Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eset Nod 32 Adresse wurde gesperrt - Meldung taucht immer bei Firefox Start auf
Nervige - Hallo, ich weiß leider gar nicht was das ist und warum diese Meldung kommt. Wie zu sehen ist habe ich das Programm Nod32 Antivirus 8 von Eset und seit ca. 2-3 Tage ploppt diese Meldung immer nur dann auf, wenn ich Firefox öffne. Beim Internet Explorer öffnet sich keine Meldung. Ich surfe aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PopUps trot KRD10, JRT, ADW
Nervige - Hallo Ich habe einen Rechner, welcher seit geraumer Zeit Probleme macht. Er ist Teil einer Domäne, 3 PCs, 1 Server. Dieser eine Rechner öffnet immer wieder PopUps und nervige Werbung, trotzdem ich dort bereits mehrere Reinigungsversuche unternommen habe. So habe ich den PC bereits 2 mal mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Tencent Technology Shenzhen - ständige Anfrage auf Zulassen von Programmänderung
Nervige - Hallo, mit jedem PC-Start erscheint die Benutzerkontosteuerung mit folgender Anfrage in Bezug auf Tencent Technology Shenzhen: "Möchten Sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Details: C:\ProgramFiles(x86)\ppt\Unist.exe Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Getting Redirected
Nervige - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Nervige - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe von meiner Schwester einen Laptop bekommen, und selbst mir als absolut Unwissende fällt auf das etwas nicht stimmt. Chrome öffnet ständig irgendwelche Tabs von allein..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair"...ich muss so gut...
Log-Analyse und Auswertung
smartnewtab und andere nervige Weiterleitungen im Chrome
Nervige - Hi, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das Chrome mit aller 3 bis 5 Klicks auf irgendwelche Seiten verlinkt. Meistens ist smartnewtab oder irgendwelche Flirtseiten. Nun habe ich das ganze Forum schon durchgelesen und alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wurde. Ich bin mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Nervige - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Search Toolbar, ständige Weiterleitung, lässt sich nicht entfernen
Nervige - Guten Tag, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar muss ich irgendwie die Yahoo Search Toolbar installiert haben. Da ich jedoch nicht weiß, woher und wann, kann ich sie auch nicht mehr löschen. Das Problem ist, wenn ich etwas googlen möchte oder mich auf anderen Seiten aufhalte, leitet es...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Werbungpopups, Weiterleitung auf eine "Windows 7 Reperatur" Seite, Downloadblocks
Nervige - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich in Google Chrome seit neustem nervige unseriöse Popups öffnen, sobald ich mit dem Mauscurser einen Link berühre. Hin und wieder werden bereits geöffnete Seiten auf eine sehr unseriöse Seite weitergeleitet, in der eine Windows 7 Reperatur angeboten wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Yahoo Toolbar lässt sich im Chrome nicht entfernen
Nervige - Hallo ich hab ein Problem mit dem Chrome Browser Egal was ich mache, beim Start kommt immer wieder diese nervige Startseite von Yahoo und oben die Leiste von Yahoo In der Systemsteuerung kann ich keine Toolbar von Yahoo finden Wäre über Hilfe dankbar Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsamer Rechner und zusätzlich auch noch Tohotweb..
Nervige - Hallo, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand hier helfen könnte, ich kenne mich leider nicht aus und bin ziemlich ratlos. Zunächst einmal läuft mein Netbook (mit Windows 7) wirklich extrem langsam, so dass ich denke dass sich irgendetwas hier eingenistet hat. Ich nutze normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959
Nervige - Liebe Experten, nachdem mein alter XP-Rechner (ja ich weiß, dass XP nicht mehr sicher ist) immer wieder nervige Adware hatte, die ich vergeblich zu deinstallieren versucht habe und immer langsamer wurde, habe ich einen Scan mit Disinfect durchgeführt. Avira hat dabei u.a. TR/Crypt.XPACK.Gen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Buzzdocks
Nervige - Hallo ich bin ronsai und habe seit einigen Tagen probleme mit Buzzdocks addonjets und royal ads bei google. Ich benutze chrome, komme leider auch nicht mehr in die erweiterungen rein um die Buzzdocks zu entfernen. Irgendwie klappt das alleine nicht so richtig vllt habt ihr eine idee und könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SafeSearch loswerden
Nervige - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus!
Nervige - Danke lieber cosinus, dass Du mir die nervige Adware (oder was das auch genau war) von meinem Laptop entfernt hast und mir ganz nebenbei auch noch ein paar nützliche Allgemeine Tipps gegeben hast! :dankeschoen: Viele Grüße, Lisa
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
Nervige - Hallo, ich habe ein NAS, das ich als Netzlaufwerk in einem Windows 7 PC eingebunden habe. Wenn ich beim Kennwort eingeben: "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wähle, vergisst der PC das Kennwort nach einem Neustart. Das hat zur Folge, dass meine Symbolischen Links auf das NAS nicht...
Alles rund um Windows
nervige Werbung
Nervige - Hallo, ich habe mir vor einem Monat ungefähr einen neuen Rechner gekauft und jetzt habe ich bereits irgendetwas darauf, was ich nicht haben möchte. Beim Aufrufen verschiedener Webseiten erscheint blinkende und nervige Werbung "Langsamer Computer - Gratis Scan" und solche Anzeigen. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber für die tolle Unterstützung!
Nervige - Vielen herzlichen Dank. Ohne deine Hilfe wäre ich die nervige Werbung vermutlich nie losgeworden!!! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Jürgen!
Nervige - Ich hatte schon große Sorge, dass ich meine Festplatte formatieren muss...was jedes Mal eine nervige und zeitaufwendige Sache ist. Danke Dir für deine schnelle, gut verständliche und ja, offenbar sehr erfolgreiche Hilfe! Schönes Wochenende!:Boogie: and :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!
Nervige - Lieber Dennis, es war mir eine große Freude, von Dir betreut zu werden! :applaus::applaus: Du hast Dich, wie ich es auch von Deinen anderen Kollegen gewohnt bin, sehr schnell meinem Problem angenommen und immer sehr sehr schnell geantwortet. DANKE dafür! :dankeschoen: Jede noch so nervige...
Lob, Kritik und Wünsche
Steamprobleme: werbung, lange seitenladezeiten
Nervige - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Steam client macht mir große (nervige) Probleme und zwar sind die Ladezeiten der Spieleseiten teilweise extrem lang bei meiner Kabeldeutschland 100 verbindung. Dann öffnen sich immer wieder lästige Werbungen egal worauf man klickt. (kleine Info,...
Netzwerk und Hardware
Mozilla Firefox stürzt ständig ab
Nervige - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit zwei Tagen habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem Lieblings-Webbrowser Firefox. Auf manchen Seiten, meistens Foren, öffnen sich nach und nach nervige Werbefenster und führen irgendwann zum Absturz. Zusätzlich tauchen bei den Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox IE verhalten sich auffällig
Nervige - Guten Abend ! Bei dem Laptop verhalten sich die Browser auffällig. Nervige Verbindungsfehler und gedehnte Ladezeiten. z.B.kann ich mich bei ebay einloggen, sobald ich mir aber "Meine Nachrichten" anzeigen lassen will bekommt er keine Seite mehr auf. Ähnlich verhält er sich bei WEB.de ect. System...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 herunterladen Icon
Nervige - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch...
Alles rund um Windows
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Nervige - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.