Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatische Weiterleitung zu bestimmten Seiten
Nervige - Hallo und zwar tretet das Fehler nur bei Google Chrome auf und zwar wenn ich mit Google Chrome surfe, werde ich in kürzester Zeit auf andere Websiten weitergeleitet, die zum einen sagen " der Computer ist infiziert" lade dir das Programm runter (was ich natürlich nicht getan habe). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet sich und verschwindet sofort wieder!
Nervige - Hallo erstmal, ich bin neu hier auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen öffnet sich auf meinem Laptop immer ein kleines weißes Fenster und verschwindet sofort wieder, sodass ich weder Name noch ein Symbol erkennen kann. Das nervige dabei ist vor allem das ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spark Browser deinstallieren Windows 10
Nervige - Guten Tag, ich möchte den Spark Browser deinstallieren, sicher auch noch andere nervige Anwendungen/Fenster. Ich komme nicht mehr über edge auf die eigentlichen Internetseiten. Ich schreibe deshalb von einem anderen PC. Freundliche Grüße Peter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Adware Angriff,Hijack.Host
Nervige - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Adware Angriff,Hijack.Host
Nervige - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls)...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker
Nervige - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock
Nervige - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Alles rund um Windows
Asus Laptop extrem langsam; Werbung popt auf
Nervige - Hallo, bei meinem Laptop ASUS G73s Core 7 unter Win7 popt dauernd nervige Werbung auf wenn man ins Internet geht, das macht ihn extrem langsam. Alleine schon das starten einer neuen Seite dauert lange, manchmal muss ich das ganze dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Nervige - Hallo, ich bin neu hier und muss leider zugeben, dass ich von der ganzen Materie wenig Ahnung habe. Mein Problem ist wie folgt: Seit kurzem öffnet Google Chrome ständig von alleine neue Tabs..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair". Oft öffnet Chrome dann gleich mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die ausgewählte Aufgabe ".." ist nicht mehr vorhanden. Windows 10 Aufgabenplanung Error-Messages
Nervige - Hi, Mag zwar nicht wirklich was "Großes" sein, dennoch nerven mich die ständigen Warnmeldungen von Windows, wenn ich die Aufgabenplanung öffne. Der Genaue Text der Warnmeldungen lautet wie folgt: --------------------------- Aufgabenplanung --------------------------- Die ausgewählte...
Alles rund um Windows
Unzählige Pop-up-Fenster wollen sich öffnen und netutils-Problem
Nervige - Guten Abend Trojaner-Board-Team, ich war beim Download eine Datei wohl etwas unvorsichtig und habe mir wohl etwas eingefangen :heulen:, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass sich im Firefox immer unzählige von Popup-Fenstern öffnen wollen. Hinzukommt dass ich auf fast jeder Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internetbrowser zeigt mir Werbung, die ich nicht haben möchte
Nervige - Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir der eine oder die andere Person weiterhelfen. Folgendes: Mein Mann und ich spielen am selben Laptop. Nun ist folgendes aufgetreten, wenn ich in unser Spiel oder andere Internetseiten auf machen möchte, dann erscheint ein weiteres Tabfenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
ein Merci an deeprybka
Nervige - Hier möchte ich mich bei deeprybka bedanken. Ich denke, hätte ich mich hier nicht gemeldet würde ich jetzt immer noch Fluchen und verzweifeln. Daher bedanke ich mich das du mir dabei geholfen hast das zu fixen und den nervigen Müll der drauf war zu bereinigen. Möchte hier auch noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Lieben Dank Cosinus!
Nervige - Ich hatte mir eine richtig nervige Malware eingefangen, und mir wurde sehr detailliert geholfen. Obwohl ich wohl etwas anstrengend war, blieb Cosinus immer ruhig, und jetzt ist alles wieder gut. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Remage Repair deinstallieren windows10, google chrome
Nervige - Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen den Remage Repair auf windows10 eingefangen. Dieser macht es doch sehr schwer mit Google chrome zu surfen. Es erscheint bei jedem Klick ein neues Fenster mit einer up load aufforderung Link vom Fenster hxxp://de.reimageplus.com... (ist nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle)
Nervige - Hallo, ich arbeite für die Deutsche Welle und sitze für unsere TV-Sendung Shift gerade an einem Beitrag zum Thema "Virenschutz auf Smartphones". Dafür bin ich noch auf der Suche nach einer Person, die sich mal einen Smartphone-Virus eingefangen hat und darüber kurz vor der Kamera mit mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Die Suche nach Updates ist nicht möglich, Infekt? (Vista)
Nervige - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Suche nach Updates ist nicht möglich (Vista)
Nervige - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Diese App ist nicht mehr verfügbar. (Win 10)
Nervige - Servus zusammen, seit dem letzten Update für Windows 10 auf die Version 1607 vor genau einer Woche erscheint bei jedem Start folgende Meldung: "Diese App ist nicht mehr verfügbar. Create Recovery Media wurde von Ihrem PC entfernt, weil es mit dieser Windows-Version nicht funktioniert. Mehr...
Alles rund um Windows
Installer Problem
Nervige - Hallo zusammen, aus dem nichts heraus, es lief nur ein YouTube Video wollte sich etwas installieren. Kaspersky schlug Alarm, Programm blockte ich, hatte es aber dennoch drauf. Etwa alle 15 Minuten kommt dann das nervige Popup. http://fs5.directupload.net/images/160814/temp/ss3ofryd.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserwerbung verhindern
Nervige - Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte im Internet auf Shoppingseiten nach bestimmten Dingen suchen, möchte aber nicht, dass der Browser das als Präferenz warnimmt und mir oder anderen PCs im Heimnetzwerk Werbung dafür schickt. Es gibt schließlich...
Alles rund um Windows
PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS
Nervige - Hallo lieber Nutzer von Trojaner Board, Ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm OBS, welches als Gamecaptcher und Audiocaptcher Device dient. Es ist virengeprüft und kostenlos im Internet erhältlich, jedenfalls gibt es ein echt nervigen Soundbug. Ich habe soweit alles so eingestellt wie...
Alles rund um Windows
cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie"
Nervige - Ich möchte ganz herzlich Danke sagen für die Hilfe von Cosinus. Auch wenn ich das eine oder andere Mal nicht sofort verstanden habe was ich tun soll bzw. muss war das abschließende Ergebnis genau das was ich wollte. Mein Rechner läuft dank cosinus seiner fachmännischen Hilfe und Unterstützung so...
Lob, Kritik und Wünsche
Selbst startende Website time-to-read.ru
Nervige - Moin, ich bin neu hier in Forum, und habe mich hier angemeldet da ich ratlos bin... Ich Versuche seit 2 Tagen seid Stunden eine Nervige von selbst startende Website: time to read.ru zu entfernen... habe folgendes versucht um den Mist weg zu bekommen, zu erst meinen Chrome Browser gelöscht, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Problem Entfernung MPC Cleaner/Istartsurf als Startseite
Nervige - Hallo Matthias, vielen Dank für die eloquente Hilfe!! Nun bin ich endlich diese nervigen Webseiten los, nachdem ich es alleine schon einige Male probiert hatte. Vielen Dank auch für die Geduld. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Viele Grüsse aus Barcelona! Andrea
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.