Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
was muss ich jetzt mahen ?
Icq - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.15.10 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16659 Christoph :: CHRISTOPH-PC 15.04.2014 21:46:32
Mülltonne
Frage zu Adware (oder doch Trojaner?)
Icq - Guten Tag, gestern habe ich das kostenlose VPN Programm "HotspotShield" benutzt, weil ich kurzfristig eine amerikanische IP brauchte. Ab und zu (im Abstand von ca. 5min) öffneten sich Werbeseiten im Internet Explorer, die von diesem Programm ausgelöst wurden (auf den Seiten tauchte jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol hat zugeschlagen! Interpol Troyaner/Virus legt Rechner Lahm!
Icq - Der Rechner meines Sohnes startet normal aber nach ca. 5 sek. kommt eine Interpol Seite und der Rechner macht dann nichts mehr. Im abgesicherten Modus starten klappt auch nicht. Interpol hat zugeschlagen und laesst sich nicht mehr entfernen. Habe es schon mit der OTLPE.exe versucht, hat aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung: AppRound.us Virus nach Installation einer Freeware - VBates Funde
Icq - Liebes Support-Team, diesmal hat es meinen eigenen Rechner erwischt. Vermutlich durch den Banner-Remover für ICQ von murb.com. Die Software ist eigentlich legal und hat die letzten Jahre nichts mitgeliefert. Eine benutzerdefinierte Installation habe ich als Punkt nicht gesehen, normal achte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand mal über mein Hijack schauen
Icq - Hallo Leute, kann jemand mal über mein Hijack schauen. In letzer Zeit kommt es mir etwas spanisch vor. Bekomme andauernd Viruswarnung von Phisingseiten, aber das sind normale seiten wo ich sonst auch nutze. Wenn ich bei meinem Brwoser eine seite wieder zurück gehen will, kommt meistens Blanko...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Reparatur über den abgesicherten Modus funktioniert nicht
Icq - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist der Bundestrojaner aufgetreten... Dieser ließ sich zuvor immer über den abgesicherten Modus beheben. Dies ist nun nicht möglich. Ich habe bereits einen Scan mit FRST erstellt und den Logfile auf meinen USB-Stick gezogen, jedoch kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows XP-Rechner, abgesicherter Modus nicht möglich
Icq - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Rechner. Das Betriebssystem ist Windows XP. Der Computer lässt sich nicht im abgesicherten Modus hochfahren. Jetzt habe ich einen OTLpe-Scan gemacht, allerdings nur die Datei OTL.txt ausgegeben bekommen. Was muss ich tun um auch an EXTRAS.txt...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Apprash Fehlermeldung
Icq - Hallo Forum, habe folgendes Problem: Das Programm ICQ arbeitet auf meinem PC nicht mehr richtig (ja, ich weiß ich bin etwas veraltet, wenn ich dieses Programm noch nutze). ICQ funktioniert zu Anfang erstmal nicht, sobald ich starte und irgendetwas innerhalb von ICQ anklicke, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-GVU-Interpol Virus
Icq - Hallo, der Laptop einer Bekannten startet nur mit diesem Bild des Virus. Man solle 100 Euro mit "paysafecard" bezahlen usw.... Windows bootet normal hoch. Farbar habe ich durchlaufen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-12-2013 01 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (Kies & Registery)?
Icq - Ich habe heute Malwarebytes durchlaufen lassen und das hat auch nach einiger zeit etwas gefunden, nun bin ich mir aber unsicher ob das wirklich alles so richtig ist (Denn Avast hat nichts entdeckt). Und wenn ja was sollte ich dann am besten tun? Langt es wenn man es einfach löscht oder sollte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf TR/Kazy und PUP "Downloadsponsor.A"
Icq - Hallo, ich habe nach längerer Pause mal wieder meinen Laptop im Betrieb gehabt. Nachdem sich Avira (Premium) aktualisiert hatte, erhielt ich die Warnung, dass ein Trojaner auf meinem Rechner sei. Die Datei ist schon seit Anfang des Jahres auf dem Rechner, wurde bis jetzt aber nie beanstandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Windows 7
Icq - Hallo, Mein rechner wird nach hochfahren durch den "Bundestrojaner/Interpol" gesperrt. Wenn ich mich im Abgesicherten Modus anmelde fährt der Rechner sofort neu hoch. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-7URAF10 on 15-11-2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich heraus, ob Geheimdienste bei mir stalken?
