Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe bei Entfernung von goingonearth
Nervige - Hallo! Ich habe mir den ziemlich nervigen goinonearth wurm eingehandelt. Ich kann das Antivirenprogramm nicht starten, Malewarebytes findet nichts. Anbei die logs von OTL und AMB. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Popups und google-weiterleitung auf werbung
Nervige - Hallo Ihr, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Ständig kommen jetzt nervige Werbung Popups (Sie haben iPhone gewonnen, oder google-chrome werbung) vom IE und Google, leitet mich ständig auf mehrere Werbungsseiten weiter. Ich muss mehrmals auf "Suchen" klicken, bis ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 100 Euro..
Nervige - Hallo Community, Seit heute Nachmittag bin ich auch Opfer von diesem nervigen Trojaner mit der BKA Werbung geworden.. Gut das ich euch hier gefunden habe. Habe bereits das OTLPENet.exe Programm geladen und mittels IsoBurner als Start cd verwendet und konnte somit bereits einen Scan mittels OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Internet Security 2011 speichert keine Regeln mehr
Nervige - Hallo, ich nutze seit zirka einem Monat Kaspersky Internet Security 2011, arbeite mit einem beschränktem Benutzerkonto auf Windows XP. Ich habe den Interaktiven Schutz ausgestellt, so das Kaspersky bei allen Aktionen nachfragt und habe die entsprechenden Regeln aufgestellt. Bis gestern klappte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Startmenü leer nach MS Removal Tool
Nervige - Hey Leute, hatte gestern dieses nervige MS Removal Tool drauf und habs mit viel Mühe weg, bzw. zum Schweigen bekommen. Mit der Anleitung hier hat es nicht funktioniert (Malwarebytes, OTL usw.), dann hab ich es anhand dieser Seite gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur-Schädling
Nervige - Ich habe auf meinem PC einen Schädling der über die Tastatur agiert und alle möglichen Buchstaben u. Zahlen hintereinander eintippt, damit kann ich noch einigermasen Leben. Das richtig nervige ist da er die Tastaturkombis benutzt das der PC sich Runterfährt und in den Ruhezustand geht. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - BITTE Hilfe beim entfernen
Nervige - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer von Windows Diagnostic. Neben den nervigen Fehlermeldungen, ist auch mein Dekstop leer bzw. "gelöscht" unddemnach alle privaten Dateien. Ich habe mich auch informiert, wie ich diesen wieder los werde. Jedoch, bin ich nicht so IT erfahren, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL
Nervige - Hallo erstmal :) Ich benötige bitte unbedingt eure Hilfe! Seit ca. 2 Monaten taucht bei mir jedes Mal nach dem Starten meines Laptops diese nervige Fehlermeldung auf: Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - Opfer -
Nervige - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer von Windows Diagnostic. Neben den nervigen Fehlermeldungen, ist auch mein Dekstop leer bzw. "gelöscht" unddemnach alle privaten Dateien. Ich habe mich auch informiert, wie ich diesen wieder los werde. Jedoch, bin ich nicht so IT erfahren, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool: was ist betroffen?
Nervige - Ich verfüge über ein Laptop mit WLAN, über den es zur Infizierung mit System-Tool kam. Habe diese nervige Scareware erfolgreich entfernen können. Es wird nun aber geschrieben, dass System Tool in manchen Fällen nicht ganz zu entfernen sei und erst eine Neuinstallation von Windows 7 helfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Laustärkeregler erhöt sich von selber und balken bleibt ganze zeit aktiv
Nervige - Ich weiß nicht was man machen kann habe avira laufen lassen 23 viren gefunden einige quarantäne einige gelöscht kp dachte ich mal melde mich hier an villeicht kann ja jemand mir helfen sobald ich die laustärke runterschraube f#ngt es von alleine an sich zu erhöhen und der nervige balken geht...
Log-Analyse und Auswertung
"antimalware doctor" malware
Nervige - Hi Leute Ich hatte vorhin einen ziemlich nervigen fall der Malware "Antimalware Doctor" auf meinem PC (Windows 7). Hab mir dann nach nem bissle Rumgesuche "Malwarebytes Anti-Malware" geholt und n paar mal laufen lassen. Die nervigen Popups sind jetzt verschwunden und keine sichtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.autorun.tmp und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen?
