Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Browserwerbung verhindern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.08.2016, 20:24   #1
Peterhausen
 
Browserwerbung verhindern - Standard

Problem: Browserwerbung verhindern



Hey,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte im Internet auf Shoppingseiten nach bestimmten Dingen suchen, möchte aber nicht, dass der Browser das als Präferenz warnimmt und mir oder anderen PCs im Heimnetzwerk Werbung dafür schickt.

Es gibt schließlich andere Personen im Haus, die nichts davon wissen sollen. Ich habe es mit Proxyservern versucht. Das nervige an der Sache ist aber das ich nach kurzer Zeit von der Seite erkannt werde und runtergeschmissen werde, als ob ich ein Verbrecher wäre oO.

Weiß hier jemand vielleicht eine Lösung? (Ich weiß es läd dazu ein aber keine Trolls bitte)

Alt 10.08.2016, 21:17   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Browserwerbung verhindern - Standard

Browserwerbung verhindern Anleitung / Hilfe



Eine Suchmaschine benutzen, die keine Daten speichert. Zum Beispiel metager.de oder duckduckgo.com.
__________________

__________________

Alt 10.08.2016, 22:57   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browserwerbung verhindern - Standard

Browserwerbung verhindern Details



Vllt auch mal für diesen Zweck den Tor Browser testen => https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en
__________________
__________________

Alt 11.08.2016, 17:31   #4
Peterhausen
 
Browserwerbung verhindern - Standard

Lösung: Browserwerbung verhindern



Danke für den Rat.
Ich habe den Tor Browser versucht und das ist soweit alles schön und gut.
Allerdings kann ich mich nirgens einloggen.
Ich habe nach dem Problem gesucht und finde keine Lösung dazu.
Kann man da was machen?

Alt 11.08.2016, 20:42   #5
Fragerin
/// TB-Senior
 
Browserwerbung verhindern - Standard

Wie Browserwerbung verhindern



Der Tor Browser ist dazu da, dass du im Internet anonym bleibst und keiner herausfinden kann, wer du bist. Sich einzuloggen ist etwas konträr zu diesem Ziel, da identifizierst du dich ja. Wenn du nur willst, dass die Leute zu Hause den Browserverlauf nicht sehen, benutz doch einfach Firefox im privaten Modus. Da steht auch jedes Mal erklärt, was genau gespeichert wird und was nicht.

__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 11.08.2016, 21:01   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
Browserwerbung verhindern - Standard

Wo Browserwerbung verhindern Lösung!



Edit: Habe mir auch mal den Tor-Browser installiert und ausprobiert. Also ich kann mich auf linuxforen.de oder auch auf Facebook einloggen. Aber manche Seiten, in meinem Fall livejournal.com, haben anscheinend etwas gegen den Tor-Browser und blockieren den.
__________________
--> Browserwerbung verhindern

Alt 11.08.2016, 21:06   #7
Ghost 123
 
Browserwerbung verhindern - Standard

Browserwerbung verhindern



wenn du spielen und gleichzeitig surfen willst, dann versuchs zb mit 2 Browsern, ein für Spiele, ein fürs "wild rum klicken".^^


Habe fast immer 2 Browser oder mehr ... meine Spiele laufen flüssiger, wenn ich es auf 2 Browser verteil .... ob mein Umfeld weiß, was ich zocke, wäre mir ja egal, aber ich würde es nicht mögen, wenn die wüßten, wo und wie ich nach zb Tastaturen suche ... für die meisten nix schlimmes, ich jedoch soll als Linkshänder mit ner Rechtshänder tastatur klarkommen und nicht (wörtlich) "nach einer Eier legenden Wolfsmilchsau suchen".
Ich hab da kein Bock auf Lästereien .... Firefox hat privaten Modus und das ist ganz gut so.
Die können alles essen, müssen aber nicht alles wissen.^^

Das blockieren mit Tor könnte dadran liegen, das es wie zB bei meinem Spiel es verboten ist, Verschleierungstechniken anzuwenden und manche schaffen das zu blocken bzw sie merken das da etwas nicht der Norm entspricht (Orts angabe kann nicht "gelesen" werden etz), manche wiederum verbieten es, schaffen es aber nicht effizient es zu unterbinden, dann steht das "Verboten"- Schild einfach ein Stück größer in den Spielregeln. hihi.
Kannst mal das klein gedruckte deiner nicht funktionierender Accounts durchlesen, manchmal geht ein dann ein Licht auf.


Bei mir steht das hier:
§7) Bots, Skripte, Makros und Proxys

Das Spiel ist für das Spielen auf "normalen" Browsern, ohne die Nutzung automatisierter Prozesse, gedacht. Spieler können Skripte nutzen, die in speziellen Forumsbereichen veröffentlicht und jeweils vom Team erlaubt wurden. Solange ein Skript nicht öffentlich vom Team anerkannt wurde, gilt dies als illegal und ist nicht erlaubt dies zu nutzen.

Die Nutzung von Proxys und anderen Wegen, welche die Verbindung zwischen Spieler und Server verschleiern, sind verboten. Dennoch können Spieler in bestimmten Situationen um eine Ausnahme bitten.

Schau mal nach ob bei dir etwas ähnliches steht.

Geändert von Ghost 123 (11.08.2016 um 21:18 Uhr)

Alt 15.08.2016, 20:23   #8
Peterhausen
 
Browserwerbung verhindern - Standard

Browserwerbung verhindern



Okay vielen Dank nochmal für den Rat, der Browser ist super.
Die Seiten die nicht wollen, dass man einen Proxyserver benutzt können es wohl verhindern, dass man mit Tor reinkommt. Aber woanders geht es problemlos.

Wie sieht es eigentlich mit der Entschlüsselung aus? Können die It Spezialisten der Seitenbesitzer meine IP oder MAC rausfinden oder können das nur Organisationen wie NSA?

Antwort

Themen zu Browserwerbung verhindern
andere, anderen, bestimmte, bestimmten, browser, dinge, erkannt, folge, folgendes, heimnetzwerk, interne, internet, kurzer, lösung, nervige, nichts, pcs, proxyserver, richtig, sache, suche, verbrecher, verhindern, werbung, wissen



Ähnliche Themen: Browserwerbung verhindern


  1. syswow64 - Meldungen verhindern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2016 (1)
  2. Roll Around unerwünschte Browserwerbung Windows8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (9)
  3. [DoS Attack: ACK Scan] Kann man das Verhindern?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2014 (16)
  4. Seid kurzer Zeit aufdringliche Browserwerbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (17)
  5. ändern der startseite verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (5)
  6. Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (7)
  7. Deal Finder, Delta Search verhindern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (5)
  8. Systemrichtlinien verhindern in,- und deinstallation von iTunes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (2)
  9. Systemrichtlinien verhindern
    Mülltonne - 10.03.2012 (1)
  10. BKA Virus Verbreitung verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (0)
  11. Neuinfektion bei Neuinstallation verhindern/USB-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  12. Virenbefall durch (W-)LAN verhindern, System infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (1)
  13. Verhindern von IP-Ausspionierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2010 (14)
  14. Kann Trojaner Windows neuinstallation verhindern?
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (5)
  15. Umeitung über die Ukraine wie verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (2)
  16. Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (10)
  17. Dialer kann man ganz einfach verhindern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2003 (2)

Zum Thema Browserwerbung verhindern - Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte im Internet auf Shoppingseiten nach bestimmten Dingen suchen, möchte aber nicht, dass der Browser das - Browserwerbung verhindern...
Archiv
Du betrachtest: Browserwerbung verhindern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.