Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
Wiederherstell - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert. Ich habe einen Macbook und als ich das selbe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MicroSD-Karte mit Problemen
Wiederherstell - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frage bach Anwendung von delfix
Wiederherstell - Hi, Ich wurde hier gut durch eine Überprüfung neines sys geleitet. Am Ende habe ich delfix ausgeführt was ja auch die systemeinstiellungen wiederherstellt. Die Benutzerkontensteuerung war vorher auf hoch gestanden - nach delfix musste ich diese wieder hochsetzen (alles aks admin bestätigen) -...
Alles rund um Windows
PUP.optional.Softonic.A lässt sich aus Quarantäne nicht mehr Wiederherstellen
Wiederherstell - Hallo, mein Win7 notebook hatte das Problem, dass youtube Videos deutlich ruckelten, obwohl schon vorgeladen... dies war mit derselben WLan-Verbindung früher nicht so Somit habe ich das aktuellste malwarebytes suchen lassen: 2 Funde, beide PUP.OPTIONAL.SOFTONIC.A beides ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail von Internetanbieter, dass mein PC mit Trojaner ZeuS infiziert ist!
Wiederherstell - Hallo liebes Trojaner-board.de Team! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen müssen, doch leider hat es mich wieder erwischt. Genug gelabert! Hier mein Problem: Ich habe vor kurzem eine Mail von meinem Internetanbieter bekommen (UPC) das mein PC teil eines Botnetzes ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 lässt sich nicht löschen
Wiederherstell - Hey. Habe schon längere Zeit den Virus TR/Atraps.Gen2 . Imemr wenn ich mit Avira auf löschen gehe, wiederherstellt sich der Virus automatisch. Weiss jemand eine Lösung, wie ich den Plagegeist entfernen kann und was für einen Schaden er anrichtet? Mfg Joschi55 Ps: Ich habe Windows 7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 lässt sich nicht löschen
Wiederherstell - Hey. Habe schon längere Zeit den Virus TR/Atraps.Gen2 . Imemr wenn ich mit Avira auf löschen gehe, wiederherstellt sich der Virus automatisch. Weiss jemand eine Lösung, wie ich den Plagegeist entfernen kann und was für einen Schaden er anrichtet? Mfg Joschi55 Ps: Ich habe Windows 7 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm.P2P gefunden, was soll ich tun?
Wiederherstell - Also, ich hab mir mal Malewarebytes runtergeladen und sofort nen scan gestartet. Dabei hat mir das programm 2 infizierte dateien angezeigt : Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5590 Windows 6.0.6000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JPG Datenrettung
Wiederherstell - Servus, ich komm direkt zur Problembeschreibung: Mein PC besteht aus 3 verschiedenen Festplatten die jeweils in mind 2 Partitionen aufgeteilt sind - durch absolute Dummheit hab ichs tatsächlich geschafft, dass alle Partitionen einfach weg waren, hab also mit einem Datensicherungstool Get Data...
Alles rund um Windows
Eigenartiger Firefox Virus (es nervt langsam)
Wiederherstell - Hallo, habe seid einer Woche einen "Virus". Beschreibung: Immer wenn ich über einen Browser (Firefox oder IE) etwas suchen will dann erscheint eine andere Internetseite, was wie Werbung aussieht. Da erscheint immer die internetseite allpurposeresults.com. google kennt die nicht. Hier hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Virus/Trojaner TrojanDownloader:Win32/Renos.JS nicht los
Wiederherstell - Hallo, ich glaube ich habe seit gestern einen Virus oder einen Trojaner auf meinem Laptop. Es hat damit angefangen, dass sich ständig Internet-Seiten mit Werbung selbstständig geöffnet hat, dann kam einige Male die Meldung b.exe funktioniert nicht mehr. Anschließend fand der Windows Defender ...
Mülltonne
brauche hilfe leute
Wiederherstell - hab folgendes problem... durch meinen usb stick hab ich auf mein pc einen wurm gezogen der mir immer programme.exe anzeigt.... fehlermeldung... gibt es da ein downloadprogramm das wiederherstellt und den virus beseitigt!!! bin echt verzweifelt!!!
Mülltonne
2 Mal geahckt innerhalb von 2 Tagen???
Wiederherstell - Hallo, habe folgendes Problem: Am Sonntag morgen gegen 6 Uhr wurde mein Wow Acc gehackt, habe das erst gegen 19 Uhr mitbekommen als ich einloggen wollte, Habe 2 emails von Blizzard bekommen, in der ersten teilten sie mir mit das mein PW geändert wurde, in der 2ten wurde mein Acc gesperrt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf meinem pc?
Wiederherstell - hi, bin total neu in diesem forum & hab wenig ahnung von pc´s. deshalb brauch ich hilfe. seit einiger zeit öffnet sich ständig mein internet explorer von selbst wenn ich meinen standartbrowser (opera) öffne, und zeigt mir irgendwelche werbeseiten an. im taskmanager befindet sich dauert der prozess...
Log-Analyse und Auswertung
PC 2 auch verseucht :(
Wiederherstell - Hallo Community, nachdem ich mit dem anderen PC nicht mehr klar gekommen bin, habe ich diesen jetzt angeschlossen. Ich habe einen (vielleicht sogar mehrere) Trojaner und weiß nicht, wie ich den loskriege. :heulen: Symantec kann mir auch nicht helfen. Kenne mich nicht besonders aus, bin (hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
extrem hartnäckiges teil
Wiederherstell - hallo leutz, nach langem und wiederholtem formatieren, neu aufsetzen und wieder neuen heimsuchungen (unter anderem die legendäre MEGAR-TOOLBAR) und das ganze wieder von vorn, hab ich mir gestern folgendes eingefangen: Mein gesamter screen war ein (fast) einziger link. die meldung war: Your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(
Wiederherstell - Aloha. Hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend hab ich mir einen Virus eingefangen (trotz stetiger Überwachung durch AntiVir, ZoneAlarm und Ad-Watch). Als ich heute morgen den PC hochgefahren hab, musste ich feststellen, dass meine Registry nicht mehr weiß, wie man mit .exe, .lnk und .reg Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Hidd.D und IRC.Flodd.ae
Wiederherstell - Hallo zusammen, einen Tag nachdem mein Rechner (XP Home Edition) auf einmal auf keine Eingabe mehr reagierte, hat AntivirXP bei mir den Trojaner Hcktool.Hidd.D in einer Datei ahf.dll entdeckt und gelöscht. Ich haben den Rechner sofort vom Netz genommen. Da ich nicht sicher war, wie ich reagieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim partitionieren der Festplatte
Wiederherstell - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ein Bekannter hat bei Inbetriebnahme meines PC meine Festplatte (80GB) partitioniert. Dabei wurden ca. 4 GB auf "c" und der Rest auf "f" geteilt. Nun wollte ich im nachhinein die Größe auf Platte "c" erweitern. Mit Hilfe eines Programms sollten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.