Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox funktioniert Internet Explorer und andere Programme nicht
Icq - Hallo, habe seit ca. 1 Monat ein Problem mit meinem Internet. Denn Programme wie Mozilla Firefox, ICQ und Skype funktionieren, doch z.B. der Internet Explorer, mein Antiviren-Programm(Aktualisierung des Programms) und MSN funktionieren nicht. Nachdem ich mich sehr viel im Internet umgeguckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DeltaCredit öffnet sich
Icq - Bei mir öffnete sich in letzter Zeit ständig die Website "Delta Credit" Es scheint als ob es an ICQ liegt folgender Systemlog macht mich stutzig 17:44:59,3627047 ICQ.exe 7356 IRP_MJ_CLEANUP C:\Program Files (x86)\ICQ7.5\MBContainer.dll SUCCESS 17:44:59,3653677 chrome.exe 6224 TCP...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Absturz bei Datei hochladen
Icq - Hallo, seit paar Tagen stürzt ständig mein PC ab, wenn ich im Internet (Thunderbird, ICQ, usw.) eine Datei hochladen möchte und dazu auf "Datei hochladen" gehe. Wenn ich ich meinem Verzeichnis eine Datei suche, dann geht es in dem Verzeichnis nur bis "Desktop". Sobald ich dann runterscroll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder auf 95p.com umgeleitet...
Icq - Hallo, hoffe, Ihr koennt einer fast verzweifelten Hausfrau helfen...hab mich nun seit Tagen durch saemtl. Foren u. Infos durchgekaempft...einiges runtergeladen um diesen Trojaner oder was immer das sein mag von meinem Laptop zu entfernen, aber ist schwer, DA MAN ja immer auf 95p.com weitergeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
GoogleSuche endet immer auf einer 95p.com Seite
Icq - Hallo, auch ich habe mir nun wahrscheinlich eine "Rootkit-Infektion" eingefangen. Bemerkt habe ich dies eher zufällig, da ich die Google-Suchergebnisse nicht mehr wie gewohnt aufrufen kann, sondern auf eine "hxxp://95p.com/?search=....." Seite weiter geleitet werde. Wie ich mir dies eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Visier von Hacker - seit Jahren?!
Icq - hallo zusammen, nachdem ich mich nun doch überwinden konnte mein problem im internet zu posten , hoffe ich ihr könnt mir bei der auffindung und beseitigung dieses problems helfen. Es wird zwar ein etwas längerer beitrag, nichts destsotrotz hoffe ich das es sich relativ gut lesen lässt :D ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K Befall
Icq - Hallo, Ich bin gerade dabei meinen neuen Rechner einzurichten. Kurz nach einem vermeintlichen Adobe Flash Player Update. Habe ich von Microsoft Security Essentials einen Befall mit Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K gemeldet bekommen. Allerdings kann dieser den Befall nicht lösen und er taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Trojaner weißer Bildschirm keine Internet Verbindung
Icq - Hallo kann mir bitte einer helfen, habe mir einen schlimmen Trojaner eingefangen, wenn ich Windows Xp hochfahre kommt immer ein weißer Bildschirm und zeigt an keine Internetverbindung möglich. Habe die Otl.exe ausgeführ und habe folgenden Logfile. OTL logfile created on: 24.12.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsynup.exe
Icq - Hab diese OTL durchlaufen lassen... OTL logfile created on: 20.12.2011 18:37:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marvin\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen blockiert ...
Icq - Hallo, ich habe zu meinem Problem schon in etlichen Threads gelesen, u.a. dass jeder dazu seinen eigenen auf machen soll, was ich hiermit tue. Habe heute morgen den, für mich bis dahin unbekannten, Trojaner von der Bundespolizei o.ä. eingefangen. Was genau da stand kann ich nicht sagen, da...
Log-Analyse und Auswertung
System wurde [...] blockiert
Icq - Hey auch ich habe das "Glück", dass mein Administrator-Konto futsch ist. Habe aus einem anderen beitrag mal die srep.exe laufen lassen im gesicherten modus. Meine Shell Datei sieht jetzt so aus: WIN_VISTA X86 Running from J:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq search
Icq - Moin ans Forum, ich habe folgenden Fall. Ich starte den Pc ganz normal, selbst der Destop wird ganz normal angezeigt. Doch nach einigen Sekunden wird der Destop weiß und der Mauszeiger wird zum lade Zeichen. Nach weiteren Sekunden baut sich die Seite auf und es kommt die ICQ search Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen wurde windows gespeert soll 50E Zahlen
Icq - Hab seit vorhin das Problem das mir angezeigt wirds das aus sicherheitsgründen mein Windows gespert wurde und ich 50€ zahlen soll. Oberhalb ist eine gelb schwarz rote flagge abgebildet. Ein paar Details zum System verwende Windows 7 Home Premium wenn ich mich recht entsinne davon die 64...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem gesperrt
Icq - iich hoffe ihr könnt mir auch helfen ich habe genau dasselbe problem wie so einige andere auch... hier der OTL.TXT OTL logfile created on: 12/19/2011 4:44:07 PM - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\mum and dad 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) -...
