Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2006, 19:44   #1
SyndroM1
 
Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung - Standard

Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung



Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen:
habe vollgendes Problem:
Gestern hatte ich mir aus langerweile mal einen Proxy-server+Programm runtergeladen, da man mit den Proxys mehr Anonymität im Internet hat.
Seit dem ich es gestern installiert habe, baut mein Internet nur noch halbe Verbindungen bzw. gar keine Verbindungen mehr auf-
zB wenn ich eine I-netadresse eingegebn habe+Enter gedrückt habe, erscheint die Ladeleiste nach dem Enterdrücken ganz kurz und verschwindet dann wieder und es steht ein Fertig da obwohl nichts geschehen ist.
Oder Dinge, hauptsächlich Smilies, werden nur halb bzw. gar nicht angezigt (bestes Beispiel auf dem BILD [screenshot dieser seite]).
Ich habe auch schon das Proxyprogramm+Proxy etc gelöcht,aber es hat nichts geholfen-habe auch auf "direkte Verbindung" wieder eingestellt,was aber auch nichts brachte.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was ich machen könnte?

BILD2(so sieht zB www.imageshack.de bei mir aus):
http://img226.imageshack.us/img226/5620/bild12iv.jpg

=====

Ich muss dazu sagen,dass die Verbindung nur ungefähr nach jedem dritten Enter die gewünschte Seite aufbaut und sonst nur ein "Fertig" da steht, obwohl NICHTS geladen wurde.

MfG
SyndroM1

Alt 14.02.2006, 20:01   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung - Standard

Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung



Ich denke mal, da es sich um das gleiche Problem handelt, sollte ein Thread ausreichen. Poste die Problemstellung hier:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=26829

Viele Grüße an die liebe Mülltonne:aplaus:
__________________

__________________

Alt 15.02.2006, 00:16   #3
Princ_of_Galaxy
 
Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung - Standard

Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung



naja das selbe problem hatte ich mit jap auch.
Gibt aber bei so einem proxy programm meist die option
standart wiederherstellen.
Das hat dan auch funktioniert.(ka ahnung warum das manuel nicht rückgängig gemacht werden konnte?)

Fals das bei dir nicht geht(da irreversiebel gelöscht) poste doch mal bitte den namen des programmes+eventuell die adresse wo du es her hast.

vieleicht kann dier dan wer weiterhelfen
p.s. hast du eine fierwall an?

@ felix vieleicht läuft bei mir irgendwas verkehrt aber dein link geht zu einem HijackThis log poste der bisjetzt ohne kommentare ist.
Wieso hat das was mit seinem problem zu tun?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung
adresse, aufbau, bestes, bild, dinge, eingestellt, enter, erscheint, fertig, hoffe, installier, installiert, interne, internet, internetverbindung, nichts, problem, programm, proxy-server, runtergeladen, screenshot, seite, smilies, verbindung, verbindungen, verschwindet



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung


  1. Treiber Problem Bitte Hilfe :(
    Alles rund um Windows - 16.08.2014 (2)
  2. Taskleisten Problem , bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 16.10.2009 (3)
  3. Conficker Problem! Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (5)
  4. Problem mit Internetverbindung !! Bitte um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (3)
  5. riesen problem bitte bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (1)
  6. GMX Problem Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (1)
  7. Internetverbindung bricht ab, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (8)
  8. Viren problem bitte um Hilfe
    Mülltonne - 24.06.2007 (1)
  9. Riesen Problem! Bitte um Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2007 (3)
  10. Problem Hilfe bitte!
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  11. ad.adfirstadsolution.com Problem! bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2006 (1)
  12. Hilfe!problem mit internetverbindung!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2006 (9)
  13. CWS Problem- Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2005 (5)
  14. Großes Problem! Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2005 (3)
  15. Bitte um Hilfe bei hartnäckigem Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (5)
  16. Bitte um Hilfe bei Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (7)
  17. Bitte um Hilfe bei Problem mit IE!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (1)

Zum Thema Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen: habe vollgendes Problem: Gestern hatte ich mir aus langerweile mal einen Proxy-server+Programm runtergeladen, da man mit den Proxys mehr Anonymität im - Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.