Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommt wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
Kommt wieder - habe ein neues problem Ich habe eine externe festplatte wenn ich diese an mein laptop anschliese läuft sie einwandfrei, aber an meinem PC kommt die oben genannte meldung und das gleich mehrfach. Manchmal läuft sie an und ich kann auf die daten zugreifen und plötzlich kommt wieder diese meldung....
Alles rund um Windows
Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
Kommt wieder - Hallo, entschuldit bitte, dass ich in letzter Zeit so viele Themen öffne, aber ich werde diese Probleme einfach nicht los und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte. Nachdem ich die Boot Probleme hatte und die über eine Einstellung im BIOS von UEFI auf legacy umstellte, konnte ich die...
Alles rund um Windows
Awesomeph Windows7 Mozilla Firefox
Kommt wieder - Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem. Wenn ich ins Internet gehe kommt immer die Seite von Awesomeph und die lässt sich nicht ändern.Wenn ich aufs Haus klicke kommt wieder meine Google Startseite. Habe im abgesicherten Modus schon den CCcleaner und andere drüber laufen lassen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall mit Schadsoftware Win7
Kommt wieder - Hallo an die Experten (wieder einmal nach langer Zeit) Mein Rechner macht seltsame Sachen, so dass ich eine Infektion befürchte, weiß es aber nicht.... Spybot meldet: keine Spione beim scan Beim Starten von Win7 (nach der Anmeldung Benutzerkonto, wenn Desktop schon sichtbar) erscheint eine...
Log-Analyse und Auswertung
NTLDR fehlt was muss ich machen?
Kommt wieder - Guten morgen ich weiss nicht was ich da gemacht hab aufjedenfall sch... Wenn ich meinen Pc hoch fahren will erscheint die Anzeige: NTLRD fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf. Wenn ich das drücke lädt er kurz dann kommt wieder das gleich Bild. Wir haben Xp pro home Version 2002 Sp 3 . Falls noch Fragen...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Kommt wieder - Hallo, Ein bekannter von mir hat den BKA Trojaner auf seinem Rechner (XP-Professional). So, ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht im Internet. Naja, man könne den Trojaner löschen in dem man in den "abgesicherten-Modus" geht, aber wenn ich diesen starte, mich einlogge fährt der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall mit bisher unbekannt vielen Funden
Kommt wieder - Hallo liebe Leute, ich bin neu auf Trojaner board weil mein sohnemann mir gesagt hat das könnte hilfreich sein. hab vor einiger zeit meinen kindern einen pc geschenkt... habe dann schon alles installiert: - avira free antivirus - T-Kinderschutz software - Aus Die Maus - Capella...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pop up's: Werbung und Browserseiten erscheinen plötzlich
Kommt wieder - Hallo, wurde wohl mit einem oder vielleicht auch mehreren Viren infiziert. Hatte vor ein paar Monaten irgendwas installiert, dabei habe ich mehrere Programme installiert die ich eigentlich nicht wollte und sie durch die Systemsteuerung/Programme wieder deinstalliert. Doch ich habe nicht alles...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich komische Werbung auf Google Facebook usw. und unterstrichene Worte
Kommt wieder - Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8). Auf einmal ist auf voll vielen Seiten Werbung, wo früher keine war. Auch sind manche Worte auf manchen Seiten farbig und unterstrichen und wenn man mit der Maus drauf geht kommt wieder Werbung. Unter der Werbung steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XYZ.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht - Permanent
Kommt wieder - Hallo Experten, eigentlich wollte ich ganz vorbildlich alle Informationen zusammenstellen wie bei euch im Tutorial beschrieben. OTL-Liste, Defogger usw. Problem: Jede Datei die ich runterlade wird sofort von meinem Browser gelöscht. Eure Hilfs-und Analysetools kann ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 OfferMosquito bleibt, trotz Forum gelesen.
