Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad-watch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckte Ordner trotz Einstellung nicht anzeigbar
Ad-watch - Hallo liebe Community, heute habe ich versucht, versteckte Dateien anzuzeigen. Jedoch wird die Einstellung in der Systemsteuerung/ Ordneroptionen/ Alle Dateien anzeigen nicht übernommen. Nun befürchte ich einen Virus im System. Ich habe die Anleitungen hier im Forum sorgfältig gelesen, falls...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt sich auf !
Ad-watch - Hi ! Wenn ich mein Notebook in Betrieb nehme funzt es normal, nach einiger Zeit aber hängt es sich auf und ich kann nichts mehr machen (außer akku rausnehmen) Tippe mal auf einen Virus oder so? Zusatz: Wollte die Ask/Toolbar löschen (fix/checked) ging aber nicht. Vielleicht kann ja wer...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte arbeitet stark nach onlinegehen
Ad-watch - Hallo ihr, ich starte den PC, alles lädt bis er Betriebsbereit ist. Solange ich offline bleibe passiert nichts außer das Java binary immer online gehen will. Ansonsten passiert Nichts. Starte ich die LAN-Verbindung dauert es nicht lange und die Festplatte fängt heftig an zu arbeiten. Wird Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast C:\Windows\Memory.dmp Infektion: Win32:DCom-f (Expl.)
Ad-watch - Liebe User! Ich erhalte bei dem Scan mit Avast obige Meldung. Die Datei hat sich problemlos löschen lassen. Die Datei war vom 18.11.2009 um 12.45 Uhr, danach hatte ich auf diesem Laptop meinen ersten Bluescreen (Vista). Ich konnte aber problemlos starten und habe bis jetzt nichts...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen. Ist mein Rechner inifiziert?
Ad-watch - Hallo zusammen! Vorgestern hat sich mein AntiVir erneut gemeldet und mir folgenden Virus berichtet : TR/Vundo.gen . Ich habe bereits die suchmaschine hier im Forum und Google benutzt, finde jedoch nichts wirklich hilfreiches, da ich denke, dass die netten Helfer zum entfernen des Virus zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele und Videos stürzen ständig ab
Ad-watch - Hallo zusammen, bei mir stürzt immer häufiger CSS ab und wenn ich Filme anschau passiert das gleiche. es ist etwa so als würde ich die windows taste betätigen. danach bin ich auf dem desktop und kann durch anklicken der anwendung einfach weitermachen. ist sehr nervig und ich glaube das da etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - Verdacht auf wauclt.exe
Ad-watch - Hallo liebe Community, mein Problem ist hier geschildert: w*w.trojaner-board.de/79226-wauclt-exe-im-taskmanager.html#post479087 (Ich habe die Threads getrennt um zwischen Logfile-Auswertung und allgemeine Problembehandlung zu trennen, ich hoffe ihr ärgert euch nicht über Doubleposting usw.) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet Werbung
Ad-watch - Hallo, sobald ich Mozilla starte, öffnet sich Werbung durch den IE. Ich habe mich hier schon schlau gemacht. Hier ist mein HJT Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:14:59, on 1.11.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Nach gewisser Zeit kein Seitenaufbau !
Ad-watch - Hallo, da ich mit meinem Latein am Ende bin, googeln mir nicht wirklich weitergeholfen hat möchte ich es hier mal versuchen. Zunächst das Problem: Ich gehe ins Internet (Seamonkey) und alles klappt wunderbar. Doch irgendwann (kann nach 3 Minuten aber auch nach ner Stunde sein)baut er plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbesuch
Ad-watch - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich hab aus hijackthis heraus alles soweit richtig gemacht. Hier also mein Logfile auf das mir mein virenscanner nie wieder meldet "Kein Grund zur Panik, trennen sie einfach die Verbindung" *töt* Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Bredavi.yj
Ad-watch - Hallo! Habe mir heute anscheinend einen Virus eingefangen, bzw. wurde er heute entdeckt... AntiVir hat mir einen Virus namens: Backdoor.Win32.Bredavi.yj angezeigt mit dem Vermerk, dass die Datei c:\WINDOWS\system32\kzpm.exe betroffen ist. Hab dann die Datei bei Jotti hochgeladen und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yhsrppjqqh.exe führt sich automatisch aus und legt dann den PC lahm
Ad-watch - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, dann startet sich (zu sehen im Task-Manager) die Datei yhsrppjqqh.exe mit. Nach wenigen Sekunden fängt dieses Programm dann an, sich selbst immer wieder aufzurufen und auf nach ein paar Minuten habe ich hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
nwwks.dll 900 Mb groß (nicht im Windowsordner
