Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad-watch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefagen
Ad-watch - Hallo zusammen. Habe mir wohl mehrere fiese Trojaner eingefangen, die ich mit meinen Mitteln nicht komplett entfernen konnte. (backdoor, Vundo, stuh.a ...) Hauptproblem ist momentan, dass ständig Werbefenster aufgehen und im Browser keine Bilder dargestellt werden. Automatische Windows updates...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox , Iexplorer öffnen von selbst Webseiten
Ad-watch - Hallo, ich habe folgendes Problem: Firefox und Internet-Explorer öffnen sehr oft ungewollt Websites. Auf meinem Rechner sind Firefox, Internet-Explorer und die AOL-Software. Im Forum habe ich gelesen, dass es Leute gibt, die auf Grund von einem HijackThis-Protokoll weiterhelfen können. Bitte helft...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox Lags & dazu hohe CPU Auslastung
Ad-watch - Erst einmal ein Hallo an alle Members hier im Board, ich lese schon sehr lange hier mit & konnte mir damit immer gut selbst helfen. Nur dieses mal komme ich einfach nicht richtig weiter. Habe die Anleitungen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite lässt sich nicht entfernen und unerwünschte Werbeseiten
Ad-watch - Hallo liebe Gemeinde, kann sich bitte mal jemand die LOG-Files anschauen und mir mitteilen, was hier zu fixen ist? Alle Antivierenproramme waren bisher erfolglos..... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:44:59, on 21.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung, bitte Logs überprüfen.
Ad-watch - Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post und ich muss sagen, dass ich von dem System dieser Seite beeindruckt bin. Daumenhoch! Nun zu meinem Problem: Gestern Abend wurden verschiedene Viren auf meinem Rechner gefunden, wobei ich denke, dass 3 der 4 Viren lediglich Fehlalarme waren....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unaufgefordert Werbefenster
Ad-watch - Hallo Miteinander, habe das gleiche Problem wie viele andere User auch hier, und zwar öffnen sich Unaufgefordert Werbefenster. Hier mein Logfile. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:58:04, on 19.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect von Google
Ad-watch - Hey hab das Problem, dass ich teilweise von Google Links auf Werbeseiten oä weitergeleitet werde. Ich hoffe es kann mir bei meinem Problem weiterhelfen! lg raina Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:39:45, on 18.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Hatsich bei mir ein Keylogger eingschlichen?
Ad-watch - Hallo Zusammen, ich habe das dumme Gefühl, dass sich bei mir etwas eingeschlichen hat, dass meine Tastatureingaben mitloggt. Leider habe ich nichts finden können. Ich hänge mal eine Hijack Log mit an. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:22:07, on 17.03.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
msconfig, regedit, task manager etc. lassen sich nicht starten
Ad-watch - Hallo! Seit ich den Link auf msn angeklickt habe, kann ich diese Programme nicht mehr öffnen. Habe schon ad aware und antivir drüberlaufen lassen aber die haben nichts gefunden. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Kein Update möglich und Google leitet nicht weiter
Ad-watch - Hallo Trojanerboard, seit Gestern habe ich folgende Probleme: -Malwarebytes öffnet sich nicht mehr (malwarebytes.org ist auch von diesem Pc nicht mehr erreichbar) -Updates aller Art, egal ob Windows oder Antivirenprogramm, gehen nicht mehr -Ich muss nach jedem Neustart die Firewall manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin am Ende
Ad-watch - Hallo mein PC ist verseucht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe versucht bei GData anzurufen, aber abgesehen davon, daß die Schweine 14 Ct/Min. kosten (01805 Hotline) bin ich in der Warteschlage so weit hinten, daß ich nicht mehr dran komme ohne ein Vermögen zu hinterlassen. Und wer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verseucht
Ad-watch - Hallo, habe größte Probleme mit meinem PC. Vorab mal alle Info´s: 1.) System: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann meinen PC von Trojaner heilen?!
