Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2015, 19:59   #1
crazyrolli08
 
Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu! - Frage

Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!



Hallo habe seit kurzem eine private E-Mail Adresse und eine berufliche, mein Kollege meinte ich solle zum besseren Einsehen Thunderbird runterladen, habe Windows 7 und Kasperky drauf, ich wollte ihn dann runterladen aber es kam die Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben kein Download dieser Datei, zwinge ich es runter zu laden durch drücken auf wiederholen, macht er es zwar aber beim Ausführen sagt er die Anwendung wurde aus Sicherheitsgründen geblockt, mit Internet Explorer 11 sagt er das, wenn ich Firefox verwende, lädt er direkt Thunderbird runter, aber beim Ausführen kommt wieder die Fehlermeldung: wurde aus Sicherheitsgründen geblockt und man kann nur mit ok, das bestätigen!
Man sagte mir ich müsste mir was eingefangen haben, was die Sicherheitseinstellungen ändert!
Ich habe noch einen anderen Laptop, den ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe oder bis 2013, da er so dicke Touchtasten hat, da ist auch Windows 7 drauf aber eine ältere Version vom Internet Explorer, da konnte ich Thunderbird gleich über den Internet Explorer runterladen!
Habe die letzten 2 Wochen viel bei ebay gekauft und die haben Probleme mit dem Internet Explorer und eine Mitarbeiterin wollte dass ich die Cookies über STRG+Großstelltaste+Entfernen lösche und im Internet Explorer hat sie mir auch gesagt wo ein Häkchen raus oder rein muss, danach kam immer Scriptfehler auf dieser Seite mit dem kleinen Internet Explorer Logo und man konnte wählen auf dieser Seite bleiben oder verlassen! Soll ich den Internet Explorer einfach nochmal downloaden? Brauche dringend Hilfe, da nächste Woche Mittwoch, wenn bis dahin der Fehler nicht gefunden wurde ich den Laptop bei PC Spezialist abgeben muss und die Rechnung zahlt nicht mein Chef, ich habe auch schon Kaspersky entfernt bringt gar nichts und bei gutefrage.net haben mir Nutzer geraten mich an Euch zu wenden, eine Nutzerin da, Michaela012345, ist so hier aber nicht registriert, habt ihr die Malware vom Laptop geholt, als sie so komische Fehlermeldungen bekam, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
Gruß
crazyrolli08

Alt 02.06.2015, 20:09   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu! - Standard

Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!
anwendung, datei, download, dringend, e-mail, ebay, entfernen, explorer, fehlermeldung, firefox, geblockt, gen, internet, internet explorer, kaspersky, kommt wieder, laden, laptop, lädt, malware, nicht mehr, probleme, rechnung, seite, thunderbird downloadproblem malviren, windows



Ähnliche Themen: Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!


  1. kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (5)
  2. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  3. Bundestrojaner ...leider kann ich otlpe nicht runter laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (1)
  4. Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (19)
  5. .pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  6. Trojaner TR/Bublik - Computer total langsam - speziell Opera & Thunderbird bleiben hängen und laden nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2013 (1)
  7. Unbekannte Datei im startup, Mozilla-Programme lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (57)
  8. Call of Duty 5 waw nach Uncut Patch kann code_post_gfx.ff nicht laden ! STARTET NICHT !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (5)
  9. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  10. Internetsicherheitseinstellungen lassen mich manche *.exe dateien nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  11. Kann manche Sieten nicht mehr laden :(
    Alles rund um Windows - 27.10.2010 (21)
  12. Trojahner kann nicht gelöscht werden. Googleseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (1)
  13. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  14. Internet-Explorer kann Seite nicht anzeigen und infizierte Dateien lassen sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (3)
  15. Kann Antivir nicht mehr auf PC laden, wieso???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2007 (3)
  16. Kann W2K-Updates und AV-Software nicht laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (5)
  17. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)

Zum Thema Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu! - Hallo habe seit kurzem eine private E-Mail Adresse und eine berufliche, mein Kollege meinte ich solle zum besseren Einsehen Thunderbird runterladen, habe Windows 7 und Kasperky drauf, ich wollte ihn - Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!...
Archiv
Du betrachtest: Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.