Nervige - Hallo, vor ca. 2 Wochen hat avira TR/Crypt.XPACK.Gen3 bei mir gefunden...Habs dann in die Quarantäne geschoben und gelöscht und dachte eigentlich, dass wieder alles gut wäre:( Allerdings öffnet Firefox immer noch nervige Werbe-Tabs und ich hab dann mal Spybot - Serach & Destroy durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
banker trojaner
Nervige - hey leute, habe mir auch den "20 tan trojaner" eingefangen und bekomme ihn leider nicht weg. Habe mir bereits einige threads hier durchgelesen und alles "abgearbeitet" jedoch ohne erfolg. Superantispyware und Malwarebyte's Anti-Malware zeigen mir keine Bedrohungen mehr an, aber beim Login bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 echt nervige probleme !
Nervige - Hallo nachdem ich hier mich durchgelesen habe nach meinen Viren. Ist es zu einer Regestrirung gekommen.:taenzer: Ich habe 2 Probleme : 1.) Ich war beim kumpel und habe meine ext. HDD angeschlossenseit dem zeigt meine ext. HDD Pendrive anundich kann sie nur mit dem Eploreröffner (RK) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
Nervige - Hallo Auch ich habe mir so einen nervigen TAN-Trojaner eingefangen. Glück im Unglück ist, dass ich ohnehin ein neues Notebook bestellt hatte und somit anstatt mühsamer Schädlingsbekämpfung einfach neu starten könnte. Allerdings befinden sich auf meiner alten Festplatte noch Dateien wie Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Musik im Hintergrund, Werbung öffnet sich iexplorer.exe virus eingefangen ?
Nervige - Zu dem oben genannten Problem hier nochmal die logs für markusg : MBRCheck, version 1.1.1 (c) 2010, AD \\.\C: --> \\.\PhysicalDrive0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige musik in Hintergrund, wave Regeler auf null, Explorer öffnet Werbung
Nervige - Hallo! Über google bin ich sofort auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Auch mich hat es erwischt. Mein Wave Regeler stellt sich auf null, komische Musik ertönt Im Hintergrund. Jedoch sehr kurz. Meißtens wenn ich im Internet bin und auf irgenwas klicke. Und Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen taucht immer wieder auf !
Nervige - Hallo an alle :schmoll:, als ich heute morgen meinen Rechner gestartet hatte, bekam ich bei AntiVir auf einmal den Fund: TR/Spy.Gen. Ich dachte, na gut löschen und weg ist es, aber die Meldung taucht immer und immer wieder auf. Es ist angeblich die Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispywar soft trotz Eurer Anleitung nicht zu entfernen!
Nervige - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen einen Trojaner o. Ä. eingefangen: Seitdem bekomme ich immer die nervigen Pop Ups "Antispyware Soft". Ich habe in Eurem Forum nach Hilfe gesucht und bin hier fündig geworden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.TM.23' in 'C:\WINDOWS\infocard.exe gefunden
Nervige - hi alle!! ich hab jetzt seit kurzem einen nervigen bösen trojaner auf dem rechener. Antivir meldet sich ca. jede minute(TR/Inject.TM.23' in 'C:\WINDOWS\infocard.exe)!!!es ist ganz schön lästig!!! Wie bekomm ich den kack trojaner weg``????? :dankeschoen:im voraus und hoffe um schnelle antwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Virus in Quarantäne-Frage dazu
Nervige - Hallo,habe nur eine ganz kleine Frage. Also neulich hatte ich ja einen nervigen kleinen Gast(nein kein Hacker,sondern ein Virus!) auf dem PC. So ich hatte diesem mit Malwarebytes entfernt und dachte somit,er wäre weg. Nungut,also gucke ich mal so rein zufällig in die Quarantäne...Und was muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch
Nervige - Hallo zusammen, ich bin bestimmt im falschen thread aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinstellen soll. Mein Pc ist noch ziemlich neu etwa 2MOnate. Ich hatte heute ein Problem mit einem nervigen Virus Antimalware Doctor. Da ich ihn natürlich vertreiben wollte, wollte ich mir dann...
Alles rund um Windows
Gefährliche Pop Ups
Nervige - Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit dem ich mich seit einiger Zeit herumärgern muss. Ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen die ich mittlerweile schon gelöscht habe. Damit war mein Problem aber nicht gelöst den der Virus versuchte immer wieder auf meinen Rechner zuzugreifen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Aktivierung erscheint ständig obwohl aktiviert!
Nervige - Hallo habe folgendes nervige Problem. Habe vor einigen Tagen meinen Rechner neu gemacht und auch gleich meinen AktivierungsKey eingegeben. Der Key ist original, sowie meine Windows XP Home Edition. Bisher war es so das wenn ich den Key eingegeben habe diese nervige Erinnerung dass Windows XP in 30...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.