Ad-watch - Hallo erstmal um mich möglichst kurz zu fassen: seit ein paar Wochen switchted mein PC im Internet auf einmal auf Seiten, die ich gar nicht aufgerufen habe. Habe mich dann informiert und herausgefunden, dass es sich bei meinem Problem wohl um eine Art eines Trojaners handelt. Um den Virus zu...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Würmer/Viren auf dem System
Ad-watch - Hallo Leute, nachdem ich festgestellt habe, dass meine winrar.exe fehlt, wollte ich das Programm deinstallieren. Ad-Aware hat dies nicht zugelassen, da der Wurm wurm.viking festgestellt wurde. Nach der Suche auf dem Board habe ich einen eScan im abgsicherten Modus durchgeführt. Hier erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr Langsam und im IE immer Popups
Ad-watch - Hallo Habe was bekommen :(( Internet sehr Langsam und im IE immer Popups Habe schon Maleware benutzt aber will nicht gelöscht werden. Hier mal mein HiJack und den Maleware Log 1. HiJack
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet automatisch
Ad-watch - hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich inzwischen recht verzweifelt bin alles hat gestern angefangen mit einer email von DHL von wegen datenbankcrash usw und nen link,ich mir nix bei gedacht - link angeklickt,adresse kontrolliert im firefox.adresse etwas merkwürdig,kurze weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe und LAN immer aktiv
Ad-watch - Hallo in die Runde, selbst nach einem Neustart und vor dem Start zusätzlicher Anwendungen (ausgenommen Autostart) beansprucht die explorer.exe (nicht iexplorer!!!) rund 20% der CPU Auslastung, auf die Festplatte wird alle 2 Sekunden zugegriffen (Datei-Indezierung für schnelle Suche ist...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbefenster die 4711ste
Ad-watch - Hallo liebe TrojanerboarderInnen, ich habe auch das Problem, dass beim Serven der Firefox "einfach so" Werbefenster öffnet. Ich habe nun einige Threads dazu hier gefunden. Ich habe mir zusammengereimt, dass Navilog wohl wichtig bei der Problemfindung/-lösung ist. Unten aufgelistet findet ihr...
Log-Analyse und Auswertung
google lässt sich nicht mehr öffnen
Ad-watch - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Firefox(auch mit IE) google öffnen möchte, funktioniert das nicht.Wenn ich über googles IP draufgehe, geht die Seite, aber die Suche nicht. Außerdem kann ich auf so gut wie jede Seite nicht zugreifen die das Problem lösen könnte, weshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchlinks Redirect
Ad-watch - Hallo, Vielen Dank ersteinmal das ich mich hier äußern darf. Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Internet und Teilen meines Systems. Ich benutze als Browser Firefox. Wenn ich bei Google eine Suchanfrage stelle erscheinen die gefundenen links zu der Anfrage. Wenn ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Shark.dxa
Ad-watch - Hi, ich habe vor ein paar Tagen mein Windows komplett neu aufgesetzt, leider fehlt mir im moment die zeit dies nochmal zu tun ( denn andere tipps konnte ich bei google nich wirklich finden ), ihr wisst selber wie lang es dauert bis alle programme installiert sind, da wo sie hingehören und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit 81.scr, 42.scr und msile.exe
Ad-watch - hallo ich habe manchmal im windows\system32\ 2 dateien (81.scr und 42.scr). AVIRA antivir guard meldet sich manchmal wegen diesen dateien. manchmal kann der AV jedoch nicht zugreifen und bringt nur warnungen. ich habe gelesen, dass die 81.scr und 42.scr das gleiche wie die msile.exe sind. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Werbeinblendung
Ad-watch - Hallo, seit 3 Tagen blendet der Internet E. alle paar Minuten Werbung ein. Wir benutzen immer den T-Online Browser. Haben schon sämtliche Programme ausprobiert.Nix hilft Hier nun die Log File Hoffen ihr könnt helfen
Log-Analyse und Auswertung
Win32Worm.Viking
Ad-watch - Hallo, Wollte hier bezüglich eines Verdachts meinerseits um Hilfe bitten. Mein Ad-Aware (Anniversary Edition) meldet seit heute folgenden Fund: Win32Worm.Viking Datei C:/Program Files/WinRAR/WinRAR.exe Datei ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde & Security Center disabeld
Ad-watch - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, super das ihr das macht. Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise krieg ich mein Systeem selber sauber aber dieses mal weis ich nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gegoogelt und mir andere Posts durchgelesen, aber so...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.