Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
überprüfung
Icq - das ertse hier habe ich mit avira antivir geprüft: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 14. November 2011 13:51 Es wird nach 3068170 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner setupChecker.exe??
Icq - Hallo Leute habe seit neuersten ein trojaner auf meinen Pc.(setupChecker.exe,setupProtect.exe).Wie ich festgestellt habe hatte der Virus meine Bilder und auch Videos zerstört und auch mein Desktop bild. Hier mal ein Log von OLT: OTL logfile created on: 05.11.2011 13:49:18 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestojaner / log
Icq - Hi! Ein Kumpel von mir hat das Prob mit dem Bundestrojaner, der beim Start des PC diese Seite von der Bundespolizei zeigt wo man dann 100€ zahlen soll, und hab jetzt mit REATOGO-X-PE den Scan gemacht wie es hier im Board steht! Nun soll ich die OTL.txt posten nur weiss ich nicht wo weil ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet selbstständig Tabs mit kryptischen Adressen
Icq - Hallo miteinander. Möglicherweise habe ich ein Problem. In sehr unregelmäßigen Abständen öffnet mein Browser selbstständig ein Tab mit Adressen wie (hinten gekürzt): hxxp://ad.z5x.net/clk?3,eAGljckSgkAMRL.GGwfDjMDUlIc4KKDEpVyLmzOlKOJyULH4elHUHzCX192VdIBJzcS... Dieses Problem hatte ich auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
laptop hängt total und bei musik kommen desöfteren hänger und komische Geräusche
Icq - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:18:32, on 04.11.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514) Boot mode: Normal Running processes: C:\windows\system32\taskhost.exe C:\windows\system32\Dwm.exe C:\windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor gefunden.(Antivir) Auch nach Systemrücksetzung mit Samsung Recovery
Icq - Hallo liebes Trojaner-Board. Vor kurzem habe ich mir offensichtlich über Facebook etwas eingefangen. Ich schäme mich auch sehr, den als Screensaver getarnten Download getätigt zu haben. Symptome: -Chatclients werden automatisch geöffnet (ICQ, Win live) -diverse Links werden automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus: winsvc.exe
Icq - Guten Abend TB-Team, Abend Cosinus ;) Wie ich bereits im Internet gelesen habe, ist der winsvc.exe-Virus ja weit verbreitet, durch Facebook und auch ICQ usw. Am Samstag Mittag habe ich eine .JPG.scr Datei heruntergeladen und diese geöffnet. Mein Laptop wollte dann was installieren, war so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teile meines Laptops sind nur noch als Verknüpfungen da!?!
Icq - Hallo! Ich habe auch ein Problem mit meinem Notebook und zwar ist ein Teil meiner Ordner nur noch Verknüpfungen. Bisher sehe ich das Problem nur auf einer Partition bzw. ist das ein Safe (Steganos Safe 12) indem ich wichtige Dateien vor unbefugten Schütze. Desweiteren hab ich das Problem auch...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus
Icq - Hallo zusammen, wie so viele andere hab auch ich es geschafft mir den "Facebook-Virus" zu holen. Eine Freundin hat mir ganz harmlos eine vermeintliche Bilddatei per Facebook-message geschickt und ich bin drauf gegangen. Dumm wie ich war hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt alle 3-4 minuten ab nach Facebook-Virus 11.10.2011
Icq - Hallo an alle ich suche hier dringend hilfe da ich mich nicht ganz so mit pc`s auskenne. Folgendes Problem: nach einem facebook virus den ich mir am 11.10.2011 eingefangen habe verschickte dieser sich selber über meine kontacktliste via facebook und icq immer weiter. Mein Avast virenprogramm...
Alles rund um Windows
Irgendetwas stimmt nicht !
Icq - Hi ich habe das Gefühl das ich mir irgendetwas eingefangen habe, Malewarebytes hat nichs gefunden und soeben bekomme ich die meldung von antivir er habe 2 Viren gefunden, kann mir aber keine Details anzeigen lassen. Ich habe mal ein logfile mit Hijackthis erstellt und hoffe mir kann jemand etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Facebook Trojaner in Umlauf!
Icq - Hallo liebe Anti - Trojaner gemeinde, Geschichte: Ich wa heute echt sauer, ein freund von mir, hat mir diesen Link geschickt, was ich nicht wusste das es ein Trojaner war. Dumm wíe ich bin :headbang: habe ich voll drauf geklickt,:pfui::pfui: und dann ging das schlamassel los, also der scheiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stealer.exe - System jetzt in Ordnung?