Ad-watch - Hallo, bei meinem gelegentlichen Check nach großen Datein, die ich nich mehr brauche und die gelöscht werden können, ist mir heute folgende Datei aufgefallen: nwwks.dll Die Datei ist 900 Mb groß und befindet sich nicht im Windowsordner ...ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wozu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernter Trojaner Nachkontrolle
Ad-watch - Heute hat AdAware einen Trojaner im "System Volume Information" Ordner gefunden und entfernt, darauf hin habe ich die Systemwiederherstellungspunkte deaktiviert. Eigentlich müsste das problem behoben sein trotzdem möchte ich vorsichtshalber eine Kontrolle. Vielen dank. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder Trojaner, immer gleiches Verzeichnis
Ad-watch - Hallo Trojaner-Board. Seit Monaten versuche ich diesen Virus loszuwerden und manchmal hatte ich schon gedacht, es geschafft zu haben, aber dann war's immer ein anderer scheinbar. Ich habe schon alle möglichen Anti-Virus/Malware/Spyware/Hastenichtgesehen versucht. Könnt ihr vielleicht mein RSIT log...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung
Ad-watch - Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit teilweise eine sehr hohe CPU-Auslastung von fast 100 %. Anfangs läuft noch alles, aber nach ca. 1 Stunde tritt dieser Fehler dann auf. Meist hilft nur ein Neustart. Nachfolgend die für die Analyse erforderlichen Logfiles. Danke schon mal im Voraus....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte ist daueraktiv vielleicht Virus oder Trojaner drauf?
Ad-watch - Hallo, Also ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen spielt meine Festplatte völlig verrückt und ist im dauereinsatz auch wenn ich nicht am arbeiten bin am Pc, nun habe ich den verdacht auf Virus oder Trojaner. Habe auch schon Adáware und Antivir durchlaufen lassen nur die konnten nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Celldorado Virus?
Ad-watch - Hallo alle zusammen, Über msn.de bin ich auf die Seite celldorado.com (IQ Test)gestoßen, irgendwie ist die Seite mir komisch vorgekommen (zumal als Kleingedruckte irgendetwas mit Abo stand) und daher habe ich sie schnell wieder verlassen. Mithilfe von Google habe ich ein bisschen über die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
HIjack Log Prüfen...
Ad-watch - Hallo, seit ein paar Tagen kommen auf meinem Rechner immer wieder Popup Fenster wenn ich im Firefox oder im Internet Explorer surfe. Der Internetexplorer schliesst sogar immer öfters. Hier hab ich den LOG: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:18:24, on 07.09.2009...
Log-Analyse und Auswertung
AppHangB1 Bitte mal über mein HiJackThis gucken
Ad-watch - Hallo Fachleute :) seit einigen Tagen kann ich mit Nero 8 keine DVD mehr recordieren. Fehlermeldung: Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: Recode.exe
Log-Analyse und Auswertung
firefox startet beim systemstart
Ad-watch - Hallo, bin zwar neu aber hoffe das Ihr hier mir helfen könnt. Mein Problem is folgendes, jedes mal wenn ich windows starte öffnet sich firefox mit folgender adresse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack log auswerten
Ad-watch - Hallo Ich breuchte dringend eure hilfe beim auswerten von meinem log file. Ich werde seit ca 1 woche von jemanden erpresst. (wir sollem ihm steam spiele kaufen) wenn wir wollen dass er den keylogger entfernt. Ich habe jetzt schon etliches unternommen. 1)Kaspersky 2010 2)Spybot search and...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo Internet Security blockt Verbindung zu unbekanntem Programm/ HJT Loganalyse
Ad-watch - Liebes Forum, ein herzliches Hallo von Turrican. Mein Rechner ist ein Laptop, 4 GB RAM, Dualcore, Windows XP und Vista auf 2 Partitionen. Es geht um XP, XP Prof. um genauer zu sein. Installiert sind Avast Antivirus, Comodo Internet Security, AdAware, Spybot. Heute meldete Comodo, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile
Ad-watch - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:30:20, on 09.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: H:\WINDOWS\System32\smss.exe H:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
REG:system.ini: UserInit=C:\WINXP\system32\userinit.exe,C:\WINXP\s ystem32\twext.exe
Ad-watch - Hallo zusammen, Habe meinen PC Scannen lassen, und frage mich nun ob die Datein UserInit=C:\WINXP\system32\userinit.exe,C:\WINXP\system32\twext.exe Viren oder trojaner sind ?? Die Datei habe ich nicht gefunden nur eine twext.dll Desweiteren habe ich im Task Mangaer 7* svchost.exe drin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.