Log-Analyse und Auswertung
Pendrive trojaner - Fragen zur "Liste" (halb abgearbeitet)
Icq - Also ich hab die liste: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Sogut wie abgearbeitet - jedoch hätt ich einige fragen - will nix falsch machen ;) Ich würd es am liebsten über MSN / ICQ klären, da man dort nix aktualisieren muss und direkt...
Log-Analyse und Auswertung
"Search Settings Notification" Meldung bei jedem Hochfahren
Icq - Hallo an alle, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung, jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre: Angaben zu meinem Laptop: - Windows 7 Home Premium 64-Bit - Checke mit avast! Free Antivirus meinen Laptop - Verwende nahezu täglich den CCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal System Fix Virus... Zustand nach manuellem Entfernen
Icq - hallo, hatte heute nachmittag diesen "system fix" virus. hab dann versucht den mit ner online anleitung wieder loszuwerden: erst RKill gestartet, dann malwarebytes, was leider nix gefunden hatte. hab die verdächtigen dateien dann per hand gelöscht, nach folgenden anleitungen: ...
Log-Analyse und Auswertung
www.yepp-yepp.de
Icq - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass alle illegalen Dateien weg sind, und es tut mir wie schon gesagt leid, dass ich solche besaß. Jetzt zu meinem Problem: Als ich mit einer guten Freundin in ICQ gechattet habe, und das Chat Fenster geschloßen habe, ist mir aufgefallen das ich noch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchqu.com/406
Icq - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das oben genannte Problem, dass hxxp://www.searchqu.com/406 statt Google Chrome als Startseite angezeigt wird. Ich kenne mich nicht gut mit Computern aus und hoffe, dass ich alles richtig befolgt habe. Vielen Dank vorab schon mal für Eure Mühe! Neon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen2
Icq - Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Nichts-Könner, was diese Dinge anbelangt. Deshalb dachte ich mir mal, dass ich mir hier rat hole. Also mein Antivir-Programm hat den berühmten TR/Spy.Banker Gen2 was auch immer Trojaner bei mir auf dem Laptop entdeckt. Ich habe schon meinen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen Trojaner in C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\rundx.dll
Icq - Hallo, ich hab gestern versehentlich von einer Musikseite (remix.to), bei welcher ich registriert bin und nach langer Zeit wieder besucht habe, einen Trojaner auf dem Rechner heruntergeladen. Seit dem spinnt der PC rum und ich habe Angst, dass einige Dinge kaputt gehen oder gelöscht werden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vor R.A.T's schützen
Icq - Hallo, ich bin leider ein Sicherheitsfanatiker bei dem alles so sicher wie möglich sein sollte.Da wir 2 potenzielle Hacker in der Klasse haben, wenn es auch nur Script Kiddy's sind die gerne untereinander ihre Programme austauschen (Sind untereinander auch kumpel's)... kriege ich doch schon oft mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner ucash
Icq - Hallo, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, der mir im Moment ein wenig zu schaffen macht. Dabei werde ich aufgefordert 100 Euro per Ucash zu überweisen um mein System wieder nutzen zu können. Ich benutze ein windows 7 64 bit System, falls das irgendwie nützlich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, Startmenü verschwunden, Meldung "Festplatte Defekt"
Icq - Hallo zusammen Gestern Abend gingen spontan 1000 Fenster, die behauptet haben, dass meine Festplatte kaputt sei. War mir direkt klar, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Meinen Taskmanager konnte ich auch nicht mehr benutzen, da irgendwas ihn blockierte. Direkt mit Antivir Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Shakat.o.909
Icq - Hallo, Antivir hat heute den Trojaner "TR/Shakat.o.909" gefunden. Hab dann Antivir Scannen lassen und mir wurde angezeigt das der Virus eine exe datei des Spieles Call of Duty2 sei.Das Spiel ist schon länger auf dem Rechner ohne das irgendwelche Meldungen kamen.Hoffe das es nur Fehlalarm ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.