Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner LOG-File
Icq - Hi, ich habe jetzte ein Logifle mit Hilfe von OTLPE erhalten. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? LG
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, Windows startet nicht mehr
Icq - Hallo liebe Helfer, Trotz aktueller Virensoftware hat es mich wohl erwischt. Der Pc startet nicht mehr der Bildschirm bleibt weiß, ebenso fährt sich das System im abgesicherten Modus sofort selbstständig wieder herunter. Einzig der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trendvirus GVU hat wieder zugeschlagen....
Icq - Mich hat der GVIvirus auch erwischt.Ist warscheinlich auch wieder diese berühmte skype datei im Roamingordner aber mal schauen. Hier einmal das,was Farbar's Recovery Scan Tool an Text ausgespuckt hat: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 Ran by SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, abgesichert hochfahren nicht möglich, reboot
Icq - hallo zusammen, mein laptop mag nicht mehr hochfahren. im normalen modus kommt der gvu-trojaner und abgesichert gibts n reboot. hier mal das scan result von frst.exe: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-06-2013 Ran by SYSTEM on 18-06-2013 19:46:23 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner eingefangen/Logfiles vorhanden
Icq - Hallo zusammen erstmal ein großes Lob an die Helfer hier, super Arbeit ;) :kloppen: Habe mir auf meinem Laptop ebenfalls den Bundespolizeitrojaner eingefangen und bereits wie in den Themen zuvor die Logfile per Frst64.exe erstellt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemdoctor 2014 - frst64.exe - logfile erstellt
Icq - Hallo, auf meinem Laptop den Virus Systemdoctor 2014. ich habe folgende Anleitung ausgeführt, die ich bei euch gefunden habe: http://www.trojaner-board.de/135756-systemdoctor-2014-loeschen.html Ich hoffe es ist richtig, wenn ich den frst64.exe erstellten logfile hier in einem neuen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
2x Avira meldet APPL/DomaIQ.Gen in C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\5sumi_bh.exe.part
Icq - Hallo. Habe einen Brief von der Telekom bekommen dass sich ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot über meinen Internetzugang einwählt. Dieses Programm hat ein Freund der bei mir online war auf seinem Notebook gefunden, also hoffe ich dass mich dieses Problem nicht mehr betrifft. Habe...
Mülltonne
GVU/Trojaner Windows Vista
Icq - Hallo, ich befuerchte mir einen GVU Trojaner eingefangen zu haben und habe dem entsprechend die Schritte der anderen Threats befolgt und stehe nun an dem Punkt, an dem ich die OTL posten soll, was ich an dieser Stelle tun moechte und mich sehr ueber Hilfe freuen wuerde. OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner hat mich auch erwischt hier die OTL-Logfile
Icq - OTL logfile created on: 08.09.2012 23:47:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.2 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenumleitung, zeitweise Zeitüberschreitung in Browsern, Firefox-Crashes
Icq - Hallo liebes Team, ich hab mir jetzt leider auch mal etwas eingefangen und da meine Platte gerade bis zum Rand gefüllt ist möchte ich den Schädling lieber manuell entfernen und den PC nicht neu aufsetzen. Die Symtome sind: 1. Seitenumleitung - z.B. immer wenn ich auf gamestar.de (in Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
StartPins erscheint bei Firefox
Icq - Hallo, ich hatte ein Problem mit Deltasearch, hier hatte mir Matthias super geholfen.:daumenhoc Vielleicht könnte er mir hier auch helfen. Habe ihm bereits eine PM geschickt. Nun habe ich allerdings ein weiteres Problem auf dem Laptop meines Sohnes. :pfui: Ich habe den AdwCleaner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Windows 7 - RATLOS!
Icq - Hallo zusammen, vorgestern war ich auf movie2k unterwegs und habe mir den allgegenwärigen GVU-Trojaner, der neuen Fassung, eingefangen. Sprich der normale abgesichte Modus ist nicht verfügbar. Da ich keine Speicherpunkte erstellt habe, hilft mir der Punkt der Systemwiederherstellung auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Icq - Hallo, habe mir vor einigen Tagen den GVU-Trojaner eingefangen. Bin wie folgt vorgegangen (wusste zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts von dieser Seite): - PC über "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" neugestartet - Eingabe: "rstrui.exe" - Alten Speicherpunkt ausgewählt. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (März 2013, Windows 7) bekämpft, was fehlt aber noch?
