Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.10.2006, 11:22   #1
Chip_Tot
 
In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ? - Unglücklich

In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?



hallo zusammen,
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, habe mit Ad-Watch ein problem, wenn ich ein eintrag im autostart entferne, egal ob im abgesicherten modus oder normal, stellt mir Ad-Watch es beim nächsten start wieder her, obwohl es das programm und auch keine verknüpfungen mehr auf dem rechner gibt, kennt jemand bitte eine lösung wie ich das ad-watch verständlich machen kann ?
__________________
Mfg Chip_Tot

Alt 15.10.2006, 12:30   #2
GUA
entlassen
 
In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ? - Cool

In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?



einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

regel nr. 4 lege ich dir besonders ans herz

Zitat:
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
danke
GUA
__________________


Alt 15.10.2006, 13:56   #3
Chip_Tot
 
In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ? - Standard

In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?



hi,
ich habe schon danach gegoogelt, aber finde nicht das was ich suche und was kann man daran nicht verstehen wie ich schreibe ?
__________________
__________________

Alt 15.10.2006, 17:16   #4
irrlicht
 
In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ? - Standard

In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?



Hallo,
wie würdest du denn Regel Nummer 5 interpretieren ?
Irrlicht

Alt 15.10.2006, 18:09   #5
GUA
entlassen
 
In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ? - Cool

In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?



Zitat:
Zitat von irrlicht
Hallo,
wie würdest du denn Regel Nummer 5 interpretieren ?
Irrlicht
auch nicht schlecht
Zitat:
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
GUA


Alt 15.10.2006, 19:15   #6
Chip_Tot
 
In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ? - Standard

In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?



hi,
unter windows xp home und es gibt dort keinen "fehler",
ich möchte einfach nur wissen, wie ich bei Ad-Aware, beim überwachungs tool Ad-Watch, es einstellen muß, damit ich den eintrag *___MsiRebootRequired___ im autostart unter windows xp home weg bekomme, weil Ad-Watch es immer wieder zurück einträgt, wenn ich den eintrag gelöscht hatte, obwohl es keine verknüpfung zu einem program darunter gibt.
Es bringt auch nichts bei Ad-Watch die automatische überwachung aus zu schalten,dan den eintrag zu löschen und es wieder auf automatische überwachung zurück zu stellen und auch nicht win xp im abgesicherten modus zu starten und dort den eintrag zu löschen.

PS: ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.
__________________
--> In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?

Antwort

Themen zu In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ad-watch, autostart, eintrag, einträge, entferne, gen, hallo zusammen, heulen, löschen, lösung, modus, problem, programm, rechner, träge, verknüpfungen, weiterhelfen, zusammen



Ähnliche Themen: In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?


  1. Registry Einträge löschen Wichtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (9)
  2. Kalender aktualisieren - alte Einträge verschieben
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (0)
  3. GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (18)
  4. Zwei Einträge in der regestry löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (1)
  5. Alte WinXP Partition unter Win7 löschen
    Alles rund um Windows - 25.10.2012 (3)
  6. Antivirus Meldung - Komische einträge im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (6)
  7. alte Programme lassen sich nach Upgrade von XP auf Win7 prof. nicht löschen
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (2)
  8. Bundespolizeitrojaner besteht trotz Löschen in Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (14)
  9. Virus in autostart sishzm32.exe hijackthis zeigt mir ein mehrerer einträge an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (72)
  10. Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2010 (2)
  11. Welche (u.a. Medial Player) Einträge löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  12. Keygen. exe Autostart löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (9)
  13. Einträge lassen sich nciht löschen! virusgefahr!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (15)
  14. Watch.exe einfach löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (4)
  15. Webtracer.cc Einträge löschen ?! WIE ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (4)
  16. Welche Einträge muß/sollte ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (3)
  17. Frage zu Autostart Einträge
    Archiv - 21.01.2003 (5)

Zum Thema In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ? - hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, habe mit Ad-Watch ein problem, wenn ich ein eintrag im autostart entferne, egal ob im abgesicherten modus oder normal, stellt mir Ad-Watch - In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?...
Archiv
Du betrachtest: In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.