Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme beim googeln
Icq - hallo leute, leider kann ich derzeit nicht mehr googlen, da ich zu folgenden seiten umgeleitet werde: hxxp://worddictionary.co.uk/?utm_source=affinity&utm_medium=cpc&utm_campaign=nocov ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten im Internet werden blockiert, bei Systemstart Probleme eine Internetverbindung herzustellen (LAN)
Icq - Hallo liebes Team. Ich scheine mir vor 4 Tagen einen Trojaner/Virus eingefangen zu haben. Seit diesen 4 Tagen habe ich schwierigkeiten ins Internet zu kommen, trotz einer ansonsten einwandfreien LAN-Verbindung. Die Probleme liegen laut Windows an einer ungültigen IP-Konfiguration (was vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / weißer Bildschirm / keine Netzwerkverbindung / Programme stürzen ab
Icq - Hallo, habe gestern meinen PC eingeschaltet und plötzlich wurde das Display weiß: Keine Netzwerkverbindung (sieht aus wie im Internet Explorer, lässt sich aber nicht schließen)! Taskmanager o.ä sind zwar zu öffnen, stürzen aber direkt ab! PC lässt sich in abgesichertem Modus starten (aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Icq - Hallo zusammen, habe mir leider auch einen "Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Habe im Abgesichterten Modus meinen PC gestartet und ihn dann auf den 01.09.2012 zurückgesetzt. Hab als erstes mit Antivir alles in Quarantäne geschoben (siehe Screenshot) und dann heute den Guide hier aus dem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
Icq - Hallo :) Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Acer 6935G. Vor ein paar Stunden habe ich mir Musik mit MediaGo auf meinem Mp3-Player geladen und danach meinen PC heruntergefahren. Dabei erschien eine Meldung. Leider konnte ich diese nicht mehr lesen, weil mein PC sich gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen
Icq - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute einen Trojaner bzw. Virus eingefangen. Zuerst wurde mein PC im laufenden Betrieb gesperrt und mein Bildschirm zeigte nur eine Seite der Bundespolizei an mit dem Hinweis, dass mein PC gesperrt ist, da ich verboten Seiten besucht...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu trojaner
Icq - Hallo, Vor einigen Wochen habe ich mir den gvu Trojaner eingefangen. Sobald der Laptop eine Internetverbindung hat wird nur noch die Zahlungsaufforderung angezeigt, die Webcam schaltet sich ein usw. Ich habe Windows 7 64bit. Die Logdateien mit OTL und Defogger habe ich erstellt. Ich hoffe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner - OTL.txt inside
Icq - Hi ihrs, ich plage mich seit einiger Zeit mit dem o.g. Trojaner. Der PC ist einer von dreien in meiner Fahrschule, irgendein Schüler hat den PC scheinbar wohl mal "zweckentfremdet", jedenfalls ist seit geraumer Zeit ein Trojaner drauf. Da ich eine Neuinstallation soweit wie möglich vermeiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen9 - eeePC - Win7
Icq - Moin zusammen, haben mir folgenden Bundestrojaner eingefangen: Trojan.Phex.THAGen9 Betriebssystem Win 7 auf eeePC von Asus. Folgendes habe ich bereits gemacht. 1. Starten im abgesicherten Modus 2. Malwarebytes Anti-Malware downgeloadet und einmal laufen lasen. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Icq - Hallo, leider habe ich mir diesen schönen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Mein Laptop läuft solange gut bis ich das W-Lan wieder einschalte. Wenn ich das W-Lan einschalte, wird sofort mein PC-Sperrt und ich soll ihn gegen Geld freischalten. Auch meine WebCam wird auf der seite eingeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Icq - Hallo zusammen, ich bin über google auf euer Forum gestoßen und habe folgendes Problem. Ich habe seid ein paar Std. den Bundespolizei Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe im abgesicherten Modus das Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Hier der logfile: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Icq - Hi ihrs, ich plage mich seit einiger Zeit mit dem o.g. Trojaner. Der PC ist einer von dreien in meiner Fahrschule, irgendein Schüler hat den PC scheinbar wohl mal "zweckentfremdet", jedenfalls ist seit geraumer Zeit ein Trojaner drauf. Abgesicherter Modus funktioniert nicht, da startet er nach ein...
