Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.05.2019, 05:44   #1
Tobi2684
 
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig - Standard

Problem: Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig



Guten Morgen,

ich erläutere am besten einfach mal das Problem. Eine Bekannte (hat eine kleine Firma) und da auch einen PC, aber keine EDV Abteilung etc. um diesen PC geht es aber auch gar nicht. Ich wollte es nur direkt erwähnen Sie hat mir Bescheid gegeben das Ihr Privat PC spinnt. Nunja..ging ich mal schauen und ja der macht was er will :-( Ich hab dann einige Virensuchprogramme laufen lassen und nichts wirkliches gefunden. Das einzige war "mein e-mail Zentrum" im Browser. Dieses ging immer auf beim Start. Das habe ich aus der Registry und Browser entfernt.

Problem: Egal was man grade am PC macht, ob surfen, Solitär spielen (ja Sie ist schon etwas älter ), oder man im Word, Excel etc. ist. Es gehen immer irgendwelche installierten Programme auf. Öffnen sich wie von Geisterhand...oder Kontexmenüs, Nvidia Grafikeinstellungen etc. Dies passiert auch wenn keiner am PC ist und er einfach mal ein paar Stunden anbleibt. Danach sind 5-6 Programme offen.

Der Virenscanner von Eset hat nichts gefunden, ist ewig gelaufen.

Danach habe ich dieses Forum gefunden.

Sie sagte auch direkt eine Spende an euch ist kein Problem.

Grüße
Tobi

Alt 15.05.2019, 10:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig - Standard

Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig Anleitung / Hilfe



Und warum bist du für sie das Sprachrohr? Warum muss das so umständlich über dich laufen, warum macht sie das nicht selbst im Forum?

Und v.a. was hat das Ganze mit Schädlingen zu tun wo es doch keine Funde gab?

Also ich verschiebe jetzt nach Windows.
__________________

__________________

Alt 15.05.2019, 10:35   #3
stefanbecker
 
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig - Standard

Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig Details



Bevor man sich hier einen Wolf scannt: Andere Tastatur und Maus anschließen, damit testen. So was können auch prellende Tasten sein.

Jedenfalls kein Virus. Der wäre ja schön blöd, wenn er so auf sich aufmerksam machen würde.
__________________

Alt 15.05.2019, 10:40   #4
Tobi2684
 
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig - Standard

Lösung: Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig



Hallo Cosinus,

danke für die Antwort.

Die gute Dame ist schon fast 70 und hat mich daher gefragt. Da sagt man nicht nein und ich wollte Ihr helfen.

Ok danke fürs verschieben, ich ging von einem Virus, Malware etc aus. Da das ganze auch Nachts passiert..wenn keiner am Rechner ist.

Grüße
Tobi

Alt 15.05.2019, 10:42   #5
stefanbecker
 
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig - Standard

Wie Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig



Wie gesagt, tausche mal die Eingabegeräte. Das ist bei so was die häufigste Ursache.


Alt 15.05.2019, 10:44   #6
Tobi2684
 
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig - Standard

Wo Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig Lösung!



Hallo, das habe ich direkt mal weitergegeben.

Ich gebe Bescheid was das Ergebnis war!

Grüße und danke

Antwort

Themen zu Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig
automatisch, besten, e-mail, einfach, eset, excel, forum, guten, kleine, nichts, nvidia, privat, programme, registry, rum, scan, scanner, spiele, surfen, virenscan, virenscanner, windows, windows 7, zufällig, öffnen



Ähnliche Themen: Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig


  1. Windows 7: Tabs öffnen sich automatisch, Programme werden installiert und Andere ünschöne Dinge
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2016 (15)
  2. Windows 7 hängt sich nach paar Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2015 (6)
  3. Virus oder so, Fenster in meinem browser öffnen sich alle paar minuten (adf.ly)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (7)
  4. Werbefenster öffnen sich alle paar Sekunden automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (11)
  5. Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2013 (17)
  6. fehlermeldungs sound alle paar minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (5)
  7. Internet setzt alle paar Minuten aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2011 (24)
  8. Rechner hakt alle paar sekunden, Programme öffnen erst nach mehreren Minuten, JAVA/Stutter.I.1
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  9. IE startet alle paar Minuten automatisch (Flirtcafe und ähnliche dubiose Seiten)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (18)
  10. Computer öffnet .exe Dateien nicht , IE - Popups öffnen sich alle 2 Minuten > Folgen von Viren?
    Alles rund um Windows - 04.04.2011 (3)
  11. PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (1)
  12. popup fenster gehen alle paar minuten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2010 (4)
  13. Antivir meldet C:\Windows\temp\xxxx.tmp (TR/Crypt.ZPACK.Gen) alle paar Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  14. Internet-Explorer öffnet sich alle 3 Minuten automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (5)
  15. FireFox öffnet alle paar Minuten neuen Tab
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  16. Internez Fenster öffnet sich alle paar Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (1)
  17. laptop fährt alle paar minuten runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)

Zum Thema Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig - Guten Morgen, ich erläutere am besten einfach mal das Problem. Eine Bekannte (hat eine kleine Firma) und da auch einen PC, aber keine EDV Abteilung etc. um diesen PC geht - Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.