Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad watch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge
Ad watch - Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen ein Problem mit Lavasoft Ad-Watch. Biosher hatte ich beim hochfahren ca. 5 Meldungen "registry modification detected", seti ca 3Tgaen jedoch kommt diese Meldung ca 2 mal in der Sekunde und es hört solange nicht auf, wie der PC an ist. Habe ihn mal die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit AdAware SE Personal
Ad watch - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit AdAware SE Personal (Version 1.06r1) Die Definitionsdatei dürfte die aktuelleste sein (SE1R101 27.03.2006) Hat bisher immer einwandfrei funktioniert, aber seit gestern hängt sich das Programm ca. 10 Sekunden nach einem vollständigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann hijacker usw. nicht entfernen
Ad watch - Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich habe neuerdings ständig irgendwelche Progs auf dem Pc die alles bei mir verändern, ich habe schon diverse Scanner Progs laufen lassen, zb. Ad Watch, Tojan hunter, Antivir auch cw Shredder und noch einige andere, diese finden zwar auch diverse Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.