Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1und1 warnt mich vor Open Dns Resolver
Rum - Hallo, 1und1 hat mir geschrieben, das ein Virus auf meinem Rechner ist: Unsere Referenz: Hinweis: Ihre Kundennummer und Ihr Name zeigen Ihnen, dass diese Nachricht von der 1&1 Telecom GmbH verschickt wurde. Sehr geehrte/r Herr XXXX, heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Backup Lösung (Systemabbild stündlich)
Rum - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir durch ein Programm mal wieder Malware und Viren etc. eingefangen. Nun ist mir das schon einige Male passiert und meine Acronis True Image Wiederherstellung durch die Rettungs-DVD dauert mir ehrlich gesagt zu lage (alles wieder Updaten usw.). Mittlerweile sind...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ununterbrochenes Piepen beim Hochfahren und Mauszeiger spinnt
Rum - Hallo zusammen, zu meinem Problem, ich weiss echt nicht mehr weiter. Weiss auch nicht mal an was es liegt (Virus oder sonstiges..) mein Mauszeiger spinnt irgendwie die ganze zeit rum, wenn ich das Startmenü öffne, öffnet sich automatisch das "Herunterfahren-Menü", indem ich auswählen kann ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf.
Rum - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Trojaner Board. Seit Monaten hab ich ein sehr großes Problem! Manchmal wenn ich meinen Pc im Internet Rum Surfe und gleichzeitig ein Spiel spiele Endet dies meist mit einen Kompletten System Hänger! manchmal entfriert er sich aus der Lage aber sobald ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox extrem reaktionsträge
Rum - Hallöchen, nachdem ich mich meinem Schicksal eine ganze Weile ergeben habe, will ich nun doch mal der Tatsache versuchen auf den Grund zu gehen, bzw. gehen zu lassen, dass mein Firefox dermaßen rumtrödelt! Folgendes stört mich: Jedes Mal, wenn ich irgendwelche Aktionen auszuführen befehlige,...
Alles rund um Windows
einfach nur kaputt ?
Rum - hallo liebe leute ich habe folgendes problem meine tastatur hat gestern noch funktioniert seit heute morgen spinnt sie rum wie folgt strg = srandby mode h = zjhm n = bn einige tasten nimmt er garnicht mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr"
Rum - Hallo Trojaner Board Team, ich habe das Problem das bei 90% der Programme die ich öffnen will kommt die Fehlermeldung "...funktioiert nichtmehr" in einem kleinen Text darunter steht "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherheitszentrum
Rum - Windows 7 HomePrämium, AldiPC Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so besonders PCfit, Das Problem: Windows Sicherheitszentrum deaktiviert sich vonselbst nach ca 1/2 bis 1 Minute. Defender läßt sich nicht mehr einschalten. Über Google sind nicht mehr alle Seiten aufrufbar. Was sollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Updater.ui ebenfalls eingefangen :/
Rum - Hallo, ich habe mir ebenfalls diesen Virus eingefangen :( Bei jedem Start öffnet sich dieses Feld und es geht einfach nicht weg. Ich habe auch das Gefühl, dass mitlerweile andere Programme von diesem Virus betroffen sind. Seit vorhin spinnt nämlich mein Drucker rum, bei einer PDF kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/bProtect.D unter Quarantäne windows Sicherheitscenter fehlerhaft
Rum - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit mitte dieser Woche ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Wie der Titel schon sagt handelt sich um dieses Adware/Maleware Programm.(Weitere infetion nicht ausgeschlossen) Seit dem dieser auf dem Rechner ist Spinnt das Sicherheitscenter rum und...
Log-Analyse und Auswertung
Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
Rum - Hallo liebe Community, ich habe ein derzeit kleines aber recht nervtötendes Problemchen mit meiner Maus, denke zumindest dass es an der Maus liegt. Dazu muss ich sagen, nutze ich ein Mousepad (oben Schaumstoffschicht, Material Gummi) auf dem ich die Maus auch benutze. Nun kommt es vor, dass...
Netzwerk und Hardware
wahrscheinlich wieder Viren und Co.
Rum - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der PC wieder langsam, rattert rum, wenn ich Mozilla öffne sind gleich mehrere FEnster wieder offen, so, wie es schon mal war. Denke, es haben sich wieder einige Viren usw. eingenistet. Ich denke, ich muß Eure Programme wieder laufen lassen. Soll ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht gvu/bka virus
Rum - Hallo Experten, Ich habe grande problema ... Oder auch nicht. Vor zwei Tagen beim surfen - machen wir uns nichts vor, die damen im browser waren eher unbekleidet, - öffnete sich eine Seite mit dem Erpressungstext. In der Adressleiste passenderweise polizei.de/dann wurds sehr lang/irgendwas. Gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: IHaveNet-Virus/Trojaner?