Mülltonne
Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
Icq - Hallo :) Ich habe gestern von einem Verwandten eine Nachricht über Facebook bekommen. Es war ein Link, über den man ein Foto downloaden konnte. Den Download habe ich vollzogen und wollte die Datei öffnen. Danach passierte nichts. Danach laß ich im Facebook eine Warnung vor dieser Nachricht, es...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner 2.07, ctfmon.lnk
Icq - So, nun hat mich der GUV Trojaner ebenfalls erwischt. Habe mit Malwarebytes Anti-Malware leider zunächst aus Versehen nur einen Quick-Scan gemacht, der ctfmon.lnk in Quarantäne verschoben hat. Danach hab ich noch n Full-Scan gemacht, deswegen 2 Log-Files. quick-scan Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner entfernt, nun höre ich Stimmen!
Icq - Guten Tag, ich habe gestern meinen PC gestartet, ganz normal wie immer, der PC ging auch normal an aber kurz davor als ich auf Google Chrome klicken wollte kam ein weißes Fenster, dann ein Text, anscheinend, hat die Bundespolizei auf meinem Computer Kinderpornos und illegale Downloads gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "rty0_7z.exe"
Icq - Hallo Trojaner Board, seit geraumer Zeit bekomme ich beim Start von Win 7 (64 Bit) die Meldung: "Problem beim starten von C:\Users\WIN7\AppData\Local\Temp\rty0_7z.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Habe nach "rty0_7z.exe" gegoogelt und herausgefunden, dass es sich hierbei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner bundespolizei
Icq - hallo, bin grade aus dem urlaub zurück, surfe ein wenig im internet, als plötzlich dieses bild sich zeigte: http://www.redirect301.de/wp-content/uploads/bundespolizei-virus.jpg nachdem ich einen halben tag erfolglos irgendwelche tips versucht habe umzusetzen, bin ich schließlich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 , Internet seit ca. 3 Wochen extrem langsam trotz hervorragendem DSL test
Icq - Hallo, wie oben schon beschrieben ist der Seitenaufbau extrem langsam bis gar nicht möglich. Der DSL Test war allerdings hervorragend. Ich nutze nur W-Lan. Leider. Ich danke für Eure Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus, bekämpfen wie?
Icq - Hallo ihr lieben, jetzt hat mich der BKA bzw. GVU-Trojaner auch erwischt. Ich soll 100€ uCash bezahlen. Ich bräuchte eure schnelle Hilfe, wie ich den Trojaner von meinem Laptop bekomme. Leider habe ich davon garkeine Ahnung.. Windows 7 / 64-Bit / Home Professional ______________________ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland blockiert
Icq - ---was für eine grammatik! nunja trotzdem drauf reingefallen...und vielleicht kann mir einer der fleissigen helfer aus der patsche helfen... ich habe hier schonmal die logfiles von malwarebytes und otl : Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes bereits gescannt - Avira meldet noch immer Virenbefall!
Icq - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe meinen PC mit Malware bereits gescannt und nach Beschreibung aus anderen Threads die infizierten Dateien entfernt. Aber Avira meldet noch immer im Minutentakt diverse Viren, Trojaner und Ähnliches. Der Bericht mit Malware sieht folgendermaßen aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Weisser Bildschirm, kein Desktop zugriff
Icq - Servus, jetzt hat es mich auch erwischt ich hab mir meine erste boese Schadsoftware eingefangen. Ich bekomme beim Hochfahren anstatt mein Desktop einen weissen Bildschrim mit *Please wait wile Page is loading* alle versuche schlugen bis jetzt fehl das Problem zu beheben. Ich hab auf der andren...
Mülltonne
Bundestrojaner, der auch im abgesicherten Modus startet
Icq - Hallo, liebe Boardnutzer! Seit einigen Wochen habe ich auf meinem Desktoprechner eine Version des Bundestrojaners. Allerdings wird mittlerweile beim Hochfahren die Seite nicht mehr angezeigt, sodass ich nicht über das Bild auf die Version schließen kann. Habe das Ding schon von verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Desktop" Please wait while Page is loading"
Icq - Hallo,ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bekomme seit gestern anstatt mein Desktop ein komplett weisses Bild mit der Schrift" Please wait wile Page is Loading" ich komme weder mit F8 noch über den Taskmanager auf mein Desktop zurück,das einzige was ohne weisses Bild startet ist Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner von der Bundespolizei
Icq - Hallo, ich habe seid gestern eine Trojaner oder Virus auf meine laptop (Win 7, 64 Bit) Kann mich anmelden aber dann erscheint sofort ein "Bild" mit Webcamfenster und von wegen ich sollte 100€ zahlen mit paysafe... Leider kann ich aber nichts mehr anders öffen (Task Manger etc.) Hab hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.