Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner nach Systemwiderherstellung inkl. Logs
Icq - Hallo, ich habe mir diesen Bundestrojaner-Virus eingefangen. Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt und habe Vollzugriff auf meinen Laptop, d.h. es funktioniert so wie ich das sehe augenscheinlich alles, wobei er jetzt erst mal nicht am WLAN hängt. Anbei mal die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand überwacht mich
Icq - Hi Sitze gerade mit meiner Schwester in meinem Zimmer (Sie an ihrem Lappi) und sie war auf der Chatseite Knuddels. Sie hat oben neben der Cam ein Kästchen, was aufleuchtet wenn die Cam benutzt wird z.B bei ICQ, Facebook usw. Doch plötzlich fing die Cam an zu leuchten ohne Grund für gute 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haufenweise Trojaner nach Download
Icq - Hallo! ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir einen Strukturformel-Editor bei der vermeintlich sicheren Seite winload.de runterladen. Kurz nachdem ich das Setup dann gestartet hatte, kam von Antivir die erste Meldung, dass ein Virus gefunden wurde. Da dieses dann aber abgestürzt ist, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein weiteres Opfer der 100€ Bundestrojaner
Icq - Wie es schon oben im Titel steht bin ich auch ein Opfer dieses Trojaner.Ich habe mir diesen Montag 16.7. ein neues Netbook gekauft,das Medion Akoya E1225.Seit heute,19.7.,wenn ich es ganz normal starte wird der Bildschirm weiß und die Meldung,dass ich 100€ zahlen soll,taucht auf.Im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "flirt-fever" Verschlüsselungs-Trojaner
Icq - Habe ein Notebook und habe beim Start einen schwarzen Bildschirm. Habe mit OTL einen Scan durchgeführt und eine Datei OTL.txt erhalten. Eine extra "olt" Datei wurde nicht erstellt. Hier der Inhalt der Datei. Wer kann mir bitte helfen damit ich den Computer wieder in den Griff bekommen? Oder Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter im Notebook defekt oder falsch gesteuert!?
Icq - Hallo, ich wende mich nochmal mit einem Problem an euch, dass ich bereits angesprochen habe, jedoch mit neuen Ideen/Erkentnissen: Mein Notebook ist oft extrem heiß, zudem unter Belastung (z.B. Spiele) langsamer und ruckliger, als es eigentlich sein dürfte (allerdings kann ich es schlecht...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungs Virus-KEIN Tool konnte bisher helfen-keine Dateiendungen
Icq - Hallo. Ich habe mir sorgfältig alles durchgelesen und versucht mit den Originalbilder wiederherstellen etc.....hat leider alles nichts gebracht, wobei ich auch sagen muss das ich keine Endungen an den Dateien habe. Außerdem kann ich die Bilder in der Vorabansich teilweise sehen....also alles in...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Abbild fehlerhaft bei Messenger-Start, evtl. Rootkit?
Icq - Hi! Wenn ich Messenger-Programme wie ICQ, MSN oder Yahoo auf meinem PC starte, kommen bei mir Fehlermeldungen wie "Abbild fehlerhaft" und "Die Anwendung oder DLL blabla ist keine gültige Windows-Datei.". Nun hab ich gelesen, dass dies ein Zeichen für ein Rootkit sein könnte. Meine Virenscanner...
Mülltonne
Malwarebytes Quick-Scan: 10 Funde
Icq - Hallo! Ich habe gerade mit Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt und dabei wurden 10 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich anschließend gelöscht. Es war das erste Mal, dass ich Malwarebytes auf meinem PC verwendet habe, als Virenprogramm benutze ich die Freeware von AntiVir, die bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema-trojaner
Icq - Hi, hab schon wieder Probleme mit dem Gema-Trojaner (XP-Rechner). Anbei die OTL-Datei. Danke schon im Vorraus. :) OTL logfile created on: 6/27/2012 5:41:03 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP hat einen Verschlüsselungs-Trojaner
Icq - Hi alle zusammen, ich habe mal wieder einen PC den es erwischt hat. OTLPE Log: OTL logfile created on: 6/25/2012 3:30:30 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
Icq - Hallo zusammen, ein Familienmitglied hat sich auf seinem PC, wie im Topic beschrieben, eine E-Mail eingefangen die den PC jetzt mit dem Windowsverschlüsselungstrojaner blockiert. Jetzt habe ich mich mal daran gemacht, das Ding - mit eurer Hilfe - zu entfernen. Abgesicherter Modus klappt...