Rum - Hallo Leute, habe Win 7 und werde in Firefox nach Klick auf Google-Ergebnisliste auf "ihavenet.com" umgeleitet. Das Win-Benachrichtigungszentrum zeigt mir an, dass AviraDesktop deaktiviert ist, obwohl Avira selbst anzeigt, dass es aktiviert ist. Habe bisher noch nichts unternommen. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet/Rechner Probleme
Rum - Hallo, erst mal: ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Trojaner und benutze meinen PC ausschließlich um PC-Spiele zu spielen. Vorgestern (22.08) habe ich ein paar runden BF3 gespielt. Es gab keine Auffälligkeiten. Gestern (23.08) bis jetzt sind mir einige komische Probleme aufgefallen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Meldungen: html: RedirME-inf[trj] und URL: Mal 2
Rum - Hallo liebes Team, seit kurzem warnt mich AVAST vor folgenden Bedrohungen: 1)html:RedirME-inf 2)URL: Mal 2 Ich habe schon einiges auf eigene Faust versucht nachdem ich hier bei euch ein wenig rum gestöbert habe. Gelesen habe ich auch, dass ich aber dies nicht machen soll :-). Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? seit neustem Uhrzeit verstellt/ Browser sehr langsam
Rum - Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Seit ca. einer Woche spinnt ihr Firefox rum, ist langsamer und spuckt mehr Werbung als sonst aus. Habe die Scans mit Gmer und OTL probiert, beide Programme sind allerdings abgestürzt (OTL beim Durchsuchen der Firefox-Dateien). Die Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Coupondropdown auf dem PC
Rum - Guten Abend zusammen Seit heute morgen treibt sich der Coupondropdown Virus aus meinem PC rum (zumindest ist er mir heute erst aufgefallen.) Dank Google Suche bin ich hier gelandet. Die ersten Schritte für Hilfesuchende habe ich bereits gemacht, die entsprechenden txt. Dateien hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[CentOS][Fail2ban]SSH-Attacke von Strato-Dedicated-IP: Lohnt sich das Melden?
Rum - Hallo, ich administriere einen root-Server mit CentOS, auf dem als BruteForce-Schutz Fail2Ban läuft - und das eigentlich ziemlich gut. Fail2ban übermittelt alle gebannten IP's an Blocklist.de und an mich, zu Debuggingzwecken. Seit einiger Zeit jetzt schon kriege ich regelmäßig Meldungen zu...
Diskussionsforum
Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
Rum - Hallo, brauche Hilfe im Kampf mit Vieren und Trojaner. Hab seit Januar mir eine neues Laptop gekauf mit Win8. Zu beginn war er total flott, klar es war kaum Software drauf aber das kann nicht nur daran liegen. Mein Rechner braucht nun sehr lange beim Hochfahren und wenn ich über Mozila im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
Rum - Hallo, neuerdings spinnt meine Tastatur rum, wenn ich ein kleines i schreiben will macht der Ii und beim b macht der statt nur das b ein b1, wenn ich die umstelltaste drücke kommt da auch wieder das mit iI , ich weis nicht warum hoffe mir kann hier jemand helfen. danke.
Alles rund um Windows
Rootkit, Trojaner, die Nadel im Heuhaufen
Rum - Hallo Liebe Foren-User und Betreiber, hab da ein ziemlich heftiges Problem mit meinem derzeitigen System und möchte dieses nicht unbedingt Platt machen und neu aufsetzen da dies ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt die ich leider momentan nicht aufbringen kann, deswegen will ich es auf die gute...
Log-Analyse und Auswertung
PC in Zeitlupe (Virus verdacht)
Rum - Guten Tag, http://www.trojaner-board.de/132925-pc-laeuft-allen-dingen-zeitlupe.html] tut mir leid für den eventuellen Doppelpost ABER ich habe im Resourcenmonitor einen Eintrag gefunden der etwas mit malware im Namen hatte. Ich bin kein PC-Profi aber es könnte doch etwas sein. Außerdem spinnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszentrum einschalten nicht möglich, kein Firewall, IE9-Vista Home Premium
Rum - Mein Sicherheitszentrum ist ausgeschaltet. Der Firewall kann nicht eingeschaltet werden. der Kollege hat nachfolgend Trojaner und weis was entfernt. Hier der link zur bisherigen Behandlung: ...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit weißer bildschirm ?
Rum - Guten abend leute... Ich bin nach ein bisschen suchen im www auf euch gestoßen ^^ und zwar habe ich folgendes Problem... Seit ein paar stunden sehe ich auf meinem rechner nur noch ein weißes Bild... Taskmanager kann ich auch nicht öffnen... Im Prinzip geht garnix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.