Kommt wieder - Hallo. Ich habe mehrere Lösungsansätze probiert um den OfferMosquito weg zu bekommen, leider bisher erfolglos. Hier meine Logs, vielleicht entdeckt jemand was ich noch versuchen oder löschen könnte. Danke. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-10-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nicht wegen Virus
Kommt wieder - Guten Tag, Heute Morgen bin ich aufgestanden und schaltete den Pc an. Alle Kabel sind drinne, der Pc ist heil. Ich kamm sofort zu einem Menü beim starten des Pc´s wo ich zwischen 2 möglichkeiten wählen konnte 1. ) "Windows mit Starthilfe starten (empfohlen) 2.) "Windows normal starten" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informa
Kommt wieder - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'.Ich soll jetzt 100Euro zahlen und dann wird in 24std der Computer wieder freigeschaltet. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren, Windows 7
Kommt wieder - Hallo, Wir haben mit unserem PC ein Problem. Wenn wir ihn einschalten fährt er ganz normal hoch, bis nach der Anmeldung. Dann wird der Bildschirm komplett weiß, die Maus ist aber noch zu sehen und "bewegbar". Mit strg-alt-entf kann man sich abmelden, wenn man sich wieder anmelden möchte kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner verhindert mein Pc start
Kommt wieder - Hallo Seid 2 Tagen hab ich dieses Gvu Trojaner Virus auf meinem Laptop und weiss nicht was ich machen kann. Hab schon alles mögliche versucht aber geht trotzdem nicht. Hab ein Toshiba Laptop mit Windows 7 und ist 32 bit. Wen ich immer mein Laptop starte und auf meine Seite gehe kommt wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Windows Vista
Kommt wieder - Hallo werte Community! Ich habe den Rechner einer Bekannten bekommen, und nach dem Booten ist nur kurz der Desktop zu sehen (nach der Anmeldung) danach ist er weiß und sonst nichts, wenn ich dann mit dem Powerknopf versuche den Rechner auszuschalten, kommt wieder ganz kurz der Desktop dann fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht vom Laptop entfernbar
Kommt wieder - Leider scheint auch mein Laptop von einem Trojaner befallen zu sein. Wenn ich den Laptop hinauffahre erscheint ein weisser Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon alle Anweisungen auf diesen Seiten genau befolgt (Oldtimer OTLPE Cd gebrannt , bin über die CD hochfahren und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
Kommt wieder - Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, da ich folgendes Problem habe: Gestern hat mein McAfee Programm mir die Mittelung angezeigt, dass es einen Trojaner bei mir entdeckt hätte. Um diesen Trojaner bekämpfen zu können sollte ich meinen Laptop neustarten. Ich war zu der Zeit mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do entfernen. Ich finde keine Lösungen!
Kommt wieder - Liebes Team, ich habe mich eingehend über dieses Problem informiert, sei es Google oder eben auf dieser Plattform, habe aber keine Lösungen gefunden. Ich habe seit einiger Zeit ( 1 - 2 Monate ) Snap.do auf meinem Notebook. Ich weiß nicht, wie ich dieses Programm installiert habe. Ich habe unter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Kommt wieder Win7
Kommt wieder - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Per abgesichertem Modus und Antimalware bekomm ich das Ding kurzfristig los allerdings ist der Trojaner eben wieder aktiv geworden. Kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, dachte das Problem wäre gelöst. Ich habe Win7 und nutze Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
Kommt wieder - Hallo Leute, Ich bin neu hier und bin nicht gerade ein wirkliches Computergenie, Habe folgendes Problem! Ich besitze einen Dell PC mit Windows XP Professional, welchen ich eigentlich hauptsächlich für 3D-Zeichenprogramme verwende. Bin vor einiger zeit durch das Internet gesurft als kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Kommt wieder - Hallo ich habe mir wohl einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Nun helfen mir jedoch keine Foren mehr weiter. Es hieß immer nur ich soll die Datein auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu 2.11 seit eben, otl.txt vorhanden
Kommt wieder - Hallo zusammen, ich habe seit grade die version 2.11 Habe mit cd otlpe gestartet und einen scan gemacht. abgesicherter Modus bei windows geht zwar, aber wenn ich mit user anmelde kommt wieder der sperrbildschirm. was muss ich nun machen. wie kann ich den scan hier anhaengen. meine olt.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein GUV´ler...
Kommt wieder - Hallo, ich habe den Lappi einer Freundin hier stehen und sie hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Hab mal versucht mit der Kasperski-RescueCD das Ding zu entfernen, aber leider ohne Erfolg. Nach dem Neustart kommt wieder das Bild mit der Zahlungsaufforderung. Das allerdings auch nur wenn eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt
Kommt wieder - beim googeln kommt neuerdings eine Meldung dass ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt wurde, und ich einen Code eingeben soll um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Dass mache ich auch, doch die Meldung kommt wieder (Manchmal kommt sie auch ein paar Stunden nicht). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.