Icq - Hallo, Leute, nachdem ich erfahren habe, dass Geheimdienste wohl das Surfverhalten von Ausländern herausfinden können, wollte ich einmal anfragen, wie ich auf meinem PC herausfinden kann, wie und in welchem Ausmaß Geheimdienste illegal bei mir stalken und wie ich geheimdienstbezogene Trojaner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Interpol-Virus
Icq - Lieber Helfer, ich habe wie schon in mehreren Themen hier den Interpol Virus, bei dem man 100€ Strafe zahlen soll, aber da ich mein eigenes Logfile habe, habe ich ein neues Thema erstellt. habe wie im anderen Thema die ganzen Anleitungen durch, das heißt mit FRST auf meinem infizierten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner mit Sperrbildschirm --> Schritte nach FRST Scan
Icq - Hallo zusammen, ich habe mir durch ein Werbefenster den GUV Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen. (Infos zum Laptop: HP pavilion dv7, 64 mb, windows 7) Kaspersky Windowsunlocker hat nicht funktioniert, Starten im abgesicherten Modus auch nicht. Jetzt habe ich einen Scan mit Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy
Icq - Hallo, Gestern Abend bei meinem üblichem Scan mit Malwarebytes, hat er 1 infizierte Datei namens PUP Optional OppenCandy gefunden. Habe sie gelöscht und danach nochmal Scannen lassen, danach hat er sie nichtmehr gefunden. Doch ich war mir nicht sicher obs das schon war, also habe ich hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vB Code Tags
Icq - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 14-08-2013 Ran by SYSTEM on 14-08-2013 12:29:23 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : GVU, Bundespolizeitrojaner
Icq - Hallo, Habe mir den Farbar Recovery Scan Tool geladen und alles nach anweisung gemacht. Hier die Logfile Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-08-2013 01 Ran by SYSTEM on 13-08-2013 21:28:31 Running from G:\
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - FRST Logfile includiert
Icq - Hallo Forum, auf meinem Laptop mit Windows 7 64 Bit habe ich mir den Interpoltrojaner eingefangen. Ich habe mich nach dieser Anleitung gerichtet und mit FRST64 einen Scan durchgeführt. Der Inhalt der Logfile folgt. Was kann ich nun tun? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Icq - Hallo Jungs, Ich hab mir den Bundespolizei Virus eingefangen, über den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein (fährt dann sofort runter und startet wieder im normalen Modus, wo dann die Zahlungsaufforderung kommt). Habe daher die Schritte aus diesem Thread (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - nichts geht mehr
Icq - Hallo, nun hat es mich wohl auch erwischt. Der GVU-Trojaner hat mein System infiziert. Wenn ich mein Benutzerkonto auswähle kommt die schwarze CMD-Konsole und die Meldung, dass auf eine 238u98jsjhfdk.exe in Dokumente/Einstellungen-Ordner nicht zugegriffen werden konnte. Danach geht nichts mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista wei-er Bildschirm und abgesicherter Modus funktioniert nicht
Icq - Ich habe das Problem, dass sich nach dem hochfahren meines PCs ein komplett weisser Bildschirm oeffnet und nicht mehr verschwindet. Ich habe mit OTLPE von einer CD gebootet und folgende Logfiles dabei bekommen OTL logfile created on: 8/2/2013 8:52:02 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich Immer
Icq - Hallo. Seit gestern öffnet sich bei mir immer so eine Werbung. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virushlmf84tjbv.jpg Habe nichts installiert außer einmal auf eine Seiten Werbung geklickt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.Securitycenter & Trojan BHO
Icq - Hallo zusammen! Die Mutter meiner Freundin hat mir ihren Laptop anvertraut, da ich mal schauen sollte,wieso er manchmal im Netz so langsam läuft. Als ich gesehen hatte, das alle updates vernachlässigt wurden, habe ich direkt malwarebytes geladen und gescannt folgendes kam dabei heraus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Alarm - nur noch ein Weißer Bildschirm zu sehen
Icq - Hallo, Bitte um Hilfe, habe Vista auf meinem Rechner und sehe nur noch weiss ! Das FRST Tool habe ich ausgeführt und den Inhalt der Text Datei angehängt. Wie gehts nun weiter ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-07-2013 01 Ran by SYSTEM on 13-07-2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.