Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommt wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Brought to you by Surf Sidekick+Hiiiilfe!!!
Kommt wieder - Hallo zusammen, ich bin echt genervt von dem Scheiß! Jedesmal wenn ich am surfen bin, geht nach ner Zeit ein Popup auf mit dem Text in der Fensterzeile "Brought to you by Surf Sidekick". Dann kommt wieder so ne dämliche Werbung etc. Wie bekomme ich den Mist vom Rechner? Über Hilfe wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Darstellung von verschiedenen Internetseiten
Kommt wieder - Hallo Leute! Ich wieder mal' ne Frage! Also: Ich hab' einen Router und SP2; und ich habe das Problem, dass mein Internetexplorer mir einige Seiten einfach nicht anzeigen will! Einfachstes Beispiel: eine einfache Uboot Nickpage.... Die wird bei mir einfach nicht angezeigt! :confused: :confused:...
Alles rund um Windows
trouble mit trojanern!
Kommt wieder - hy, ich hab neulich formatiert und hab für antivieren proggis etc. (dumm wie ich war) `cracks´ gesaugt die natürlich trojaner u. viren waren :nixda: naja und die bekomm ich nu nich mehr weg, ich hab n hijack file, aber das ist in ordnung, mit spyware doctor hab ich schon mehr erreicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer im eimer? checkt mal bitte mein Log :(
Kommt wieder - Hallöchen Leute, da ich ja hier so gute Erfahrungen mit eurer Hilfe mal hier gemacht habe, greif ich mal auf das forum und euch zurück! Hier mal kurz mein Problem! Wenn ich MSN starten will, startet immer der Windows Installer und dann kommt folgende Meldung (siehe Screen) auch kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Skriptfehler
Kommt wieder - Ich hab mir vor einiger Zeit MSN 7.5 auf meinem WinXP Prof System geladen. Von Anfang an bekam ich immer solche meldungen wie im Anhang, z.B. wenn ich MSN-Messenger starte. Egal ob ich "ja" oder "nein" anklicke kommen so 3-5 neue fenster mit ner ähnlichen fehlermeldung. Dann aufeinmal kommen...
Alles rund um Windows
Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn
Kommt wieder - also leute hab folgendes problem wie viel hier best schon war vor paar tagen auf so ner verdammten crack site (davor schon paar mal draufgewesen und es ist nix passiert) , jedenfalls seitdem ich da drauf war fickt irgend n virus mein mozilla. sobald internetverbindung besteht öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojano-2365
Kommt wieder - Hi, ich hab ein Problem: Avast meldet mir alle 2 Sekunden das gleiche trojanische Pferd: Win32:Trojano-2365 Ich hab ihn auch mehrmals in den Container verschoben und umbenannt aber nach 2 Sekunden kommt wieder die selbe Meldung. Das treibt mich langsam in den Wahnsinn und meine Frage ist, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umadressierung von Seiten / Habe mir was eingefangen, bitte um Hilfe!!
Kommt wieder - Hallo Leute, ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe bereits alles versucht. Ob Hijackthis oder Escan, über Lavasoft bis Spybot ich habe alle Programme laufen lassen. Sowohl im normalen, als auch im Abgesicherten Modus. Alle Programme haben auch diverse Trojaner gefunden und erfolgreich entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky macht Probleme
Kommt wieder - Hallo Leute, ich habe heute gegen 16:45 von meinem kaspersky die meldung bekommen, dass ich meinen PC neustarten soll um das Update zu komplettieren. Ich war schon etwas verwundert, da ich dieses fenster seit 1 jähriger kasperskynutzung noch nie gesehen habe und er sonst nach den updates nie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm hat nen Gelbstich!!!!!!!!!!!!
Kommt wieder - hab da ein kleines Problem und wüsste gerne wie ich mir da helfen kann. Seit einigen Tagen liefert mein Rechner kein klares Bild mehr. Soll heissen, dass die Faben nicht mehr in ihrer Ursprünglichen erscheinung angezeigt werden, sondern alles ist Gelb! Ab und zu kommt wieder die normale Farbe...
Alles rund um Windows
Wie soll ich meinen Virus bekämpfen?
