Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad-watch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32.tdss.rtk
Ad-watch - Hallo hallo, Spybot findet immerwieder den Trojaner win32.tdss.rtk. Zudem gab's ein paar Probleme mit Mozilla, der hängenbleibt und ich dann meinen Rechner nicht mehr runterfahren konnte. Affengriff (str+alt+entf) ging ebenfalls nicht. Da dies erst seitdem ich win32.tdss.rtk entdeckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 TAN eingeben und IE7 Browser-Hijack
Ad-watch - Hallo Helfer, ich habe gleichzeitig 2 Probleme auf meinem PC: 1. Beim Online-Banking wurde ich aufgefordert 10 unbenutzte TAN einzugeben (ähnliches Phänomen wie schon ein anderer Forum-Besucher). 2. Bei der Nutzung des IE7 werde ich auf Webseiten umgeleitet, beispielsweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stützt immer ab
Ad-watch - Hey mein Computer stützt ständig ab und ich weis nicht an was es liegt. Bin daruf auf die Idee gekommen mal wieder meine Einträge durchschauen zu lassen. C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft nicht mehr rund, wo liegt das Problem?
Ad-watch - hallo, habe in letzter zeit häufiger probleme mit meinem pc. er läuft einfach nicht mehr rund und stürzt des öfteren auch mal gemütlich ab bzw. hängt sich auf. bin leider nicht so ein computer-crack und bin mir daher nicht klar woran das genau liegen könnte. eins vorweg, der pc ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
html/crypted.gen, avira schafft es nicht
Ad-watch - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich jetzt alles richtig mache, habe auf jeden Fall die Anleitung gelesen :-) Ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem Virus html/crypted.gen. Es werden immer verschiedene IE-Fenster geöffnet. Antivir erkennt den Virus zwar und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Reader_S und weitere Funde
Ad-watch - Liebe Community, ein Scan mit SUPERAntiSpyware hat mehrere Treffer ergeben, und jetzt bin ich recht hilflos und wäre für Ratschläge sehr dankbar! Hier sind die Logfiles von SUPERAntiSpyware und Hijackthis. Das Hijackfile habe ich als zweites erstellt, nach dem ersten Scan habe ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit bnetcache3352.exe
Ad-watch - Hallo zusammen, seit etwa einer woche habe ich das problem, dass ab ca. 0-1 uhr nachts mein internet anfängt probleme zu bereiten. Das wirkt sich so aus, dass zwar scheinbar noch eine verbindung vorhanden ist, da icq als auch ein online game (Die 4te Offenbarung) noch funktionieren (das game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 mal firefox-prozess?
Ad-watch - Hallo Leute:) Nun ich habe folgendes Problem: Seit Heute (vielleicht auch schon gestern?) habe ich im Taskmanager komischerweise immer 2 Firefox-prozesse (firefox.exe). Der eine lässt sich killen mittels "prozess beenden", während der andere immer wieder kommt. Deswegen ist mein Verdacht, dass...
Log-Analyse und Auswertung
PC öffnet langsam und hängt sich öfter auf
Ad-watch - Hallo, ich habe schon den Tread "PC wird immer langsamer" gelesen und auch befolgt, bis auf einen Punkt, wo ich die Firewall von Windows ausschalten hätte sollen, weil ich sie nicht gefunden habe. Aber nun einmal von vorne. Ich hatte schon Trojaner drauf, sie aber runter gebracht. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo
Ad-watch - Hi Ich hab mir versucht so gut wie möglich selbst zu helfen und mehrfach den vermeintlichen Driver bei Osam raußgelöscht jedoch installiert er sich immerwieder von neuem. Eset Onlinescan hat mir keinen Virus angezeigt, jedoch finde ich beim komplett Scan mit ANtivir immer wieder TR/Agent.RUO.6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\drivers\ntnbsw.sys gefunden
Ad-watch - Hallo liebe Comm... auch ich muss mich in die Reihe der Infizierten stellen :( Ich hänge mal den Osam Log dran...ich würde ja selber was fixen, weiß aber net richtig welche Datei...bzw. traue mich nicht :) Deswegen hoffe ich einfach mal auf einen Kompetenzler, der mir hilft den Trojaner los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\sysawcyf.dll Thread Nr 10 heute ;)
Ad-watch - Hallo Also hab mir den geliebten TR/Agent.ruo auch eingefangen, laut Antivir sitzt er in C:\WINDOWS\system32\sysawcyf.dll . Bisher hab ich Antivir und Ad-Aware drüber laufen lassen ohne sichtlichen erfolg und ausserdem läuft gerade Superantispyware. Aufgetaucht ist er bei mir , nachdem ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.ruo in C:\Windows\System32\winexxqd.dll