Log-Analyse und Auswertung
Datein wiederherstellen
Icq - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Phoenix :: CHRISTOPH-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Gefundene Trojaner Malwarebytes Auswertung 11.06.2012
Icq - Folgender Bericht wurde am 11.06.2012 erstellt. Die infizierten Datein wurden entfernt. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows XP Service Pack 3 x86 FAT32 Internet Explorer 8.0.6001.18702...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Icq - tag zusammen ich hatte nen trojaner aufm rechner hab ihn aber mit Malwarebytes entfernt logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.10.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP
Icq - Guten Abend, ebenso wie Hiltrud habe ich mir diesen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Die Schritte, die in dem folgendem Thema erklärt wurden, habe ich bereits ausgeführt. Leider öffnete mein Laptop auch nur die Datei "OTL.Txt" nach dem Klick auf "Run Scan". Aber ich werde sie als Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner nun hat es mich auch erwischt!
Icq - Hallo zusammen, wie im Titel ersichtlich hat mich dieser Verschlüsselungstrojaner auch erwicht! :balla: Da ich meinen Rechner nicht mehr starten kann hab ich mir OTLPE auf CD gebrannt und den Rechner damit gescannt und folgendes Log gespeichert: Kann ich den bei einem anderen User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten, die sich in unregelmäßigen Abständen automatisch öffnen
Icq - Hallo Trojaner-Board Crew, seit zwei Tagen ist bei mir einige Male ein beunruhigendes Problem aufgetreten, was wie in der Betreffzeile bereits erläutert darin besteht, dass sich Tabs automatisch öffneten (, wenn der Internetbrowser (Firefox) schon geöffnet war) oder im Falle eines geschlossenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Windowsstart kommt weißer Bildschrim mit Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt ...
Icq - Hallo zusammen, ich habe von einem Familien Mitglied den Laptop hergestellt bekommen. Der Fehler ist, dass nach der Windowsanmeldung ein weißer Screen kommt, auf diesem Vermerkt ist "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich habe nun hier im Forum geschau und auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
3cel21f1px.exe: Trojanerbefall?
Icq - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme seit heute ständig von der Datei 3cel21f1px.exe die Anfrage, Änderungen an meinem Computer (Windows 7) vornehmen zu dürfen. Wenn ich auf nein klicke erscheint das gleiche Fenster wieder. Die Datei lässt sich auch nicht löschen. Avira hält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner kann nix maachen Hillfe !
Icq - hallo hab mir ein GVU Trojaner eingefangen kann nichts mehr machen hab die OTLPE programm angewendet OTL logfile created on: 5/18/2012 6:31:27 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Virus auf Windows xp
Icq - Guten Abend, ich habe mir wohl einen Virus auf meinem PC eingefangen. Dies zeigte sich darin dass sich plötzlich der Internet Explorer öffnete (benutze Firefox) und sich plötzlich der Seiteninhalt über den ganzeb Bildschirm erstreckte. Dazu kam noch eine Musik im Hintergrund. Ich konnte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner / Datenspionage eines Stalkers
Icq - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Seit einiger Zeit werde ich von einem Stalker belästigt, der eventuell gute Programmierkenntnisse besitzt bzw. sich mit Schadsoftware auskennt. Ich habe den verdacht, dass er meine Mails mitlesen kann bzw. msn und andere chat/mail Programme. MSN startet sich z.B....
Log-Analyse und Auswertung
PC startet immer wieder neu
Icq - hallo liebe trojaner, ich hab ein echt nerviges problem. und zwar startet mein pc öfter neu. also in unregelmäßigen abständen startet er einfach neu, egal welche andwendungen ich offen habe. standart ist bei mir offen winamp, thunderbird, firefox, icq und im tray antivir, daemon-tools. (das hat...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Keylogger oder Trojaner - empfindliche Daten auspioniert
Icq - Hallo Trojaner Team! Vor kurzem wurden empfinliche Bank, Kreditkarten und Adressdaten von mir ausspioniert. Ob es aufgrund eines Trojaners o.ä. passiert ist kann ich leider nicht sagen, daher würde ich gerne einen professionellen Scan machen um hier sicher zu gehen. Bisher konnte ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.