Icq - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir neulich eine neue Version einer ICQ banner remover software runterladen, aber hab das wohl leider nicht von der offiziellen Seite gemacht, sondern einfach über google gesucht - schön blöd. Bei der Ausführung (ich verwende Windows 7, 64 bit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon
Icq - Hallo ihr lieben, seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr (weder Internet Explorer noch Firefox). Allerdings kann ich im Icq problemlos schreiben, nur Werbung kann nicht angezeigt werden und die Profile usw. gehen nicht zu öffnen. Auch Mozilla Thunderbird funktioniert. Ich habe mehrmals...
Log-Analyse und Auswertung
deutsches google/andere internetseiten nicht mehr erreichbar -- virus?
Icq - hallo, ich habe seit zwei tagen das problem, dass mein deutsches google (anderssprachige googleseiten scheinen zu funktionieren) nicht mehr erreichbar ist(werde auf alice-websuche umgeleitet), sowie gestern auch gmx und amazon. amazon geht bis heute ebenfalls nicht. dann ist mir gerade vor einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner .allezdax.com/images
Icq - Hallo, ich hab mir auch den Trojaner, der über Facebook verschickt wird eingefangen. Zum Glück "nur" heruntergeladen und nichts installiert, trotzdem schickte er sich alle 20 Minuten über den Chat weiter, wollte ständig den Windows Messenger öffnen (was ich jetzt im Systemstart deaktiviert habe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brennerlaufwerk öffnet sich bei Systemstart - pls LOG-Analyse
Icq - HI, ich bin gerade über dieses Forum hier gestolpert als ich auf der Suche nach der Lösung eines Problemes war. Derzeit ist es nämlich ab und an so, das beim Starten des PCs sich das Brenner-Laufwerk automatisch öffnet und fast nicht mehr schließen lässt (nur mit seeeeeeeeeeeeehr viel gedult...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube Account möglicherweise gehacked? Arabische Songs zu Playlists hinzugefügt?
Icq - Hi, ich habe heute gemerkt, dass ich auf Youtube 2 Videos zu Playlisten hinzugefügt haben soll, welche ich nicht mal angeschaut habe... Ich habe darauf einen OTL-Log gemacht. Laut der Anleitung hier, jedoch wurde kein Extras-log erstellt (ka warum) OTL logfile created on: 27.09.2011 15:48:05...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Analyse nach Trojaner/Malware befall (Malware.Trace / Trojan.BHO)
Icq - Hallo Community. Kurz zur Vorgeschichte: Nachdem mein Schwiegervater mir erzählte, dass er eine Email mit ausschließlich einem kuriosen Link erhalten hatte, welchen er auch noch angeklickt hat :balla:, hab ich auf dem Notebook Malwarebytes - AntiMalware laufen lassen. Dieses hat ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Keylogger
Icq - Hallo ich habe den Verdacht auf einen Keylogger da mein Account von einem Spiel gehackt wurde. Da habe ich gegoogelt und gelesen das Hijack... sonstigwas wohl was ausliest und ne Log erstellt. Es wurde auch gesagt das ihr also die Leute in diesem Board sich dann mit sowas auskennen. Also melde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Problemm mehre sachen zugleich
Icq - Hallo ich wende mich jetzt das erst mal an dieses forum und ich hofe ich bin im richitg bereich den langsamm verzweilf ich an mein pc >.< also mein problemm ist Wen ich den pc Starte Lädt er bis in den Windows ladebildschirm (egal ob xp oder 7) Er stürtz jedes mal ab aber nachdem ich bei xp in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE Logfile erstellt - Bundespolizei Trojaner - Weiteres Vorgehen?
Icq - Hallo, Leider hat mich auch der Bundespolizei Trojaner erwischt. Da ich auf meinem PC wichtige Daten und Projektdateien (Video und Sounddateien) habe die ich noch brauche und weiterverarbeiten muss, kann ich meinen erstmal PC noch nich komplett platt machen. Ich habe nun mit OTLPE ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen.
Icq - Hallo. Da ich einen Virus hatte, wo mir eine Meldung von der Polizei angezeigt wurde, habe ich Windows XP neu installiert. Seitdem kann ich Programme wie Avira, ICQ und MSN nicht installieren. Was kann ich tun? Und ein weiteres Problem: Wenn ich Bilder von meiner Kamera übertragen will, geht...
Alles rund um Windows
BKA Virus nerviger denn je :(
Icq - Hey Leute habe4 hier gerade den Rechner meines Bruder stehen der sich den Bka Trojaner eingefangen hat und auch eine variante die nerviger ist als die ersten Versionen. Er lässt mich nicht im Abgesicherten Modus fahren und auch die WindowsCd lässt sich nicht booten. Deshalb habe ich jetzt mit...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "cannot create shell notification icon"
Icq - Hallo, habe immer die lästige Fehlermeldung "Cannot create shell notification icon" beim Windows-Start, daher meine große Bitte, ob die Experten unter euch was Auffälliges am folgenden Hijackthis-Logfile finden können. Danke!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:16:50, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.