Icq - Ein Anlass zur Feier, denn dies ist schätzungsweise der 10.000 Beitrag zum GVU Trojaner im deutschssprachigen Web. Was bisher geschah: - Kaspersky WindowsUnlocker wurde ausgeführt, hat ein paar Dateien eliminiert (in Sun\Java) und Windows von der GUI des Trojaners befreit - es ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Versand von E-Mails aus meinem Adressbuch
Icq - Hallo! Ich habe ein Problem und zwar gestern wurde an alle Leute aus meinem E-Mailadressbuch eine Mail versendet, die keinen Betreff hatte, aber von meiner Mailadresse mit meinem richtigen Namen versendet . Hat sich evtl jmd bei mir eingeloggt? Die E-Mail lautet: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet laggt seit neustem
Icq - Hi ich habe vor kurzem einen neuen router bekommen von vodafone der wurde auch richtig eingestellt aber seid dem habe ich so alle 5minuten einen ping von 3000 der nicht wieder verschwindet muss ich vieleicht noch einen port freischalten oder so etwas ich habe auch mall einen hijack vieleicht liegts...
Netzwerk und Hardware
ICQ speichert Datei als Attachment auf mail.ru
Icq - ICQ speichert Datei als Attachment auf mail.ru Habe eine wichtige Datei via ICQ an einen Arbeitskollegen verschickt. Jedoch war ICQ urplötzlich auf "per Web versenden" gestellt und nun ist es auf files.icq.net und dann wird man zu einer mail.ru Seite weitergeleitet. Ich finde nichts dazu, wie...
Diskussionsforum
GVU-Virus hat zugeschlagen
Icq - Hallo Team, Mich hat der GVU-Virus mit schlechter Sprachausgabe und Webcamfeld, außerdem der Forderung nach 100 Euro erwischt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein 32Bit-System. Hier meine Logs (Die Extra von OTL kam bei mir nicht): OTL-Log: OTL logfile created on: 21.11.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte prüft das mal. Windowsabsturz
Icq - Hallo, ihr habt mir immer helfen können bei PC-Probleme, daher hoffe auch jetzt. Windows 7 Ult. stürzt extrem häufig ab seit heute. Keine Hardwareveränderungen vorgenommen. Maleware, CCleaner und Spybot durchlaufen lassen. keine Treffer. Würd mich über Antworten freuen! DANKE!
Alles rund um Windows
Trojan.Agent auf dem PC meines Vaters
Icq - Moin Leute, Danke schonmal vorab wer sich die Mühe macht mir zu helfen :) würde gerne den PC´s meines Vaters säubern lassen (war früher meiner alter Rechner, damals hatte ich null Ahnung von Sicherheit und co.) Habe schon Malwarebytes-Check laufen lassen, u.A. wurde ein Trojan.Agent gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
externe Kontrolle auf meinen Laptop?
Icq - Hallo! Ich habe im Moment ein mächtiges Problem. Folgender Sachverhalt: Mir wurden gestern von jemandem den ich nicht wirklich kenn per icq einige normale Bilder zugeschickt, allerdings nicht als geschickte Datei, sondern per "Bilder anzeigen." Hab ich dumm wie ich bin einfach mal gemacht. (hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Bundespolizei Virus
Icq - Hallo, hab mir auch den GVU Virus eingefangen :headbang:. Er aktiviert sich immer, wenn ich eine Internetverbingung aufbaue :pfui:. Ich hänge mal hier die Log-Dateinen von OLT an, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :daumenhoc. OTL logfile created on: 17.11.2012 10:53:39 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Umlaute gehen nicht mehr
Icq - Seit neuestem gehen meine ü's ä`s und ö's nicht richtig sie scheinen zwar im Firefox und MSN zu gehen aber nicht in Word, ICQ und WC3 woran kann das liegen Ich hab WINXP PRO
Alles rund um Windows
Browser funktionieren nicht trotz Internetverbindung - Wlan Repeater
Icq - Vorab: Ich habe überall geguckt wie ich es lösen könnte.. aber leider nie etwas gefunden was funktioniert hat ^^ Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar habe ich seit gestern LTE von Vadafone für zuhause, funktioniert perfekt... außer das ich kein Wlan empfang hatte da mein Rechner zu weit...
Alles rund um Windows
Link in Email angeklickt. PC mit Malware infiziert?
Icq - Hallo zusammen, ich habe auf meinem gmx-Account eine E-Mail von meinem Bruder bekommen, die außer einem Link nichts enthalten hat. Ich habe unglücklicherweise darauf geklickt und es hat sich eine Internetseite mit dem Hinweis „der gesuchte Link konnte nicht gefunden werden“ geöffnet. Dummerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.