Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.04.2011, 06:53   #1
schokobunny0
 
Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL - Unglücklich

Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL



Hallo erstmal

Ich benötige bitte unbedingt eure Hilfe!
Seit ca. 2 Monaten taucht bei mir jedes Mal nach dem Starten meines Laptops diese nervige Fehlermeldung auf:

Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich hab Spybot auf die Suche geschickt, der ja wohl auch was gefunden hat.
Hab's dann gelöscht und es klappt danach auch 1 einziges Mal den Laptop ohne der nervigen Fehlermeldung zu starten aber beim 2. Mal ist es dann wieder da

Es gab hier schon mal einen anderen User der das gleiche Problem hatte.

http://www.trojaner-board.de/27908-rundll-fehler.html

Der Unterschied ist jedoch, dass er sich ein wenig bei seinem PC auskennt, ich jedoch keinen Plan habe wie ich in "den abgesicherten Modus" komme und bevor ich irgendwo ohne Plan rumwerke und dann der Laptop nicht mehr funktioniert hab ich mir gedacht dass ich lieber ein neues Thema eröffne und um gezielte und detaillierte Hilfe von euch bitte

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt und auch etwas Geduld mit mir habt da ich ganz sicher kein PC-Profi oder ähnliches bin.

Glg schokobunny0

Geändert von schokobunny0 (09.04.2011 um 07:10 Uhr)

Alt 09.04.2011, 10:42   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL - Standard

Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL



spybot ist meiner meinung nach schrott, deinstaliere es.
download malwarebytes:
Malwarebytes
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________

__________________

Alt 09.04.2011, 12:58   #3
schokobunny0
 
Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL - Standard

Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL



Ich glaub's nicht: es hat funktioniert!
Hab den Laptop jetz schon 2 mal neu gestartet und es is nicht mehr wieder gekommen das programm hat das wunderbar hinbekommen.

Gas Logfile ist unten angehängt.

Danke vielmals für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

Glg
__________________

Alt 09.04.2011, 13:07   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL - Standard

Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL



gut.
rechtsklick arbeitsplatz eigenschaften systemwiederherstellung, auf allen laufwerken deaktivieren, übernehmen, ok
warte 10 minuten, schalte sie wieder ein.

lade den CCleaner slim:
Piriform - Builds
falls der CCleaner bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.04.2011, 16:58   #5
schokobunny0
 
Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL - Standard

Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL



hm, und wozu sind diese weiteren schritte jetzt nötig?
das problem ist ja behoben.


Antwort

Themen zu Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL
abgesicherten, andere, anderen, benötige, fehler, fehlermeldung, funktioniert, gelöscht, laden, lieber, modul, modus, nervige, neues, nicht mehr, problem, spybot, starte, starten, suche, thema, unbedingt, unterschied, ähnliches




Ähnliche Themen: Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL


  1. Fehler beim Programmstart: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (11)
  2. RUNDLL Fehler beim Laden von c ......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (3)
  3. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  4. C:\PROGRA~3\dllaimesohum.dat =Fehler beim starten von Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (35)
  5. Fehler beim laden von c:\program .... *.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (3)
  6. Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  8. Fehler beim Laden von C:\...\dcopegy.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (18)
  9. Fehler beim Laden von...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (5)
  10. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  11. Fehler beim laden von fldclnr.dll
    Alles rund um Windows - 05.05.2010 (4)
  12. Fehler beim Laden von .dll
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (24)
  13. Fehler beim Laden von btask.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (21)
  14. Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\NEWDOT~1.DLL die Zweite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (18)
  15. Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\NEWDOT~1.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2005 (16)
  16. Fehler beim Laden von p2esocks_3031.dll!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (14)
  17. Fehler beim Laden von ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (15)

Zum Thema Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL - Hallo erstmal Ich benötige bitte unbedingt eure Hilfe! Seit ca. 2 Monaten taucht bei mir jedes Mal nach dem Starten meines Laptops diese nervige Fehlermeldung auf: Fehler beim Laden von - Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL...
Archiv
Du betrachtest: Fehler beim LAden von C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\MWSBAR.DLL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.