Kommt wieder - Hallo, Antivir hat schon vor Tagen mir gemeldet das Backdoorprogramm BDS/Agent.AY gefunden zu haben. Ich gehe dann auf Löschen. Spätestens einen Tag später spätestens kommt wieder diese Meldung und ich verfahre wie gehabt. Ich habe zwar schon Einträge zu diesem Thema in diesem Forum hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Brilliant Digital - Hilfe gesucht
Kommt wieder - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen (???) Spyware/Malware/Adware-Virus eingefangen. Habe verschiedene Virenscanner laufen lassen. Jeder fand etwas anderes,... Spyblocs 6.0 meldete u.a. Infiziert mit Brilliant Digital Dialer. Habe entsprechenden Eintrag in der Registry gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
elitium tool bar
Kommt wieder - Ein Programm Namens Elitiumtoolbar bringt mich zur verzweiflung ich kann machen was ich will es kommt immer wieder, ich kann es im reg cleaner löschen, es kommt wieder, spybot löschen, kommt wieder, manuell löschen es kommt wieder...was mach ich dagegen....braucht ihr irgendwelche log files oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: RUNDLL X
Kommt wieder - Hallo mal wieder :lach: nach einem Windows Update folgte diese Fehlermeldung: RUNDLL X Fehler beim Laden von C:\Progra~1\Newdot~1\nwedot~2.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden Ich muß gestehen, dass ich während des Updates Antivir laufen ließ (ich weis inzwischen, dass das nicht...
Alles rund um Windows
windows total instabil
Kommt wieder - Hallo seit gestern habe ich ein enormes problem mit meinem pc. Wenn ich den arbeitsplatz öffnen möchte, stürtzt der PC ab. Mit Millennium noch schneller als sonst, nur bei jedem 3. Neustart kann ich ihn normal hochfahren. wenn ich dann irgendein programm wähle, das auf den arbeitsplatz,also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer !? Komplett weißer Desktop. Symbole da, kein DFÜ Symbol im TASK neben der Uhr
Kommt wieder - Hallo Zusammen ! Ich habe seit Sonntag ein Problem. Ich habe auf dem Destop einen weißen geöffneten Ordner. Also Ihr müßt euch das so vorstellen Ihr öffnet einen Ordner und habt den im VOLBILD Modus. In dem Ordner sind all Eure Desktop Symbole drin. Aber man sieht oben keine Menü und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe komischer Virus...
Kommt wieder - Hi Leute, ich wollte heute die Testversion von Kaspersky Anti Vir proben (habs bei emule gezogen (die TESTVERSION), da man sich beim testen der Testversion bei kaspersky auf der page anmelden muss)...nachdem ich diese installiert hatte wurde mein PC sooo langsam. Hab mir erstma nix gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank als startseite :/
Kommt wieder - hallo zusammen :) ich habe ein problem mit meiner startseite. hatte vorher die von n24.de damit ich nachrichten direkt beim öffnen vom IE lesen kann und gleich weiss was in der fernen welt so alles passiert oder passiert ist ;) aber seit heut mittag kommt immer diese nervige about:blank page,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der Startseite
Kommt wieder - Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe.................. Ich habe Probleme mit der Startseite und zwar meine Startseite ist gewechselt worden ich weiß auch nicht wie. Die neue Seite heist "blank" . Ich habe mehrmals die Seite durch Extras > Internetoptionen > Startseite gewechselt und kommt...
Alles rund um Windows
Temperatur-Überwachung
Kommt wieder - Hi Leutz! Ich hab bei meinem Rechner (WinXP SP1) ein Programm namens Motherboard Monitor 5 installiert. Ich bekomme bei Standard-Einstellungen ständig Warnmeldungen, daß meine CPU oder das Gehäuse zu warm sei. Nach der Meldung vergeht einige Zeit und eine andere Meldung kommt wieder...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Windows XP
Kommt wieder - Hi Leute! 1. Ich habe ein Problem mit Windoof XP. Wenn ich den Computer starte dann erscheint bei mir nach dem Windows XP Logo (also vor dem Auswahl des Benutzers also vor dem einloggen) eine Fehlermeldung und diese lautet: Isass.exe - Systemfehler Das Endpunktformat ist unzulässig ...
Alles rund um Windows
Anderes AVK 2004 Problem
Kommt wieder - Habe gestern AVK 12 mit Systemsteuerung bei XP deinstalliert. Dann AVK 2004 installiert. Nach der Installation kommt die Meldung:"Die Überprüfung der Virendatenbank ergab folgenden Fehler: Es sind nicht alle Dateien (BD Engine) vorhanden. Führen sie ein Viren-Update durch". Mach ich und dann heißt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Backdoor/SubSeven
Kommt wieder - Ich habe neben Anti-Trojan auch noch Norton AntiVirus und Norton Personal Firewall installiert. Gestern habe ich von der Firewall innerhalb weniger Sekunden 6x einen Alarm gemeldet bekommen (Rule Default Block Backdoor/SubSeven Trojan blocked; Details: Inbound TCP connection). Ungefähr 6...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.