Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2014, 13:09   #1
daruni
 
Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger - Standard

Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger



Hallo zusammen,
ich poste yum ersten Mal und muss erwaehnen, dass ich leider gar keine Ahnung habe.
So zu meinem Problem.
Mein Laptop laesst sich nicht mehr startet, es erscheint das Windows Lade zeichen und am Ende nur eine schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger.

Wenn ich beim Start die Option Starthilfe anwaehle, lande ich auch wieder beim schwarzen Desktop mit Maus.

Bei allen drei abgesicherten Modi ebenfalls das gleiche.
Bei Systemwiederherstellen das gleiche.

Habe hier rumgelesen und mir einen USB mit einem ubuntu live betriebssystem erstellt. das booten [ber USB funktioniert und ich konnte dank diesen Forums wenigstens all meine Daten sichern.

Habe mir einen zweiten USB mit Faberscan und mir eine original Win 7 CD ausgeliehen. Wollte ueber CD booten und Windows neu draufmachen.
Ich waehle im Bios CD booten an, dann sagt er mir ich soll eine beliebige Taste druecken um von der CD zu starten, das tu ich. Er laedt die Dateien und dann kommt wieder der schwaze bildschirm mit maus


Kann jemand einem Laien helfen bitte

Alt 14.12.2014, 13:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger - Standard

Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger



hi,

Zitat:
Er laedt die Dateien und dann kommt wieder der schwaze bildschirm mit maus
Eigentlich unmöglich, ausser Du hast nen Hardwareschaden der Festplatte. Wie lange wartest Du bevor du dann nochmal neu startest?
__________________

__________________

Alt 15.12.2014, 07:20   #3
daruni
 
Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger - Standard

Danke fuer die Antwort



und Sorry fuer die Rechtschreibfehler. Dieses Ubuntu live Stream hat die englische Tastatur und verwirrt mich leicht.

Habe alles versucht auch Akku raus und mal 5 min warten aber immer wieder nur das gleiche Ergebnis.

Hatte gehofft da, dieser Live Stream funktioniert, bin gerade damit auch online, und ich problemlos auf alle meine Dateien zugreifen kann, dass es eher ein Software bzw. Virus Problem waere.

mfg
__________________

Alt 15.12.2014, 20:05   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger - Standard

Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger



Wie bist Du mit Ubuntu online wenn Du angeblich nicht von CD booten kannst?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.12.2014, 17:06   #5
daruni
 
Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger - Standard

Booten geht Windows leider nicht



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Wie bist Du mit Ubuntu online wenn Du angeblich nicht von CD booten kannst?
Also wie bereits geschrieben habe ich mir einen USB Stick mit diesem ubootnetin erstellt und über USB gebootet.

Ich konnte auch die Windows CD booten nur kam danach wieder der schwarze Bildschirm mit dem Mausanzeiger.

Ich habe mein Problem gelöst, wahrscheinlich über Umwege und nciht gerade fachgerecht, aber hauptsache es hat geklappt.

Ich habe Ubuntu auf den Laptop installiert und über die Installation die Festplatte formatiert und eine Partition wieder daraus gemacht.

Danach habe ich wieder über Bios mit CD gebootet und siehe da Windows lädt die Dateien und es erscheint ENDLICH KEIN schwarzer Bildschirm mit Maus.
Konnte also endlich die Windows Funktionen auf der CD benutzen und habe erst mit dieser Kommandozeile die Festplatte nochmal komplett gelöscht und anschließend wieder in diese NFTS konvertiert.
Danach ließ sich Win7 endlich neu installieren und der Laptop funktioniert wieder einwandfrei.

Keine Ahnung was es war, Hardware schließe ich mal ganz laienhaft aus, da der Laptop wieder einwandfrei funktioniert und auch Ubootnetin keinen Hardware Schaden feststellen konnte.

Ich vermute irgend ein fieses Virus.

Trotzdem vielen Dank an Alle

mfg


Alt 16.12.2014, 21:50   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger - Standard

Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger



Ich tippe auf BCD zerschossen
__________________
--> Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger

Antwort

Themen zu Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger
abgesicherten, betriebssystem, bildschirm, bios, booten, dateien, daten, desktop, ebenfalls, funktioniert, hallo zusammen, kommt wieder, laptop, live, neu, nicht mehr, schwarzer bildschirm, starten, startet, ubuntu, usb, win, win7, windows, zeichen



Ähnliche Themen: Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger


  1. Windows 7, schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, abgesicherter Modus funktioniert
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (6)
  2. Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (17)
  3. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da
    Alles rund um Windows - 27.08.2014 (2)
  4. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  5. Schwarzer Bildschirm + Mauszeiger statt Login-Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (13)
  6. Windows 7 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (4)
  7. Windows 8 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 05.01.2014 (1)
  8. Windows 7: Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (5)
  9. Windows 7 HP x64 startet in schwarzen Bildschirm/Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (11)
  10. Beim starten schwarzer Bildschirm und bewegbarer Mauszeiger (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (9)
  11. Windows 7 nach Start schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (15)
  12. Schwarzer Bildschirm nach hochfahren mit beweglichem Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (5)
  13. Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (13)
  14. Bildschirm ist nach dem Start weiß, Mauszeiger sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (11)
  15. [crack] Bildschirm bleibt schwarz, nur Mauszeiger zu sehen
    Mülltonne - 04.06.2012 (3)
  16. schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger... nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (7)
  17. Zwei Laptops - Ähnliches Problem - Bildschirm nach Anmeldung Schwarz mit Mauszeiger - Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (0)

Zum Thema Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger - Hallo zusammen, ich poste yum ersten Mal und muss erwaehnen, dass ich leider gar keine Ahnung habe. So zu meinem Problem. Mein Laptop laesst sich nicht mehr startet, es erscheint - Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger...
Archiv
Du betrachtest: Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.