziert. Am besten liste ich mal auf, was ich so gefunden habe (als Tochter's Tabs noch offen waren): -"Iminent" Toolbar in Chrome, auch als Suchmaschine bei neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.