Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: banker trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2010, 17:19   #1
shapeshifter
 
banker trojaner - Standard

banker trojaner



hey leute,
habe mir auch den "20 tan trojaner" eingefangen und bekomme ihn leider nicht weg. Habe mir bereits einige threads hier durchgelesen und alles "abgearbeitet" jedoch ohne erfolg. Superantispyware und Malwarebyte's Anti-Malware zeigen mir keine Bedrohungen mehr an, aber beim Login bei der Bank kommt trotzdem das nervige pop-up.
anbei die log-files

über Hilfe würde ich mich sehr freuen
vielen dank schonmal im voraus

Alt 31.10.2010, 17:23   #2
markusg
/// Malware-holic
 
banker trojaner - Standard

banker trojaner



• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.

:OTL
O36 - AppCertDlls: doskdt32 - (C:\WINDOWS\system32\clipadow.dll) - C:\WINDOWS\system32\clipadow.dll ()

:FILES
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]

• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument dieses posten

öffne arbeitsplatz, dort c: dann rechtsklick auf _OTL und zu _OTL.rar oder zip hinzufügen.
archiv zu uns hochladen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________


Alt 31.10.2010, 17:59   #3
shapeshifter
 
banker trojaner - Standard

banker trojaner



hi,
danke für die schnelle antwort.
habe das jetzt hochgeladen.
Bitte gib mir doch eine Rückmeldung, ob das erfolgreich war.
vielen dank im voraus
__________________

Alt 31.10.2010, 18:09   #4
markusg
/// Malware-holic
 
banker trojaner - Standard

banker trojaner



hi, das besste wäre es den pc neu aufzusetzen. ich würde dir dann tipps geben, um den pc in zukunft besser abzusichern.

Alt 31.10.2010, 18:22   #5
shapeshifter
 
banker trojaner - Standard

banker trojaner



warum neu aufsetzen?
ist soviel kaputt? das problem ist, dass das der laptop von meiner freundin ist und hier viel kram von ihr drauf ist den ich nicht löschen soll. habe gerade mal bei der bank probiert und das funktioniert wieder wunderbar..
welche dateien sind denn noch kritisch?
gruß


Alt 31.10.2010, 18:39   #6
markusg
/// Malware-holic
 
banker trojaner - Standard

banker trojaner



hi,
ein trojaner kann, wenn er erst mal auf dem system ist, viele enderungen vor nehmen, die wir nur schwer bis gar nicht nachvollziehen können. es bleibt also immer ein restrisiko, das jemand "mit liest" ich persönlich würde von diesem system nie wieder online banking machen, ist aber natürlich eure entscheidung

Antwort

Themen zu banker trojaner
20 tan, 20 tan trojaner, anti-malware, banker, bedrohungen, bereits, eingefangen, freue, gefangen, gen, leute, login, malwarebyte, nervige, schonmal, superantispyware, tan, tan trojaner, threads, troja, trojane, trojaner, würde




Ähnliche Themen: banker trojaner


  1. Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  2. Trojaner eingefangen TR/Spy.Banker etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (37)
  3. (3x) Banker-Trojaner wieder da ?
    Mülltonne - 11.04.2012 (1)
  4. (2x) Banker-Trojaner. Formatieren ?
    Mülltonne - 02.04.2012 (1)
  5. erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (26)
  6. Win32/Spy.Banker.WBU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (14)
  7. win32/spy banker wbu trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (1)
  8. Trojan.Banker - 100 tan Trojaner Commerzbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  9. Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  10. TR/Banker.MultiBanker.acv, TR/Banker/MultiBankerack und TR/Kazy.2369.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  11. Trojaner Banker.Multibanker.xx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (16)
  12. TR/Banker.Banker.aits in iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)
  13. Banker /trojaner
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  14. trojaner DR/Spy.Banker.mjh gefunden und gelöscht??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (2)
  15. HELP! Trojaner eingefangen! TR/Spy.Banker.vk.1
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (1)
  16. TROJANER BEFALL! TR/Spy.Banker.bnk.2 und TR/Dldr.Age.apv.7.b
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2006 (4)

Zum Thema banker trojaner - hey leute, habe mir auch den "20 tan trojaner" eingefangen und bekomme ihn leider nicht weg. Habe mir bereits einige threads hier durchgelesen und alles "abgearbeitet" jedoch ohne erfolg. Superantispyware - banker trojaner...
Archiv
Du betrachtest: banker trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.