Ad-watch - Guten Tag zusammen, auch ich habe besagten Trojaner auf meinem Rechner, wie es aussieht: Die Datei 'C:\Windows\System32\winexxqd.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in in C:\Windows\system32\wineayy.dll
Ad-watch - Hi, ich habe seit heute auch dasselbe Probleme wie viele hier. Antivir findet beim Öffnen des Firefox TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\wineayy.dll. Wenn ich die Datei in Quarantäne schiebe und neustarte, kommt die Meldung wieder. Ich habe gestern auf Antivir 10 geupdatet und seit heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
Ad-watch - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich den Computer hoch fahre oder ins Internet will, warnt mich das Freeware Prog Antivir Personal, dass ich im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll" (muss wohl irgendwas von DirectX sein) einen Trojaner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\windows\sys_32
Ad-watch - Hallo, bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen. Avira findet mehrere TR/Dropper.Gen Hier die Logfiles. Vielen Dank Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3907 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
Ad-watch - Hallo, ich habe mir leider einen Rootkit eingefangen, der sich Antivirus Vista 2010 nennt. Durch das Stöbern bei google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe Schritt für Schritt die einzelnen Programme ausgeführt. a) CCleaner alles bereinigt b) Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe nach Virusbefall
Ad-watch - Hallo zusammen, hatte gestern Ärger mit einem "Antivirus Soft"-Virus. Bin mit einem Quickscan von Malwarebytes erst mal den größten Ärger losgeworden, nachdem ich kaum noch ein Programm öffnen konnte. Habe jetzt einen Komplettscan gemacht und würde gern wissen ob wieder alles okay ist, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Hackerangriff / Ist mein System infiziert?
Ad-watch - Hi an alle ;) Ich hab den Verdacht das mein komplettes System infiziert ist. Es passieren in letzter Zeit merkwürdige Dinge die meine Vermutung bestätigen. Hier mein HJT Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 17:14:55, on 24.02.2010 Platform: Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich selbstständig
Ad-watch - Hallo zusammen, seit gestern nachmittag öffnet sich der IE unaufgefordert mit irgendwelchen werbefenstern. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ne vermutung habe, wodurch das zustande gekommen ist. Habe gestern ein update für ein game runtergeladen. Der download verlief allerdings so schnell, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet ständig von alleine mehrfach
Ad-watch - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Sobald mein Rechner hochgefahren ist, startet sich der Firefox nach ca. 2-10 Minuten selbständig, mehrfach. Das kann dazu führen, dass 30 und mehr Fenster geöffnet sind. Es lässt sich keine weitere Arbeit durchführen, da ein weirteres Firefoxfenster...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen gelöscht. System jetzt sicher?
Ad-watch - Hallo liebe community, AntiVir hat mir folgende Meldung geschickt: In der Datei 'C:\Windows\Temp\TMP0000005E0BD336A0DA304A7E' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Wie ihr sehen könnt habe ich (versucht) die Datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
WIJZCLUE.exe legt meinen PC lahm! Was ist das?
Ad-watch - Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit gemerkt, dass mein Rechner immer langsamer geworden ist. Habe dann mal HJT durchlaufen lassen und einige Sachen, die mir suspekt vorkamen, gefixed. Mein PC braucht unglaublich lange zum Hochfahren und öffnet dabei ein sogenannten "KeyGen" von "Modern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Internet security 2010 & Trojaner-BNK.WIN.32.Keylogger.gen
Ad-watch - Hallo, habe seit heute folgendes Problem: während des Surfens durch Netz hat sich plötzlich ein Fenster (XP Internet security 2010) geöffnet mit dem Hinweis der Trojaner "Trojaner-BNK.WIN.32.Keylogger.gen" wäre im System. Habe nix angeklickt, da ich malware defense geschgädigter war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This Log und Logs
Ad-watch - Hallo! Wollte mal einen von den Experten fragen, ob mit meinem PC alles passt. Habe Antivir und die Windows Firewall und gestern CCleaner laufen lassen, dann Hijack This, Malwarebytes Anti-Malware, dann The Avenger, RSIT und GMER und poste mal die Logs: "Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.